Zitat von Darth Roger im Beitrag #14796Ich denke, dass Real die schlechteste Mannschaft im Semi ist. Das 3-0 gegen einen Niemand braucht man nun wirklich nicht überzubewerten.
City ist die schwächste Mannschaft. Real ist die "große Unbekannte". Die sind nicht in Form, aber die sind jederzeit in der Lage 180 Minuten im HF zu peaken. Und dann musst du dieser Power erstmal standhalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14796Ich denke, dass Real die schlechteste Mannschaft im Semi ist. Das 3-0 gegen einen Niemand braucht man nun wirklich nicht überzubewerten.
Rein objektiv betrachtet ist NATÜRLICH Shity die schwächste Mannschaft. Bayern und Real pusten die weg, gegen Atletico wäre es ganz interessant.
Zitat von hans im Beitrag #14787Bei Bayerns Losglück, müssen sie gegen Shetty spielen.
Wäre aufgrund von Guardiola aber auch nicht ohne jede Brisanz...
Prinz Harry mit Hattrick und Guardiola fetzt sich die Hose vom Leib und macht den Diver für City. Danach schlägt er Hoeneß und Kacknigge den Kopf mit der Axt ab und verhöhnt Sammer als Krebsopfer.
Kenne keinen anderen Menschen, der auf solche Gedanken kommen könnte^^^^
City ist die schwächste Mannschaft. Real ist die "große Unbekannte". Die sind nicht in Form, aber die sind jederzeit in der Lage 180 Minuten im HF zu peaken. Und dann musst du dieser Power erstmal standhalten.
Das habe ich im Hinspiel gegen Wolfsburg gesehen...
Wirklich überragend waren die auch gestern nicht. Aber gegen Golfsburg klappt natürlich alles^^
Die Defensive von Real ist momentan nur ein Löchersieb, deshalb bin ich auch nicht so optimistisch
Die Defensive von Real ist momentan nur ein Löchersieb, deshalb bin ich auch nicht so optimistisch
welch ein wunder
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hans im Beitrag #14787Bei Bayerns Losglück, müssen sie gegen Shetty spielen.
Wäre aufgrund von Guardiola aber auch nicht ohne jede Brisanz...
Prinz Harry mit Hattrick und Guardiola fetzt sich die Hose vom Leib und macht den Diver für City. Danach schlägt er Hoeneß und Kacknigge den Kopf mit der Axt ab und verhöhnt Sammer als Krebsopfer.
Kenne keinen anderen Menschen, der auf solche Gedanken kommen könnte^^^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #14808Ich kann's ja verstehen Maxi. Ist trotzdem "bissle" lustig. ^^
Bei seiner Rückkehr gab es schon viele Fans, die darauf keinen Bock hatten. Ich war immer "Pro Veh", aber mittlerweile würde ich ihm in seinen Porsche fahren, wenn ich ihn nochmal im Haferkasten sehen würde.
Das habe ich im Hinspiel gegen Wolfsburg gesehen...
Und im Classico? Real spielt mal gut, mal schlecht. Gegen Bayern hätte ich kein gutes Gefühl, deshalb hoffe ich, dass Atletico gegen Bayern spielen wird.
Ich weiß ja nicht^^ Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, wird eine geile Atmosphäre werden, allein schon wenn "You"ll never walk alone" angestimmt wird, wird meine Hose feucht werden. An der Anfield Road kommt das viel geiler als anderswo.
vamos tbf! Schön dich mal wieder hier zu sehen! #Fedfam #Superbayern
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #14818Die Drecksbayern mal wieder im Halbfinale. Wetten die treffen jetzt auf die schlechteste Mannschafft und zwar man.city.
hätte was, der DEP gegen seine zukünftige Mannschaft
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO