Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14246Suarez ist einfach der Faktor der Barca lange fehlte. Er verbindet Technik mit Geradlinigkeit und trägt nicht jeden Ball über die Linie. Die perfekte Ergänzung zu Messi und Neymar. Peaken sie, töten sie..
Suarez ist aktuell mMn der beste Stürmer der Welt . Auch wenn ich ihn nicht mag. Aber ich sehe ihn noch ein kleines Stück stärker als Lewa zum Beispiel.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14246Suarez ist einfach der Faktor der Barca lange fehlte. Er verbindet Technik mit Geradlinigkeit und trägt nicht jeden Ball über die Linie. Die perfekte Ergänzung zu Messi und Neymar. Peaken sie, töten sie..
Suarez ist aktuell mMn der beste Stürmer der Welt . Auch wenn ich ihn nicht mag. Aber ich sehe ihn noch ein kleines Stück stärker als Lewa zum Beispiel.
Sehe ich ähnlich. Lewandowski würde auch ganz gut bei Real reinpassen. Klar Benzema ist auch gut, aber Lewandowski ist besser. Benzema vllt zu PSG für den alten Ibra demnächst.
Sehe ich ähnlich. Lewandowski würde auch ganz gut bei Real reinpassen. Klar Benzema ist auch gut, aber Lewandowski ist besser. Benzema vllt zu PSG für den alten Ibra demnächst.
Naja Benzema passt auch top in das Realsystem mMn. Gehört für mich auch auf jeden Fall in die Top 5 der Mittelstürmer. Claudio darf man aber in der Rangliste auch nicht vergessen.
Naja Benzema passt auch top in das Realsystem mMn. Gehört für mich auch auf jeden Fall in die Top 5 der Mittelstürmer. Claudio darf man aber in der Rangliste auch nicht vergessen.
Greisenzarro sowieso der Begabteste. Gebt ihm den Körper eines 25-Jährigen und
Beides keine perfekten, aber dennoch gute Ergebnisse. Beide FCBs im HF, wahrscheinlich mit Paris und Real dann. Hoffentlich kriegt Bayern dann nicht Real, wäre das einfachste Los.
Benfica hat das gut gemacht, wird ws. nicht reichen, aber zu Hause können die schon nach vorne einiges. Atletico muss ein Tor machen, auch nicht unmöglich. Spannung ist auf jedenfall noch da.
die dusel-bauern gewinnen nur mit 1:0 gegen freilossabon? in der bundesliga gabs zuletzt auch nur 2 geduselte 1:0-siege, die VS-vergreisung der bayuffen steht kurz bevor. bin mal gespannt, ob benficker zu hause wat reißen kann. ein ermauertes 1:0 bis zum elfmeterschießen, wo sich die bauernsäue wieder einscheißen und nur neuer schießen will, wäre wieder sehr köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
schiri, linienrichter etc. haben natürlich nix gesehen, das ist schon peinlich. würde gerne wissen, wie rattikarl damit ungeschoren davon kommen konnte. in der 70. minute hat er dann noch felipe luis zerschubst, wenigstens das wurde noch geahndet..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
schiri, linienrichter etc. haben natürlich nix gesehen, das ist schon peinlich. würde gerne wissen, wie rattikarl damit ungeschoren davon kommen konnte. in der 70. minute hat er dann noch felipe luis zerschubst, wenigstens das wurde noch geahndet..
Barca entwickelt sich immer mehr in Richtung spanische bayuffen. Soviele Verbrecher wie sich da mittlerweile tummeln? Und dazu noch die Schiedsrichterentscheidungen mit äußerst fadem Beigeschmack?
Nur in Sachen Arroganz scheint Real noch größer zu sein. Pfui ...
Das Spiel der Bayern war gestern echt Dreck. Benfica hat das nicht schlecht gemacht, für jeden Fan im Stadion aber langweilig. Pep hat wieder falsch und teilweise zu spät gewechselt, bin froh wenn der Depp weg ist!
Im Rückspiel werden die Bayern besser spielen, kann gar nicht anders sein, das Weiterkommen sollte sicher sein.
Atleticó gewinnt zuhause 1:0 und Barca ist draußen!
Mal schauen wie sich Wolfsburg aus der Affäre zieht. In der Liga am straucheln, vielleicht halten sie sich schadlos gegen Real und können ein gutes Spiel liefern. Am besten sie fliegen raus, dann können sie sich zum Bundesliga Endspurt konzentrieren und haben keine englische Woche. Und beim anderen Spiel ist Paris der Favorit meiner Meinung nach. Für beide Mannschaften wäre es der erste Halbfinal einzug, oder war Paris schon mal im Halbfinale?
Zitat von Michael im Beitrag #14272Mal schauen wie sich Wolfsburg aus der Affäre zieht. In der Liga am straucheln, vielleicht halten sie sich schadlos gegen Real und können ein gutes Spiel liefern. Am besten sie fliegen raus, dann können sie sich zum Bundesliga Endspurt konzentrieren und haben keine englische Woche. Und beim anderen Spiel ist Paris der Favorit meiner Meinung nach. Für beide Mannschaften wäre es der erste Halbfinal einzug, oder war Paris schon mal im Halbfinale?
Für mich sind auch eindeutig PSG und Real die Favoriten,
in der EL der BVB klar vor Liverpool. Ich mag Liverpool zwar, aber die zehren halt auch nur von ihrer Vereinshistorie bzw. ihren früheren Erfolgen. Ohne Coutinho (wird schwer zu halten sein) & Sturridge wäre Klopp völlig aufgeschmissen.
Zitat von Michael im Beitrag #14272Mal schauen wie sich Wolfsburg aus der Affäre zieht. In der Liga am straucheln, vielleicht halten sie sich schadlos gegen Real und können ein gutes Spiel liefern. Am besten sie fliegen raus, dann können sie sich zum Bundesliga Endspurt konzentrieren und haben keine englische Woche. Und beim anderen Spiel ist Paris der Favorit meiner Meinung nach. Für beide Mannschaften wäre es der erste Halbfinal einzug, oder war Paris schon mal im Halbfinale?
Für mich sind auch eindeutig PSG und Real die Favoriten,
in der EL der BVB klar vor Liverpool. Ich mag Liverpool zwar, aber die zehren halt auch nur von ihrer Vereinshistorie bzw. ihren früheren Erfolgen. Ohne Coutinho (wird schwer zu halten sein) & Sturridge wäre Klopp völlig aufgeschmissen.
Man wird die neue Saison abwarten, dann kann Klopp seinen Kader zusammenstellen, Geld haben sie ja genug. Dann muss aber geliefert werden.
Ist denn der BVB für dich auch der Favorit für den EL Sieg?