Zitat von Maestro im Beitrag #13821Die schwarze Sau, wer auch immer es war sollte man in einem Vulkan versenken... Wie kann man am eigenen 16er dribbeln?!
, Ich raste auch gerade komplett aus. Habe den Nachbarn getötet, brauchte einen zum Blitz ableiten.
Zitat von Maestro im Beitrag #13821Die schwarze Sau, wer auch immer es war sollte man in einem Vulkan versenken... Wie kann man am eigenen 16er dribbeln?!
, Ich raste auch gerade komplett aus. Habe den Nachbarn getötet, brauchte einen zum Blitz ableiten.
Der Abend wird nur noch besser...Nachher kriegt Affa noch vom russischen Lauch auf die 12
Es war ja so klar, dass der nichtgegebene, reguläre Treffer von Juve noch eine Rolle spielt. Bei 3:0 wäre Feierabend gewesen, naja, typisches Buyern-Glück.
Der Abend wird nur noch besser...Nachher kriegt Affa noch vom russischen Lauch auf die 12
Nachbar war Schweizer, hieß Roger und hatte Krebs...
Zitat von Jürgen im Beitrag #13834Es ja so klar, dass der nichtgegebene, reguläre Treffer von Juve noch eine Rolle spielt. Bei 3:0 wäre Feierabend gewsen, naja, typisches Buyern-Glück.
Habe das gar nicht gesehen. Aber wäre ja noch schöner, wenn man sich den Käse in voller Länge reinzöge XD
Jahr für Jahr wird der Dreck in wichtigen Spielen bevorzugt! Immer und immer wieder, aber es ist ja alles Zufall! Wenn ISIS hier was macht, dann bitte an der Säbener-Straße!