Nach dem Spielverlauf etwas ärgerlich, aber bin nicht unzufrieden. Haben sich gut präsentiert und bisher wurde unten nicht gerade gut gepunktet von den anderen Vereinen, demnach ist der Nichtabstieg weiterhin NID.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #14140vamos real!! die superbayern werden barca dann in der cl den rest geben
Ne ich hoffe echt, dass Atletico Barca rausschmeißt. Die Liga ist ihnen doch egal da brennt sowieso nichts mehr an. Leider denke ich, dass Barca nur im Finale zu bezwingen ist, auf 2 Spiele haben die einfach zu viel Zeit und Möglichkeiten.
Hätte nichts dagegen wenn im Halbfinale Shitty, Bayern, Atletico und Real stehen würden.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #14140vamos real!! die superbayern werden barca dann in der cl den rest geben
Ne ich hoffe echt, dass Atletico Barca rausschmeißt. Die Liga ist ihnen doch egal da brennt sowieso nichts mehr an. Leider denke ich, dass Barca nur im Finale zu bezwingen ist, auf 2 Spiele haben die einfach zu viel Zeit und Möglichkeiten.
Hätte nichts dagegen wenn im Halbfinale Shitty, Bayern, Atletico und Real stehen würden.
Je früher barca rasufliegt desto besser. aber ein finale bayern barca hätte schon was, würde nen hunni auf bayern setzten, da barca die cl gar nicht gewinnen kann wegen dem fluch
julian mit chronischem rest-alk hat mal wieder das forum gefunden^^ ich bin überrascht, dass du als anonymer alkoholiker + trotz monatelanger depressionen wegen versagerer immer noch net über n jordan getorkelt bist.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14147julian mit chronischem rest-alk hat mal wieder das forum gefunden^^ ich bin überrascht, dass du als anonymer alkoholiker + trotz monatelanger depressionen wegen versagerer immer noch net über n jordan getorkelt bist.
chill mal ne runde die ^^ zeichen sollten eigentlich den ernst meiner aussage in frage stellen. auffassungsgabe gleich 0,0.