NDH
Oh dear, na bitte zumindest Elferschießen
Müller zum kotzen
Brech ihm die Störche!
Ok nein, sowas hab ich mir jetzt doch nicht gewünscht... Alle nur nicht dieser widerliche, dreckige Bauernpisser Müller!! Verbrennt die Sau
OMG wie unfähig sind diese scheiß itaker eigentlich?!
Super Bayern, super Bayern, hey hey ... Geht für mich aber in Ordnung. Juve ist doch auch ein Drecksverein.
Mamma mia!!!!!!
Verlängerung ist aber geil!! Bayern fliegt im Penaltyschiessen...Müller vergibt den Entscheidenden...So solls geschehen
Zitat von Riverrun im Beitrag #13807Super Bayern, super Bayern, hey hey ... Geht für mich aber in Ordnung. Juve ist doch auch ein Drecksverein.
Schade, dass das eine Tor von Juve nicht gegeben wurde.Sonst wäre Feierabend.
Evra ist so ein verfickter Trottel!!!BayernTv (Sky) wird immer schlimmer! Fuss soll sich was schämen, dieses zahnlose Stück scheiße!!!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13809Verlängerung ist aber geil!! Bayern fliegt im Penaltyschiessen...Müller vergibt den Entscheidenden...So solls geschehen
Sehr, sehr geil!!!
Müller Diese Kackfresse löst Blitzherpes aus
Guardiola mal wieder mit Riesenglück. Unfassbar.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13815Müller Diese Kackfresse löst Blitzherpes aus
Hasslevel im Thread over 9000^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13812Evra ist so ein verfickter Trottel!!!BayernTv (Sky) wird immer schlimmer! Fuss soll sich was schämen, dieses zahnlose Stück scheiße!!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #13814Sehr, sehr geil!!!
Die schwarze Sau, wer auch immer es war sollte man in einem Vulkan versenken...Wie kann man am eigenen 16er dribbeln?!
Zitat von hans im Beitrag #13820Zitat von Stiban im Beitrag #13814Sehr, sehr geil!!!Ich liebe ja diese Leute, die egal was im Sport läuft, immer für die Deutschen jodeln.
Komm jetzt Mandzukic.
Schuld sind sie selbst. Chancen hatten sie genug.
Zitat von Stiban im Beitrag #13822Zitat von hans im Beitrag #13820Zitat von Stiban im Beitrag #13814Sehr, sehr geil!!!Ich liebe ja diese Leute, die egal was im Sport läuft, immer für die Deutschen jodeln. Das ist mal falsch gelaufen ;) Echter Bayer-Fan seit 25 Jahren!