Respekt aber für Juve, das war eine starke Leistung. Womöglich haben sie das vorgezogene Endspiel verloren. Netter Versuch, aber Superbayern ist eben nicht schlagbar.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
soo es ist alles geregelt: morgen werden 1000 grabschende IS-ianer von syrien in bayuffistan eingeflogen, die sich jedoch als "flüchtlinge" ausgeben werden. in münchhausen angekommen, werden erstmal alle bauernspieler zerparist, ihre familien befummelt und der vorstand um die 2 glühbirnen uli höhneß + rolex-schmuggler dummenigge bekommen n bombengürtel in den arsch geschoben, das gibt n schönes feuerwerk. anschließend bilden die schwarzköpfe ne menschenkette um die arroganz-arena und sprengen sich samt der roten kloschlüssel in die luft.
der fc bauern existiert dann net mehr und die welt ist wieder zufrieden, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13955Komm schon, Jinzo. Leg dich hin und träum von Spongebob. Ist heute nicht dein Tag ;)
ich habs mir anders überlegt: du bekommst ne dosis super-VS^^ nach nur 1 stunde biste blind, dein erbsenhirn wird gammeln und anschließend verfaulst du zerwurmt vor dich hin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oh man war das ein heftiges Spiel... 70 Minuten einfach nur die größte Scheiße zusammengespielt, schlimm. Bis dahin darf man sich auch nicht beschweren, wenn Juve mit 4:0 führt, wäre dank zahlreicher Chancen und einem mMn zu Unrecht nicht gegebenen Tor (war das Abseits? Vermutlich nicht) durchaus drin gewesen. Im Gegensatz zu Mannschaften wie Werder beherrscht Juve das kompakte Stehen hinten und schnelle Kontern nach vorne super, da reicht es nicht, wenn Bayern nach vorne nur halbherzig und unmotiviert angreift und mit einer Abwehrleistung spielt, für die "Leistung" gestern echt kein Wort war, das war im Prinzip kollektives Versagen. Es hat überall gefehlt, da darf man sich auch als Bayernfan nichts schönreden. Aber diese Probleme hätten wir auch nicht gehabt, wenn wir den Sieg im Hinspiel nicht noch saudämlich aus der Hand gegeben hätten...
Nach dem Anschlusstreffer ist dann der Knoten geplatzt, aber ganz ehrlich: Mit der Leistung brauchen wir gegen einen FC Barcelona nicht antreten. Die nutzen schon vorher mehr Chancen und lassen nie im Leben den Anschlusstreffer zu. Und jede Behauptung in Richtung Bayern>Barca ist zur Zeit leider reine Augenwischerei. Liegt bei Bayern unter Garantie auch an den Verletzten - die Besetzung in der Abwehr muss man ja wohl nicht erwähnen - aber für das, was gestern 70 Minuten lang nach vorne lief oder eben nicht lief, gibt es keine Entschuldigung. Top Leute auf dem Platz und keine Einfälle, kein Tempo, kein Durchkommen, keine zwingenden Chancen. Die schnellen, zielgerichteten Angriffe nach vorne fehlen mir bei Bayern eh schon lange, und genau die hätte es gestern gebraucht. Stattdessen spielt man dann fünf Pässe hintenrum und währenddessen steht Juve wieder perfekt.
Das geht gegen die hintere Hälfte der Bundesliga gut, aber doch nicht gegen internationale Topmannschaften! Schlimm war das...
Naja Mund abputzen und weitermachen. Hoffe auf Benfica in der nächsten Runde, machbarer Gegner, da kann man sich dann mal zwei Spiele lang wieder einigermaßen sortieren.
Zitat von Verius im Beitrag #13960Oh man war das ein heftiges Spiel... 70 Minuten einfach nur die größte Scheiße zusammengespielt, schlimm. Bis dahin darf man sich auch nicht beschweren, wenn Juve mit 4:0 führt, wäre dank zahlreicher Chancen und einem mMn zu Unrecht nicht gegebenen Tor (war das Abseits? Vermutlich nicht) durchaus drin gewesen. Im Gegensatz zu Mannschaften wie Werder beherrscht Juve das kompakte Stehen hinten und schnelle Kontern nach vorne super, da reicht es nicht, wenn Bayern nach vorne nur halbherzig und unmotiviert angreift und mit einer Abwehrleistung spielt, für die "Leistung" gestern echt kein Wort war, das war im Prinzip kollektives Versagen. Es hat überall gefehlt, da darf man sich auch als Bayernfan nichts schönreden. Aber diese Probleme hätten wir auch nicht gehabt, wenn wir den Sieg im Hinspiel nicht noch saudämlich aus der Hand gegeben hätten...
Nach dem Anschlusstreffer ist dann der Knoten geplatzt, aber ganz ehrlich: Mit der Leistung brauchen wir gegen einen FC Barcelona nicht antreten. Die nutzen schon vorher mehr Chancen und lassen nie im Leben den Anschlusstreffer zu. Und jede Behauptung in Richtung Bayern>Barca ist zur Zeit leider reine Augenwischerei. Liegt bei Bayern unter Garantie auch an den Verletzten - die Besetzung in der Abwehr muss man ja wohl nicht erwähnen - aber für das, was gestern 70 Minuten lang nach vorne lief oder eben nicht lief, gibt es keine Entschuldigung. Top Leute auf dem Platz und keine Einfälle, kein Tempo, kein Durchkommen, keine zwingenden Chancen. Die schnellen, zielgerichteten Angriffe nach vorne fehlen mir bei Bayern eh schon lange, und genau die hätte es gestern gebraucht. Stattdessen spielt man dann fünf Pässe hintenrum und währenddessen steht Juve wieder perfekt.
Das geht gegen die hintere Hälfte der Bundesliga gut, aber doch nicht gegen internationale Topmannschaften! Schlimm war das...
Naja Mund abputzen und weitermachen. Hoffe auf Benfica in der nächsten Runde, machbarer Gegner, da kann man sich dann mal zwei Spiele lang wieder einigermaßen sortieren.
was ne jodelsau
Zitat von Verius im Beitrag #13960Oh man war das ein heftiges Spiel... 70 Minuten einfach nur die größte Scheiße zusammengespielt, schlimm. Bis dahin darf man sich auch nicht beschweren, wenn Juve mit 4:0 führt, wäre dank zahlreicher Chancen und einem mMn zu Unrecht nicht gegebenen Tor (war das Abseits? Vermutlich nicht) durchaus drin gewesen. Im Gegensatz zu Mannschaften wie Werder beherrscht Juve das kompakte Stehen hinten und schnelle Kontern nach vorne super, da reicht es nicht, wenn Bayern nach vorne nur halbherzig und unmotiviert angreift und mit einer Abwehrleistung spielt, für die "Leistung" gestern echt kein Wort war, das war im Prinzip kollektives Versagen. Es hat überall gefehlt, da darf man sich auch als Bayernfan nichts schönreden. Aber diese Probleme hätten wir auch nicht gehabt, wenn wir den Sieg im Hinspiel nicht noch saudämlich aus der Hand gegeben hätten...
was ne jodelsau
Ich hab in dem Beitrag eigentlich kein Wort gejodelt, aber is okay ^^
immer amüsant zu lesen, wenn die bayuwaren sich selbst zerhassen.
"In ungewöhnlicher Schärfe attackierte dabei Matthias Sammer Uli Hoeneß und warf diesem mehrmals vor, "dummes Zeug" zu reden." ausgerechnet sammer beschwert sich, dass jemand dummes zeug labert? das ist wirklich erstklassige ironie
Scheiße haben wir gefeiert, bin immer noch nicht bei der Sache und die WG ist endlich wieder einigermaßen sauber. Ältere Nachbarin meinte heut Mittag die letzte Nacht war ne Zumutung wegen der Party bis um 3^^ ! tja da kann ich nur zustimmen :D
Du hast vollkommen recht, was die Abwehr leistet ist vogelwild ! Benatia spielt hoffentlich nicht mal mehr bei der Reserve, gott ist der schlecht. Martinez und Boateng fehlen an allen Ecken und Enden. Martinez ist in 2 Wochen immerhin wieder voll da, Jerome wird es bis zum VF wohl noch nicht schaffen. Barca ist mMn fast unbesiegbar, was die 3 da vorne machen ist nicht in Worte zu fassen. Die beste Offensive die es je gab ! Wer die zugelost bekommt kann sich einsargen lassen.
Ansonsten muss Paris nicht unbedingt sein. Fürs VF tut es ein leichteres Los wie Lissabon :)
"In ungewöhnlicher Schärfe attackierte dabei Matthias Sammer Uli Hoeneß und warf diesem mehrmals vor, "dummes Zeug" zu reden." ausgerechnet sammer beschwert sich, dass jemand dummes zeug labert? das ist wirklich erstklassige ironie
Immer wieder schön zu lesen wie sehr du dich für dieses Verein interessierst. Bei keinem merkt man das gezwungene, falsche haten so wie bei dir... Gibst hier mehr Preis als du möchtest leider fällt es dir selbst nicht auf, ist okay !
Immer wieder schön zu lesen wie sehr du dich für dieses Verein interessierst. Bei keinem merkt man das gezwungene, falsche haten so wie bei dir... Gibst hier mehr Preis als du möchtest leider fällt es dir selbst nicht auf, ist okay !
jetzt wo du es sagst, in wirklichkeit kann ich den fc bauern recht gut leiden.. ich finde das pack sogar so dufte, dass ich extra für die bereit wäre, mithilfe einiger physiker aus meiner arbeit ne atombombe zu basteln, um sie während des trainings der bayuffen in der arroganz-arena hochgehen zu lassen. die verbrecherbande + die rote kloschüssel will eh niemand mehr sehen
was hältst du eigentlich von sammers diss richtung uli höhneß? ich würde mich davor hüten, die fette glühbirne zu vergraulen. als steuerspar-manager im verein ist er unersätzlich!
jetzt wo du es sagst, in wirklichkeit kann ich den fc bauern recht gut leiden.. ich finde das pack sogar so dufte, dass ich extra für die bereit wäre, mithilfe einiger physiker aus meiner arbeit ne atombombe zu basteln, um sie während des trainings der bayuffen in der arroganz-arena hochgehen zu lassen. die verbrecherbande + die rote kloschüssel will eh niemand mehr sehen
was hältst du eigentlich von sammers diss richtung uli höhneß? ich würde mich davor hüten, die fette glühbirne zu vergraulen. als steuerspar-manager im verein ist er unersätzlich!
ist nur auffällig, weil nicht mal ich solche dummen Berichte lese von ihnen und nun wirklich enxtremer bayern Fan bin. Ich find kindisch und bescheuert vom Sammer, da Uli nur die Leistung von Jupp würdigte und eben in diesem Zusammenhang gern vom Triple spricht. Verständlich, das kriegt man auch nicht geschenkt. Sammer weiß teilweise doch selbst nicht was er überhaupt arbeitet und wofür er zuständig ist. Darf die Interviews geben und ab und zu mal was zu Transfers rausposaunen, aber mit richtig wichtigen Entscheidungen hat der genauso viel am Hut wie ich :D
Motzki ist eben Motzki ... als er noch beim DFB war hab ich ihm ganz gern zugehört, aber nach dem Wechsel zu den bayuffians ist er eigentlich untragbar. Wieso man ohne Not so ein Fass aufmachen muss?
Naja der Steuersparfuchs hat zu seiner Zeit auch ständig den Kaiser kritisiert wenn dieser sich bei Sky geäußert hatte.
Zitat von Riverrun im Beitrag #13970Motzki ist eben Motzki ... als er noch beim DFB war hab ich ihm ganz gern zugehört, aber nach dem Wechsel zu den bayuffians ist er eigentlich untragbar. Wieso man ohne Not so ein Fass aufmachen muss?
Naja der Steuersparfuchs hat zu seiner Zeit auch ständig den Kaiser kritisiert wenn dieser sich bei Sky geäußert hatte.
Ich bin kein Fan von ihm, aber er muss sich auch mit enorm dummen Fragen seitens der Journalisten auseinander setzen teilsweise. Also ich wäre da auch manchmal richtig aggro drauf^^
Geht aber auch noch um einiges schlimmer, der völler ist sowieso das Maß aller Dinge, Kloppo war auch meistens nur am motzen wenn er überfahren wurde...
Ja was weiß ich, zu viel Freizeit halt oder langeweile, keine Ahnung was die immer hatten und haben^^