Zitat von Bruce im Beitrag #14025Völliger Quatsch. Bayern wird Götze mit Sicherheit nicht günstiger hergeben als sie für ihn bezahlt haben. Einen direkten Konkurrenten imens stärken ? ne klar, keep dreaming !
Götze wird mit Ancelotti reden und dieses Gespräch entscheidet über wechsel oder Verbleib. Ich glaube er wird unter Carlo mehr spielen. Mein gott die 8 Wochen sitzt Mario noch ab dann hat er endlich wieder einen Neustart. Dort müssen sich alle neu beweisen. Da gibt es keine lieblinge wie jz mit Thiago. Wenn Götze ne gute EM spielt wird sich jeder Top Klub um ihn reißen.
Ich denke, dass sich die Zukunft Götzes erst zum Ende der Transferperiode hin Ende August entscheiden wird. Götze wird versuchen die EM zu nutzen, um sich wieder in Szene zu setzen und die ersten Wochen mit Ancelotti abwarten. Könnte, wenn dann, einen kurzfristigen Wechsel geben. Denke aber nicht das Bayern das bekommt, was sie für Götze bezahlt haben. Er ist derzeit nur Ergänzungsspieler und hat im Sommer nur noch eine Restvertragslaufzeit von einem Jahr. Da wird es schwierig 37 Mio. € für ihn zu bekommen. Bin mir sicher, dass der BVB diese Summe nicht bereit wäre zu zahlen. Guardiola will angeblich versuchen Thiago mit nach Manchester zu nehmen. Ob ihm dies gelingen wird? Bei Ancelotti müssen sich alle neu beweisen. Er wird wahrscheinlich kaum einen Spieler gänzlich ablehnen, da man nach einer EM und einem langen Tanz auf drei Hochzeiten jeden Spieler gebrauchen kann. Man weiß nie wie sich die Spieler verletzen. Da ist es gut viele Alternativen zu haben und Spieler, die auch Druck durch gute Trainingseindrücke auf die dann Etablierten machen und den Konkurrenzkampf anheizen.
Zitat von Bruce im Beitrag #14025Völliger Quatsch. Bayern wird Götze mit Sicherheit nicht günstiger hergeben als sie für ihn bezahlt haben. Einen direkten Konkurrenten imens stärken ? ne klar, keep dreaming !
Götze wird mit Ancelotti reden und dieses Gespräch entscheidet über wechsel oder Verbleib. Ich glaube er wird unter Carlo mehr spielen. Mein gott die 8 Wochen sitzt Mario noch ab dann hat er endlich wieder einen Neustart. Dort müssen sich alle neu beweisen. Da gibt es keine lieblinge wie jz mit Thiago. Wenn Götze ne gute EM spielt wird sich jeder Top Klub um ihn reißen.
Ich denke, dass sich die Zukunft Götzes erst zum Ende der Transferperiode hin Ende August entscheiden wird. Götze wird versuchen die EM zu nutzen, um sich wieder in Szene zu setzen und die ersten Wochen mit Ancelotti abwarten. Könnte, wenn dann, einen kurzfristigen Wechsel geben. Denke aber nicht das Bayern das bekommt, was sie für Götze bezahlt haben. Er ist derzeit nur Ergänzungsspieler und hat im Sommer nur noch eine Restvertragslaufzeit von einem Jahr. Da wird es schwierig 37 Mio. € für ihn zu bekommen. Bin mir sicher, dass der BVB diese Summe nicht bereit wäre zu zahlen. Guardiola will angeblich versuchen Thiago mit nach Manchester zu nehmen. Ob ihm dies gelingen wird? Bei Ancelotti müssen sich alle neu beweisen. Er wird wahrscheinlich kaum einen Spieler gänzlich ablehnen, da man nach einer EM und einem langen Tanz auf drei Hochzeiten jeden Spieler gebrauchen kann. Man weiß nie wie sich die Spieler verletzen. Da ist es gut viele Alternativen zu haben und Spieler, die auch Druck durch gute Trainingseindrücke auf die dann Etablierten machen und den Konkurrenzkampf anheizen.
Sehe ich ähnlich bis genauso wie du Chokehater ;) allerdings hängt england das geld zum hals raus, was bedeutet dass sich klubs überbieten werden. Götze ist 23 und hat große erfolge vorzuweisen. Wenn man bedenkt für welche Summen so manch andere Spieler wechseln sind 37 für Götze ein Schnäppchen ! Und Mario ist sicher nicht schlechter als de Bruyne ! Ich gehe davon aus dass er bleibt, Benatia, Rode und Rafinha werden mMn den Klub verlassen.
Zitat von Bruce im Beitrag #14027 Ich gehe davon aus dass er bleibt, Benatia, Rode und Rafinha werden mMn den Klub verlassen.
+1 Pep ist zwar ein genialer GOAT-Trainer, aber einen Fehler hat er bei den Bayern doch gemacht. Nämlich Götzhino nicht als Stammspieler etabliert zu haben. Vielleicht wars aber auch ein Schachzug, um die Bayern nicht über Jahrzehnte hinaus unschlagbar zu machen ... der er wusste wohl von Anfang an, dass er bald nach England wechseln (und dann nicht immer an Bayern scheitern) will.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Bruce im Beitrag #14027 Ich gehe davon aus dass er bleibt, Benatia, Rode und Rafinha werden mMn den Klub verlassen.
+1 Pep ist zwar ein genialer GOAT-Trainer, aber einen Fehler hat er bei den Bayern doch gemacht. Nämlich Götzhino nicht als Stammspieler etabliert zu haben. Vielleicht wars aber auch ein Schachzug, um die Bayern nicht über Jahrzehnte hinaus unschlagbar zu machen ... der er wusste wohl von Anfang an, dass er bald nach England wechseln (und dann nicht immer an Bayern scheitern) will.
Pep hat keine ahnung, ancelotti wird bayern zum triple führen!
Pep hat keine ahnung, ancelotti wird bayern zum triple führen!
Unser pep ist ein Sturkopf vor dem Herrn meine lieben. Er wollte Neymar den die Bayern bekommen hätten, denen war zu Recht das Risiko zu hoch für diesen Preis und als Alternative hat man ihm Götze vor die Nase gesetzt was ihm nicht passte. Nervt mich ziemlich, aber ich dachte auch er würde auf kleine, technisch versierte Spieler setzen wie Shaqiri...
Wenn er das Double holt hat er in 3 Jahren 7 große Titel geholt und 2x min Semi Finale in der CL.. ich denke man muss auch mal zufrieden sein. Das Triple als Ziel auszugeben ist sowieso ein Witz wenn man sieht welche Mannschaften das überhaupt je geschafft haben in der Geschichte. Ich mag ihn sehr, aber wie er mit Mario umgeht und auch mit Mandzu, Gomez usw ist einfach nicht in Ordnung !!
Ob es Carlo anders machen wird werden wir sehen. Ich hoffe Götze bleibt, ein super Junge an dem wir noch viel Spaß haben werden.
Zitat von Bruce im Beitrag #14033Unser pep ist ein Sturkopf vor dem Herrn meine lieben. Er wollte Neymar den die Bayern bekommen hätten, denen war zu Recht das Risiko zu hoch für diesen Preis und als Alternative hat man ihm Götze vor die Nase gesetzt was ihm nicht passte. Nervt mich ziemlich, aber ich dachte auch er würde auf kleine, technisch versierte Spieler setzen wie Shaqiri...
Wenn er das Double holt hat er in 3 Jahren 7 große Titel geholt und 2x min Semi Finale in der CL.. ich denke man muss auch mal zufrieden sein. Das Triple als Ziel auszugeben ist sowieso ein Witz wenn man sieht welche Mannschaften das überhaupt je geschafft haben in der Geschichte. Ich mag ihn sehr, aber wie er mit Mario umgeht und auch mit Mandzu, Gomez usw ist einfach nicht in Ordnung !!
Ob es Carlo anders machen wird werden wir sehen. Ich hoffe Götze bleibt, ein super Junge an dem wir noch viel Spaß haben werden.
Hoffe auch dass götze bleibt, er wird mal weltfussballer werden mark my words ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #14033Ich hoffe Götze bleibt, ein super Junge an dem wir noch viel Spaß haben werden.
Hoffe auch dass götze bleibt, er wird mal weltfussballer werden mark my words ;)
Bis vor ein paar Wochen hätte ich einen Götze-Transfer zu uns kategorisch ausgeschlossen und Spekulationen ebenfalls mit "völliger Quatsch" durchgewunken. Das hat sich mittlerweile total geändert. Es bahnt sich tatsächlich an. Wie weit lehnt sich bitte die Bild aus dem Fenster? Aktuell gibt es auf der Seite ein Götze-Video betitelt mit: Vorfreude für die BVB-Fans - Die schönsten Götze Tore in Gelb
Wechselt er nicht, haben sie sich lächerlich gemacht. Gut, nichts neues eigentlich, aber dennoch.
Watzke äußerte sich nur mit: "Zu Spekulationen geben wir keine Wasserstandsmeldungen ab"
Hallo? Gerade Watzke, wie heftig hat der schon dementiert, der ist den Fragenstellern mitunter total über den Mund gefahren und sie beinahe lächerlich gemacht, wie man nur auf so einen Schwachsinn kommen kann usw. Diesmal, nichts
Noch dazu seine Aussagen vor ca. zwei Wochen bei Sky. Da sagte er, dass ihm Götze leid täte, er auf ihn nichts kommen ließe und er sich beinahe wie ne kleine Vaterfigur für den Jungen sieht.
Und dass Götze Bayern verlassen wird, ist doch sowieso klar. Er ist gescheitert, auch und vor allem wegen der brutalen Konkurrenzsituation. Bayern spielt total auf Ballbesitz --> Gegner XY stellt sich hinten rein --> Spieler werden benötigt, die auf engstem Raum Gegenspieler nassmachen können. Simple Mathematik. Diese Spielertypen hat Bayern, Götze gehört da nicht zu, er braucht Platz. Gut, ob er den bei Dortmund vorfinden wird, ist ein anderes Thema. Ribery, Robben, Costa und Coman sind vielleicht nicht besser als Götze, im Allgemeinen, sie passen aber vielmehr ins System. Warum sollte Ancellotti auf Götze bauen, wenn er Bessere für's System hat?
Gott, wie geil konnte unser Kader sein, wenn uns niemand verlassen würde + Götze. Aber seit heute gibt's ja auch Gerüchte um Hummels zu Chelsea. Noch dazu kommt es bei Dortmund selten vor, dass man sich so einen dicken Fisch ans Land zieht ohne dass jemand den Verein verlässt. Es wird quasi getauscht. Könnte Miki sein. Der wird Angebote kriegen, die er nicht ablehnen kann...
Falls Götze zu bvb wechselt wärs auch nicht sonderlich schlimm vielleicht findet er dort wieder zur alter stärke zurück, der titelkampf zwischen bayern und bvb darf nächstes jahr einbisschen spannender werden...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #14039Falls Götze zu bvb wechselt wärs auch nicht sonderlich schlimm vielleicht findet er dort wieder zur alter stärke zurück, der titelkampf zwischen bayern und bvb darf nächstes jahr einbisschen spannender werden...
sind zwar 5 punkte, aber hätte der bvb in der hinrunde nicht unnötig gegen darmstadt in der 90. den ausgleich kassiert oder gegen hopfenheim, zumal der schiri da auch net seinen besten tag hatte, dann...bayern hatte doch auch so ein spiel in der hinrunde, wo sie in der nachspielzeit n skandalelfer bekommen haben. will es jetzt net am schiri fest machen, im laufe einer saison hat man mal glück oder pech, sowohl bayern als auch bvb profitieren mal und werden auch mal benachteiligt. aber n quäntchen mehr glück und der bvb wäre nur 1-3 punkte hinter bayern und das titelrennen wäre spannender. 5 punkte + deutlich bessere tordifferenz = 6 punkte. bei nur noch 7 spielen lassen sich das die bayern nicht mehr nehmen. war aber von vornherein nid. schon stark, dass der bvb zum jetzigen zeitpunkt überhaupt so viele punkte hat und so gut mithält. theoretisch sind für den bvb noch 85 punkte drin zum saisonende.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #14039Falls Götze zu bvb wechselt wärs auch nicht sonderlich schlimm vielleicht findet er dort wieder zur alter stärke zurück, der titelkampf zwischen bayern und bvb darf nächstes jahr einbisschen spannender werden...
sind zwar 5 punkte, aber hätte der bvb in der hinrunde nicht unnötig gegen darmstadt in der 90. den ausgleich kassiert oder gegen hopfenheim, zumal der schiri da auch net seinen besten tag hatte, dann...bayern hatte doch auch so ein spiel in der hinrunde, wo sie in der nachspielzeit n skandalelfer bekommen haben. will es jetzt net am schiri fest machen, im laufe einer saison hat man mal glück oder pech, sowohl bayern als auch bvb profitieren mal und werden auch mal benachteiligt. aber n quäntchen mehr glück und der bvb wäre nur 1-3 punkte hinter bayern und das titelrennen wäre spannender. 5 punkte + deutlich bessere tordifferenz = 6 punkte. bei nur noch 7 spielen lassen sich das die bayern nicht mehr nehmen. war aber von vornherein nid. schon stark, dass der bvb zum jetzigen zeitpunkt überhaupt so viele punkte hat und so gut mithält. theoretisch sind für den bvb noch 85 punkte drin zum saisonende.
Ein beitrag ohne bayern gehate? Respekt genie guter beitrag ;) Bvb würd ichs sogar gönnen das sie wieder meister werden, würde etwas abeechslung in der buli bringen, aber die sollen jetzt erstmal schauen das sie die el holen und bayern die cl das wäre ein traum
Ich hoffe, dass Dortmund den Götze-Tranfer hinbekommt. Er ist sicherlich immer noch das größte Offensivtalent des deutschen Fußballs. Bei den Bauern wars klar, dass er kaputt geht. Das ist ein kalter Erfolgsverein, der keine Rücksicht auf Feingeister nimmt. Klar, er hat es nicht geschafft da und konnte nicht das abrufen was er drauf hat. Taktische Mängel mag er haben, allerdings spielt das keine große Rolle bei den Anlagen. Er kann alles am Ball und hat in Dortmund angedeutet, dass er aussergewöhnlich ist.
Nur ist die Gefahr da, dass alles den Bach runter geht. Zurückgehen ist oft nicht einfach, siehe Sahin z.B. Für ca. 20-30 Mille müssens sie es aber probieren. Auf ein Teil der Hauptschulfans sei geschissen, die echten BVB Fans werden ihm das verzeihen und ihn wieder unterstützen. Er ist natürlich jetzt am allermeisten selbst am Zug. Muss liefern, sonst schollt er. Die Messi-Vergleiche waren sicher übertrieben. Dennoch haben sich die Spieler in Dortmund ja Wunderdinge erzählt über das was er im Training gezeigt hat. Ich hoffe er schafft es. Muss auch die ganze PR und Society Scheisse runterfahren. Ausland traue ich ihm momentan nicht zu. Eigentlich wären eh nur Real oder Barca interessant potentiell und da ist er weit von weg momentan.
Zitat von hans im Beitrag #14043Einer der ganz Großen. Scheiß Krebs..
Bester Offensivspieler der 70er, absolutes Genie! Bittere Nachricht, er hat auch Barca von heute begründet. Wird unvergessen bleiben. Allerdings hat er auch gut gelebt, gehurt, geraucht und gesoffen. VS is everywhere
Zitat von hans im Beitrag #14043Einer der ganz Großen. Scheiß Krebs..
Bester Offensivspieler der 70er, absolutes Genie! Bittere Nachricht, er hat auch Barca von heute begründet. Wird unvergessen bleiben. Allerdings hat er auch gut gelebt, gehurt, geraucht und gesoffen. VS is everywhere
lebensstil also wie sein damaliger kumpel george best?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14044Ich hoffe, dass Dortmund den Götze-Tranfer hinbekommt.
...glaubt ihr doch selber nicht dass der nochmal zum BVB geht. Dort wo sie ihn seit Jahren auspfeiffen und als Hurensohn beschimpfen. Und das alles nachdem er den BVB zurück zur Spitze geholt hat. Das ist sicherlich der letzte Verein zu dem Götzinho jemals wechsel würde...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Bisschen übertrieben. Ein wirklicher Dribbler war er noch nie. Kann zwar durchaus mal zur Finze ansetzen, ihnen trennen da aber Welten zu den Spielern der Bauern.
Wär schon tragisch, wobei es dann noch reparabel wäre. Wenn er anfängt zu deislern, war's das, ist gleichbedeutend mit
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14044Ausland traue ich ihm momentan nicht zu. Eigentlich wären eh nur Real oder Barca interessant potentiell und da ist er weit von weg momentan.
England oder Dortmund. Liverpool wäre u. U ganz reizvoll für ihn. Wobei er da mit Firmino und Coutinho auch nicht gerade ne leichte Konkurrenz vor sich hätte. Ansonsten könnte City noch ganz nett für ihn sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14044Ich hoffe, dass Dortmund den Götze-Tranfer hinbekommt.
...glaubt ihr doch selber nicht dass der nochmal zum BVB geht. Dort wo sie ihn seit Jahren auspfeiffen und als Hurensohn beschimpfen. Und das alles nachdem er den BVB zurück zur Spitze geholt hat. Das ist sicherlich der letzte Verein zu dem Götzinho jemals wechsel würde...
Götze ist schon ein guter Spieler, aber nicht er, sondern Klopp hat den Verein zurück an die Spitze geführt.
P.S. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Götze zurückwechselt. Wenn es tatsächlich so kommen sollte, würde Götze quasi eingestehen, dass sein Wechsel ein Fehler war. Auch müsste er auf viel Geld verzichten. Er würde damit im Ansehen massiv steigen, nicht nur bei den BVB-Fans. (nach 1-2 guten Spielen würden auch die Idioten verstummen.) Wird aber nicht passieren, denn so schätze ich Götze nicht ein.
Zitat von Jürgen im Beitrag #14049Auch müsste er auf viel Geld verzichten
Das muss er sowieso. Er ist bei Bayern derzeit Topverdiener, 12 Mio. Das würde er bei einer Vertragsverlängerung nicht nochmal kriegen. Will er keine Gehaltseinbußen hinnehmen, muss er nach England. Wobei ich selbst da vorsichtig wäre, auch die stopfen nicht jedem soviel Geld in den Hals.