Schon peinlich von Barca gegen solche Antifußballer rauszugehen. Auch wenns geschoben war mit dem Elfer. Habens aber auch nicht verdient. Enrique direkt feuern. Hoffe dieser Krebsverein spielt gegen den Dreck. Real-City hätte was.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14784Schon peinlich von Barca gegen solche Antifußballer rauszugehen. Auch wenns geschoben war mit dem Elfer. Habens aber auch nicht verdient. Enrique direkt feuern. Hoffe dieser Krebsverein spielt gegen den Dreck. Real-City hätte was.
Real - City wäre episch
Die Bauern sollen von den anderen Madrilenen geholzfällert werden
Klarer Elfer für Barca. Aber das ist die Rache für den Betrug an Chelsea vor Jahren;) Jetzt hätte ich gerne Atlético gegen die Bauern. Das würde ein Getrete geben, Vamos!!! Aber die Bauern spielen gegen City, ist NID!
Wer hat Veh bei Sky eingeladen? Kurz davor den Fernseher einzutreten.
Zitat von hans im Beitrag #14787Bei Bayerns Losglück, müssen sie gegen Shetty spielen.
Wäre aufgrund von Guardiola aber auch nicht ohne jede Brisanz...
Prinz Harry mit Hattrick und Guardiola fetzt sich die Hose vom Leib und macht den Diver für City. Danach schlägt er Hoeneß und Kacknigge den Kopf mit der Axt ab und verhöhnt Sammer als Krebsopfer.
ich wäre eindeutig für real madrid - bauern münchhausen, diesmal aber bitte 6:0
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14793Prinz Harry mit Hattrick und Guardiola fetzt sich die Hose vom Leib und macht den Diver für City. Danach schlägt er Hoeneß und Kacknigge den Kopf mit der Axt ab und verhöhnt Sammer als Krebsopfer.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14796Ich denke, dass Real die schlechteste Mannschaft im Semi ist. Das 3-0 gegen einen Niemand braucht man nun wirklich nicht überzubewerten.
wenn Ronaldo gut drauf ist, sind sie die nach den Super-Bayern die zweitbeste Mannschaft - hat er nen schlechten Tag, dann wolfsburgen sie aber auch gern mal
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."