not sure.... ich wäre dafür, man dreht bei beiden vereinen den gashahn auf, bis zum anschlag
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14924Ich war auch mal Werder Erfolgsfan, als sie noch regelmäßig gegen Bayern gewonnen haben. Bis sie mit dem Tim Wiese den TW-GOAT verkauft haben...
Und dann zu Wolfsburg gehen? Das kann man nicht Fan nennen.
Echt erbärmlich vom BVB so ein Spiel noch aus der Hand zu geben, hat mich an das Länderspiel gegen Schweden erinnernt wo es nach 4:0 Führung mit 4:4 endete, echt zum Kotzen!
Kloppo >>> Tuchel !!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Unter Tuchel spielt der BVB einfach Schönwetterfußball.
Das Konzept geht zumeist auf, weil der Kader stark ist. Aber sobald man eben doch mal auf einen beherzten Gegner trifft, der um sein Leben rennt, fehlt da der Plan B. Für eine Abwehrschlacht waren sich die Herren einfach zu fein.
Die Abwehr vom BVB war ein Hühnerhaufen. Im Mittelfeld ein Gündogan gefehlt. Das herzugeben war erbärmlich. Aber irre Emotionen, ein Fest wie es im Buche steht!
In den anderen Spielen ging es ja auch ab wie sau! EL-Tor-Rekord!
Gebe Villareal auch gute Chancen, verstehe nicht warum Sevilla da ständig gewinnt, ist auch keine Übermannschaft. Dortmund hätte das dicke einsacken müssen, wer aber so defensivschwach ist, kann nicht gewinnen. Liverpool kommt hauptsächlich über die Mentalität und gute Einzelspieler. Vielleicht kloppen sie sich wirklich zum Titel. Sevilla-Pool wäre ein gutes Endspiel.
Sprach- u. fassungslos. Sich mal hinten reinstellen und mauern was das Zeug hält ist nicht die Natur des BVB. Viel zu wackelig und das nicht erst ab der 60. Minute. Liverpool am Ende sogar verdient weiter. Wenn ich so ein Weiterkommen aber einer Mannschaft und Trainer wünsche, dann Klopp und Liverpool. Sowas gegen Bayern und ich würde einen Polizistin solange reizen, bis er mich abknallt, Charlie approves.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14935Sprach- u. fassungslos. Sich mal hinten reinstellen und mauern was das Zeug hält ist nicht die Natur des BVB. Viel zu wackelig und das nicht erst ab der 60. Minute. Liverpool am Ende sogar verdient weiter. Wenn ich so ein Weiterkommen aber einer Mannschaft und Trainer wünsche, dann Klopp und Liverpool. Sowas gegen Bayern und ich würde einen Polizistin solange reizen, bis er mich abknallt, Charlie approves.
Erinnerte mich an Malaga, nur umgekehrt.
Die beiden Sätze habe ich in etwa auch gedacht bzw. gesagt, ist natürlich unfassbar ärgerlich gelaufen. Schon schade, Dortmund hatte auf den Titel sehr gute Chancen. Meinetwegen dürfen die jetzt im DFB-Pokal liefern und gegen Bremen im Finale nur knapp verlieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14935Sprach- u. fassungslos. Sich mal hinten reinstellen und mauern was das Zeug hält ist nicht die Natur des BVB. Viel zu wackelig und das nicht erst ab der 60. Minute. Liverpool am Ende sogar verdient weiter. Wenn ich so ein Weiterkommen aber einer Mannschaft und Trainer wünsche, dann Klopp und Liverpool. Sowas gegen Bayern und ich würde einen Polizistin solange reizen, bis er mich abknallt, Charlie approves.