Diese Mannschaft ist einfach zu blöd für die Bundesliga! Wir dominieren das komplette Spiel. Unsere Chancen nutzen wir nicht oder spielen den letzten Ball wie eine Kreisliga-Mannschaft!!
Beide Gegentore waren ein Geschenk! Beim ersten dribbelt Stendera und schenkt Hoffenheim so den Konter! Du bist kein Zidane, verdammte Scheiße!!! Beim zweiten patzt auch noch der Torwart. Das darf im Abstiegskampf nicht passieren!
Die Lücke zu Darmstadt und Hoffenheim fahren wir nicht mehr zu. Niemals!
Augsburg jetzt auch im Aufwind, die sind für mich auch kein Konkurrent mehr.
Für mich geht es nur noch gegen Werder um den Relegationsplatz!
ich mach mir langsam große sorgen um unseren werten marco (), sein gasquet-getrolle liest man zurzeit in jedem 2. kommentar der grund dafür wird wohl sein, dass der talentiertere spieler mit der wesentlich besseren rückhand das 1. aufeinandertreffen gewonnen hat, vor 11 jahren in MC! momentan führt gasquet das MC-h2h mit 1:0, heuer könnte er es weiter ausbauen.
allez richard
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14532ich mach mir langsam große sorgen um unseren werten marco (), sein gasquet-getrolle liest man zurzeit in jedem 2. kommentar der grund dafür wird wohl sein, dass der talentiertere spieler mit der wesentlich besseren rückhand das 1. aufeinandertreffen gewonnen hat, vor 11 jahren in MC! momentan führt gasquet das MC-h2h mit 1:0, heuer könnte er es weiter ausbauen.
Unfassbar abartige Niederlage gegen diese wertlose bayrische Dorfmannschaft, die kein Mensch in der BL braucht. Die schießen zwei Mal aufs Tor und gewinnen. Das war ein Pflichtsieg, der erbärmlich vergeigt wurde. Skripnik muss jetzt gehen, damit die letzten Reserven mobilisiert werden. Absolute Alarmstufe. Der HIV schenkt auch noch gegen Darmstadt ab, zum kotzen. Wird mit Frankfurt ein Kampf um den Relegationsplatz, wenns so weiter geht. Gegen Wolfsburg muss jetzt fast schon gewonnen werden. Sehe ich einen Fedtard auf der Straße . Der Hass und Frust muss raus!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14536Hass, Hass und Hass! Man spielt gut und gewinnt trotzdem nicht. Die Zutaten eines Absteigers😥😥
Ich habe eurer Spiel in der Zusammenfassung gesehen, ihr wart klar besser, habt das Tor aber nicht gemacht und SAP eiskalt gekontert. Unser Spiel war ähnlich. Klar besser gewesen, verdient 1:0 geführt und dann wieder gepennt auf dem Flügel, Flanke, Ausgleich, kotzen.
Dann geschockt gewesen und wieder in die Spur gekommen, aber diese Scheiß Augsburger retten auf der Linie. Am Ende Freistoß und Tor. Absolute Schockstarre, Leere, Hass, Wut und Trauer. Stehe gerade völlig neben mir. Zeit, die Gläser zu heben
Gut zusammengefasst, Björn. Das meine ich mit Blödheit, wir dürfen dieses Spiel niemals verlieren. Wir machen Platz 16 und 17 unter uns aus. Für mich steht das nach den heutigen Ergebnissen fest.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14542Gut zusammengefasst, Björn. Das meine ich mit Blödheit, wir dürfen dieses Spiel niemals verlieren. Wir machen Platz 16 und 17 unter uns aus. Für mich steht das nach den heutigen Ergebnissen fest.
Sieht momentan so aus, absoluter Horrorspieltag. Jetzt gehts nur noch um die Nerven.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14542Gut zusammengefasst, Björn. Das meine ich mit Blödheit, wir dürfen dieses Spiel niemals verlieren. Wir machen Platz 16 und 17 unter uns aus. Für mich steht das nach den heutigen Ergebnissen fest.
Sieht momentan so aus, absoluter Horrorspieltag. Jetzt gehts nur noch um die Nerven.
Meine Nerven sind jedenfalls am Ende. Nach dem 0:1 war so eine Leere da, Wahnsinn
Darmstadt mal wieder mit einem Tor nach einer Standardsituation. Die leben echt nur davon. Knapp 60% der Tore von denen fallen nach Ecken/Freistößen. Ist denn keiner in der Lage diese Scheiße zu verteidigen?
Jo, die allseits bekannte "Leere". Die verspüre ich bei jeder Niederlage Federers. Ganz schlimm war es vor 11 Jahren in MC gegen Bubenquet. Der Knoten war schon gemacht...
Diese Mannschaft ist einfach zu blöd für die Bundesliga! Wir dominieren das komplette Spiel. Unsere Chancen nutzen wir nicht oder spielen den letzten Ball wie eine Kreisliga-Mannschaft!!
Beide Gegentore waren ein Geschenk!
Genauso war es in Bremen. Augsburg hatte bis zum Tor keinen Torschuss und wir vergeigen es. Es ist unfassbar. Bei Augsburg fehlten 10 Stammspieler.
Bitter auch, dass der Relegationsplatz dieses Jahr wohl den Abstieg bedeutet für den Erstligisten. Die 3 Spitzenteams in Liga 2 sind in Topform.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14545Darmstadt mal wieder mit einem Tor nach einer Standardsituation. Die leben echt nur davon. Knapp 60% der Tore von denen fallen nach Ecken/Freistößen. Ist denn keiner in der Lage diese Scheiße zu verteidigen?
Maxi hat korrigiert. Mein Stolz auf ihn überwältigt mich.