BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM
Immerhin liefert PSG.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14348Zitat von Stepphanek im Beitrag #14345Dreckige Rattenfresse dieser Draxler...NDH Stell mir gerade vor wie du auf Schweizerdeutsch fluchst.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14345Dreckige Rattenfresse dieser Draxler...NDH
PSG jetzt wieder auf Kurs
Ronaldo am cry! Habe keine böse Absicht gesehen ...
Bei Hecking würde ich auch gerne mal den Baseballschläger auspacken!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14353Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14348Zitat von Stepphanek im Beitrag #14345Dreckige Rattenfresse dieser Draxler...NDH Stell mir gerade vor wie du auf Schweizerdeutsch fluchst.ungefähr so:"dreckigeliges rattenfresserli dieser draxerli!" rofl
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14356Bei Hecking würde ich auch gerne mal den Baseballschläger auspacken!
Zitat von Riverrun im Beitrag #14358Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14356Bei Hecking würde ich auch gerne mal den Baseballschläger auspacken!lol u mad bro? ^^
Rodriguez dieser Höhlenmesch...In der Nati versagt er dann wieder
Zitat von Maestro im Beitrag #14359Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14353Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14348Zitat von Stepphanek im Beitrag #14345Dreckige Rattenfresse dieser Draxler...NDH Stell mir gerade vor wie du auf Schweizerdeutsch fluchst.ungefähr so:"dreckigeliges rattenfresserli dieser draxerli!" roflSchweizerdeutsch ist mit Französisch einfach die hässlichste Sprache.Hört sich dermaßen verweichlicht an.Actionfilme z.B. sind da unmöglich.
Noch nie eine schlechtere Partie von Real gesehen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14360Zitat von Riverrun im Beitrag #14358Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14356Bei Hecking würde ich auch gerne mal den Baseballschläger auspacken!lol u mad bro? ^^Ne, Hecking ist einfach ein Arschloch. Unabhängig von dem Spielstand.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14363Zitat von Maestro im Beitrag #14359Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14353Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14348Zitat von Stepphanek im Beitrag #14345Dreckige Rattenfresse dieser Draxler...NDH Stell mir gerade vor wie du auf Schweizerdeutsch fluchst.ungefähr so:"dreckigeliges rattenfresserli dieser draxerli!" roflSchweizerdeutsch ist mit Französisch einfach die hässlichste Sprache.Hört sich dermaßen verweichlicht an.Actionfilme z.B. sind da unmöglich.Sag das mal der Fedfotze
Schwizerdütsch isch ämu rächt schön du houzchopf
Paris muss eigentlich 89798-1 führen.
Zitat von Maestro im Beitrag #14366Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14363Zitat von Maestro im Beitrag #14359Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14353Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14348Zitat von Stepphanek im Beitrag #14345Dreckige Rattenfresse dieser Draxler...NDH Stell mir gerade vor wie du auf Schweizerdeutsch fluchst.ungefähr so:"dreckigeliges rattenfresserli dieser draxerli!" roflSchweizerdeutsch ist mit Französisch einfach die hässlichste Sprache.Hört sich dermaßen verweichlicht an.Actionfilme z.B. sind da unmöglich.Sag das mal der Fedfotze Ist ja nichts gegen Federer, aber bei SD brech ich jedes Mal ab und bei Französisch kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich möchte^^
Spanier drehen wieder durch. löl
Das wäre beinahe der Todesstoß gewesen. Ist das schlecht, haben die alle schlecht gefickt vorm Abflug?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14367Schwizerdütsch isch ämu rächt schön du houzchopf
Durchdrehen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
"Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg, Hey, Hey"Ich kann nicht mehr😂😂