Und wie dieser Platz zustande kam, ist dem Herren wieder egal. Diese ganzen Faktoren, die dieses Jahr zusammenkommen, kannst du gar nicht alle vor der Saison abdecken! WAS soll ein Bruchhagen machen, wenn gewisse Herrschaften die Bude nicht mehr treffen? 17 Stürmer kaufen, wie ein DR es gemacht hätte
Ein DR hält diesen altklugen Holzfäller einfach für völlig überschätzt.
Es kann ja wohl auch nicht angehen, dass bei euch alles in sich zusammenbricht, wenn 2-3 Hanswursten mal ne Formkrise haben. Dafür ist euer Etat einfach zu hoch. Das ist viel zu instabil und dafür ist NATÜRLICH auch der CEO verantwortlich.
Wir haben 4 Stürmer! Einer ist jetzt verletzt, einer war lange verletzt und zwei treffen die Bude nicht mehr! Also, wo war in der Saisonplanung bitte der Fehler?
Es wäre kein Problem, wenn sich die Formkrise einzelner Spieler auf mehrere Mannschaftsteile verteilen würde! Aber wenn man "nur" 4 Stürmer hat, sind einem jetzt die Hände gebunden. Oder wer soll die Tore schießen? Der Torwart?
Würde beim BVB Aubameyang ausfallen, Ramos gleich hinterher und die Mannschaft würde dadurch das Tor nicht mehr treffen, wäre das Gebilde nach deiner Auffassung natürlich auch viel zu instabil.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14627Es kann ja wohl auch nicht angehen, dass bei euch alles in sich zusammenbricht, wenn 2-3 Hanswursten mal ne Formkrise haben. Dafür ist euer Etat einfach zu hoch. Das ist viel zu instabil und dafür ist NATÜRLICH auch der CEO verantwortlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14627Es kann ja wohl auch nicht angehen, dass bei euch alles in sich zusammenbricht, wenn 2-3 Hanswursten mal ne Formkrise haben. Dafür ist euer Etat einfach zu hoch. Das ist viel zu instabil und dafür ist NATÜRLICH auch der CEO verantwortlich.
Setzten 6. Ein kompletter Mannschaftsteil fällt aus und du laberst was von Instabilität.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14630Lass doch mal meinen BVB aus dem Spiel^^
Übrigens: Pulisic anyone??
Der Kerl wird mal ein guter Spieler. Der gefällt mir jetzt schon gut. Aber er könnte auch nicht euren Laden ins HF am Donnerstag schießen. Das muss schon der Gabuner machen.
Setzten 6. Ein kompletter Mannschaftsteil fällt aus und du laberst was von Instabilität.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14635Du weißt selber, dass es ohne Stürmer schwierig wird, Spiele zu gewinnen.
Bin ich mir nicht sicher. Er konnte auch die Bezeichnung "Doppelfoul" nirgends unterordnen. Solche komplexen Gedankengänge, die du uns hier gerade elokwent präsentierst, müssen für ihn eigentlich die Hölle auf Erden sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14635Bezeichnend, dass du mal wieder nicht drauf eingehst. Du weißt selber, dass es ohne Stürmer schwierig wird, Spiele zu gewinnen.
Aber stimmt, 4 Stürmer sind vor der Saison zu wenig
Was ist mit dem Mittelfeld? Waren die auch alle verletzt und/oder formschwach?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14635Du weißt selber, dass es ohne Stürmer schwierig wird, Spiele zu gewinnen.
Bin ich mir nicht sicher. Er konnte auch die Bezeichnung "Doppelfoul" nirgends unterordnen. Solche komplexen Gedankengänge, die du uns hier gerade elokwent präsentierst, müssen für ihn eigentlich die Hölle auf Erden sein.
In der Tat, ich komme kaum noch mit. Nein warte, ich will es auch gar nicht!
Da will man nur ein wenig Bruchhagen bashen und dann sowas
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14634Wird nur nicht mehr lange dauern, bis man die ersten Bauernscouts auf ihn ansetzt
Euer Türke ist sich angeblich mit City einig. City will 35 Millionen zahlen, ihr wollt 45 Millionen. Richtig so, die haben genug Kohle.
Er wird uns verlassen, ist ziemlich NID. Jetzt liegt es an Susi und Aki die Engländer bestmöglich auszupressen. Ist natürlich unendlich schade, er hat wieder zu seiner Weltklasse-Form gefunden. Auch gegen die Blauen am Wochenende, er kam rein und dann gleich wieder seine Ballbehandlung, seine Wendungen, die Fähigkeit, seinen Körper perfekt zwischen Ball und Gegner zu bringen..... all das ist schon sehr geil. Er ist unser bester 6er/8er, wobei man sagen muss, dass gerade diese Position bei uns nicht gerade unterbesetzt ist. Da haben wir schon noch einige andere. Anders also als bei Miki. Er muss bleiben, Außenstürmer sind bei uns sowieso schon rar gesät...
Hummels, Miki und Günni, hauptsache man kann zwei von denen langfristig binden, dann wär ich schon köstlich zufrieden, hm 100 %
Was ist mit dem Mittelfeld? Waren die auch alle verletzt und/oder formschwach?
Alter, wir sind nicht Bayern München. Unser Geld ist endlich. Torgefährliche Mittelfeldspieler sind teuer. Aber da bin ich ausnahmsweise mal bei dir. Aus dem Mittelfeld kommt dennoch zu wenig, aber das ist nicht das Haupttproblem.
Gündogan ist ein Top-Mann. Auf dieser Position gibt es kaum bessere Spieler. Mit der Ablöse sollte der Weggang aber aufzufangen sein. Zorc hat ja ( fast ) immer eine gute Nase bei Neuzugängen.
Hummels sollte bleiben. Er und Sokratis ergänzen sich perfekt.
Wie sieht's denn bei Micky aus? Ich höre seinen Berater in letzter Zeit immer nur von Juve erzählen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14642Ich bin restlos überzeugt. Darf ich jetzt gehen?
Ich muss auch mal wieder. Außer Floskeln "mit dem Etat darf man da nicht stehen", "Team ist zu instabil" kam mal wieder nicht viel. Du bist immer lautstark dabei, geht man in die Analyse, wird es bei dir eng. Also, nichts neues.
Raviola (oder wie auch immer der Berater heißt) ist ein ausgebuffter Teufelskerl, der hat auch Ibracadabra und Balotelli unter seine Fittiche, wenn ich mich nicht irre. Der trollt viel wenn der Tag lang ist, würde da nicht allzu viel Gewicht reinlegen. Bin bei Miki recht optimistisch