Hätte Frankfurt oder Werder das gerockt, würde jetzt Deutschland brennen. Trotzdem Gratulation an Wolfsburg! Muss man erstmal so spielen, auch wenn Real erbärmlich schwach war.
LOL als hätte Frankfurt oder Bremen was in der CL zu suchen. Mit der Einstellung wird das nix im Abstiegskampf.
Wir haben Real mit ner B-Elf 3:2 geschlagen, der KSC wird Real niemals schlagen.
Wer ist "wir"? Welchem Drecksverein gehörst du an?^^
Werder, du Schnarchnase, war hier noch nie Thema ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #14425Björn gehört zum Fischverein (Bremen). Und wenn die mal ein Spiel gewinnen brennt bestimmt nicht ganz Deutschland. ^^
Bremen hat berauschende Feste in der CL gefeiert. Und wir erst 2013/2014 in der EL. Das ist kein Vergleich zu VW.
Zitat von Riverrun im Beitrag #14425Björn gehört zum Fischverein (Bremen). Und wenn die mal ein Spiel gewinnen brennt bestimmt nicht ganz Deutschland. ^^
Klar peak Werder begeisterte ganz Europa. Selbst Winnie Schäfer hat mit seinem blonden Schwanz gewedelt ^^
Bremen hat berauschende Feste in der CL gefeiert.
Genau. Aber dann leider oft gegen die griechischen Vereine verkackt.
Bremen hat berauschende Feste in der CL gefeiert.
Genau. Aber dann leider oft gegen die griechischen Vereine verkackt.
Mit Vander im Tor, mir kommt immer noch der Mageninhalt hoch. Die Pleitegriechen lagen uns nie.
Kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen, Abstiegskampf!!!
Am Samstag werden die Weichen gestellt, hoffentlich Richtung Klassenerhalt!
Mir geht's wirklich nicht gut. Es ist ein Gemisch aus Nervosität und Angst. Das Spiel soll endlich anfangen.
Wenn gegen 15.23 Uhr im Stadion unsere Hymne ertönt, wird die erste "Last" bei mir abfallen und dann geht's auch schon los.
Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen werden. Jeder Angriff, jede Ecke, jeder Fehler kann die Entscheidung für das Spiel, aber auch für den Klassenerhalt bringen!
Kovac wird die Mannschaft heiß machen, da mache ich mir keine Sorgen.
Wir Fans werden für einen Hexenkessel sorgen. Die SAP-Kicker erwartet ein heißer Tanz! Hoffentlich packt Zambrano die extra langen Stollen aus. Tut den Dreckssäcken weh, die haben es verdient!
Den Bremern hier wünsche ich viel Erfolg für das Spiel gegen Augsburg! Klatscht das Arschloch Weinzierl zurück in die Puppenkiste!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14435Kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen, Abstiegskampf!!!
Mir geht's wirklich nicht gut. Es ist ein Gemisch aus Nervosität und Angst. Das Spiel soll endlich anfangen.
Wenn gegen 15.23 Uhr im Stadion unsere Hymne ertönt, wird die erste "Last" bei mir abfallen und dann geht's auch schon los.
Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen werden. Jeder Angriff, jede Ecke, jeder Fehler kann die Entscheidung für das Spiel, aber auch für den Klassenerhalt bringen!
Wir Fans werden für einen Hexenkessel sorgen. Die SAP-Kicker erwartet ein heißer Tanz! Hoffentlich packt Zambrano die extra langen Stollen aus. Tut den Dreckssäcken weh, die haben es verdient!
Den Bremern hier wünsche ich viel Erfolg für das Spiel gegen Augsburg! Klatscht das Arschloch Weinzierl zurück in die Puppenkiste!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14435Kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen, Abstiegskampf!!!
LOL @ Real. Wolfsburg muss schon selten därmlich dort agieren um doch noch zu fliegen. Ein Tor wird reichen, machen wirds der Lord. Wie kann man das Doppel-Foul von Marcelo nicht sehen?? Die gelben Karten kriegten dann andere. Gerechtigkeit, wenig.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14439Das kannst du dir nicht vorstellen, als Erfolgsfan, logo!
+1. Fan sein bedeutet nicht nur im Erfolg die Fahne in den Wind zu halten.
Als echter Fan ist es sowieso fast egal ob Erfolg oder Mißerfolg da ist, man ist immer voll dabei.
Also doch nicht ganz "echt"?
Da ist natürlich ein Unterschied vom Feeling her, wäre zu plakativ zu sagen, dass es völlig identisch ist. Letztendlich ist es aber entscheident dabei zu sein, wenns dem Club schlecht geht.