Der beste Fussballer der Welt schießt Golfsburg alleine nach Hause.
Für Ibra und PSG tut es mir leid. Hätte Ibra dieses Jahr das Finale gegönnt, aber wenn man so wenig aus dem Hinspiel macht, hat man halt selbst schuld.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14679Trotzdem war das gegebene Foul vor dem 3-0 ein Witz. Das war gar nichts!
Aber wie dem auch sei. Wolfsburg hat sowieso nichts im Halbfinale verloren.
City hat in der CL auch nichts verloren. Naja, je weiter sie kommen desto stärker werden die Gegner. Und gegen Barca und Bayern haben sie nicht den Hauch einer Chance.
Zitat von hans im Beitrag #14677Der beste Fussballer der Welt schießt Golfsburg alleine nach Hause.
Für Ibra und PSG tut es mir leid. Hätte Ibra dieses Jahr das Finale gegönnt, aber wenn man so wenig aus dem Hinspiel macht, hat man halt selbst schuld.
@DR Für welchen Verein jodelst du eigentlich? Wirst du diesbezüglich liefern? Sollte eigentlich Grundvoraussetzung für die Beteiligung im Fußball Thread sein. Außer gegen die bayuffen wird hier ja nicht getrollt oder gefakt. ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1468430.- verloren, danke Wolfsburg -.- naja war aber auch eine dumme Wette ^^
30 haben sie jz ned bekommen aber 3 haben auch gereicht ;) schade. Ronaldo muss man einfach auch mal respekt zollen, mit 31 ist er einfach immer noch unfassbar stark.
Zitat von Riverrun im Beitrag #14683@DR Für welchen Verein jodelst du eigentlich? Wirst du diesbezüglich liefern? Sollte eigentlich Grundvoraussetzung für die Beteiligung im Fußball Thread sein. Außer gegen die bayuffen wird hier ja nicht getrollt oder gefakt. ^^
unser lieber Darth ist BVB fan, obwohl seine herkunft dies in frage stellt :D
wenigstens ist er roger fan, da ist das andere nebensächlich.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1468430.- verloren, danke Wolfsburg -.- naja war aber auch eine dumme Wette ^^
30 haben sie jz ned bekommen aber 3 haben auch gereicht ;) schade. Ronaldo muss man einfach auch mal respekt zollen, mit 31 ist er einfach immer noch unfassbar stark.
wir machen es morgen besser als die wölfe.
man man maaaan der schürle :D
Gut Kick hier in die Runde.
ND hat 30 Schweizer Franken deshalb verloren, das meinte er glaube ich.
wir machen es morgen besser als die wölfe.
man man maaaan der schürle :D
Gut Kick hier in die Runde.
ND hat 30 Schweizer Franken deshalb verloren, das meinte er glaube ich.
Zitat von Bruce im Beitrag #14686unser lieber Darth ist BVB fan
Definiere "Fan"...
Der ist auch kein Federerfan. Ich weiß eigentlich gar nicht, was er ist. Ne aussterbende Spezies vielleicht, die Genies dieser Welt stehen in der Nahrungskette etwas weiter oben.
Jemand, der sich für seinen Spieler/Mannschaft freut, wenn es gut läuft und diese ebenso aufbaut und unterstützt, wenn es schlecht läuft. Aber das hatten wir eigentlich schon oft genug.
Somit fällst Du als dauermotzender Event-Kunde schon mal sowohl für Federer als auch den BVB aus. Solche "Fans" braucht kein Mensch.
Nicht umsonst fällst Du hier wiederholt als Nestbeschmutzer auf, der andere Federer-Fans anpisst. Passt eigentlich alles sehr gut zusammen...leider.
Auch um 05:00 Uhr morgens gibt es gewiss produktivere Dingen, denen man sich zuwenden kann, als so einen Käse zusammenzustottern. Erst Wasser lassen und dann ein Morgenlümmerchen mit seiner Perle zum Beispiel, ich war jedoch in dem Moment dem Anschein nach wichtiger, fühle mich geschmeichelt.
Und trotzdem hast du völlig recht, völlig daneben und infantil von mir. Gute Fans zeichnen sich in der Fom aus, als dass sie exakt zwei Kommentare zu jedem einzelnen Match von Federer schreiben. Vor dem Match "Come on Roger" und nach dem Match "Grande Roger". Verliert er, wird auch mal geschwiegen. Die Premium-Fans, also quasi die 1. Klasse, auf die Federer so richtig stolz sein kann, sind jene, die auf ernstgemeinte Fragen zum Match stets mit einem GIF antworten. Dass dadurch die Frage in gewisser Weise ins Lächerliche gezogen wird, ist bestimmt egal und sollte einem ☆☆☆☆☆-Fan nicht im Geringsten interessieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14692Und trotzdem hast du völlig recht, völlig daneben und infantil von mir.
In diesem Punkt bin ich schon mal bei Dir
Aber ja, die „Match-Analysen“, die braucht es unbedingt…
Klar ist Federer ein unglaublich innovativer Spieler, aber irgendwann muss doch auch der letzte Depp mal verstanden haben, was man von ihm erwarten kann und was nicht.
Gestern wurde Steppis Frage außerdem schon adäquat beantwortet. Angesichts der langen Pause wirkte Roger relativ sicher. Die Rückhand war weitestgehend stabil, sowohl CC als auch DTL. Bei den anderen Grundschlägen hat teilweise noch etwas die Präzision gefehlt, aber auch da war nichts Dramatisches zu beanstanden. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass Roger ein wenig abgenommen hat. Wenns hilft…^^
Na? Ist die Erleuchtung jetzt eingetreten?
Was sollte man da erst als Nadal-Fan schreiben?? „Er schaufelte und hoffte auf den Fehler des Gegners. Ende der Analyse.“
Leider war ja klar, dass die Wölfe nur Lämmer sind und in Madrid untergehen. Scheiß Ronaldo, irgendwann erschießt den einer mit seinen dämlichen Posen nach einem Tor und auch im Spiel, wie dumm der Typ glotzt.
Auf Sand bin ich bei dir, da werden seine Schläge nicht mehr ausreichen, alles was danach kommt, bin ich guter Dinge. Die letzten zwei Jahre lieferte er prächtig in der zweiten Saisonhälfte. Des Weiteren rupfe ich meiner serbischen Voodoo-Puppe jeden Tag weitere Gliedmaße raus. Noch ohne erkennbarem Ergebnis...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14699Auf Sand bin ich bei dir, da werden seine Schläge nicht mehr ausreichen
Das habe ich nicht gesagt!
Grundsätzlich ist es sicher nicht schlecht für Sand, wenn Roger mehr Stabilität in sein Spiel bringt. Was ihm für diesen Belag leider fehlt, ist einfach etwas physische Power. So wurde er auch in Roland Garros von Stan einfach überpowert. Aber dazu war wohlgemerkt auch Peak Stanimal nötig! Schlechter als Nole hat Roger im Grunde auch nicht gespielt.