Zitat von Bruce im Beitrag #13695 Also ich bin der Meinung, dass jeder Klub gegen den FCb 100% und mehr gibt.
Genau den Eindruck habe ich eben nicht, da gibt es mMn nur ganz wenige Ausnahmen.
der satz von bruce zeigt seine nicht vorhandene ahnung vom fussball. sorry, bruce. aber der satz von dir is verarsche. ganz sicher geben einige clubs bei weitem keine 100% gegen bayern. das war vielleicht mal. dazu muss man nur mal die spiele schauen und nicht nur jodeln.
War grad ein schönes Eigentor von dir, aber die sind wir ja gewohnt. Weder Du noch sonst irgendein anderer kann Beweisen wie viele Prozent die jeweiligen Mannschaften geben. Das sind alles nur Behautungen. Und da du dies als Fakt ausgibst - was sogar falsch ist-, zeigst du hier wiedermal deine eher oberflächliche Ahnung von diesem Sport.
Augsburg, (Gladbach), Darmstadt, Hamburg, Frankfurt, Ingolstadt, Leverkusen... all diese Mannschaften haben in den Spielen gegen die Bayern bei weitem besser gespielt als es die Tabelle und die anderen Ergebnisse wiederspiegeln. Hätten sie die ganze Saison so gespielt, wären sie sicherlich wo anders zu finden.
Und du kannst dir sowieso kein Bild machen, da du unter Garantie nicht alle Spiele des FCB von vorne bis hinten siehst. Leverkusen hat beispielsweise gegen die Bayern besser gespielt als gegen den BVB paar Tage später. Wie gesagt, es sind nur Behauptungen, mM ist jedoch dass viele Teams gerade gegen Bayern alles reinwerfen um sich zu zeigen.
Zitat von Bruce im Beitrag #13695 Also ich bin der Meinung, dass jeder Klub gegen den FCb 100% und mehr gibt.
Genau den Eindruck habe ich eben nicht, da gibt es mMn nur ganz wenige Ausnahmen.
der satz von bruce zeigt seine nicht vorhandene ahnung vom fussball. sorry, bruce. aber der satz von dir is verarsche. ganz sicher geben einige clubs bei weitem keine 100% gegen bayern. das war vielleicht mal. dazu muss man nur mal die spiele schauen und nicht nur jodeln.
War grad ein schönes Eigentor von dir, aber die sind wir ja gewohnt. Weder Du noch sonst irgendein anderer kann Beweisen wie viele Prozent die jeweiligen Mannschaften geben. Das sind alles nur Behautungen. Und da du dies als Fakt ausgibst - was sogar falsch ist-, zeigst du hier wiedermal deine eher oberflächliche Ahnung von diesem Sport.
Augsburg, (Gladbach), Darmstadt, Hamburg, Frankfurt, Ingolstadt, Leverkusen... all diese Mannschaften haben in den Spielen gegen die Bayern bei weitem besser gespielt als es die Tabelle und die anderen Ergebnisse wiederspiegeln. Hätten sie die ganze Saison so gespielt, wären sie sicherlich wo anders zu finden.
Und du kannst dir sowieso kein Bild machen, da du unter Garantie nicht alle Spiele des FCB von vorne bis hinten siehst. Leverkusen hat beispielsweise gegen die Bayern besser gespielt als gegen den BVB paar Tage später. Wie gesagt, es sind nur Behauptungen, mM ist jedoch dass viele Teams gerade gegen Bayern alles reinwerfen um sich zu zeigen.
Mittlerweile holen sich die Klubs bzw. deren Spieler im Spiele vor dem Bayernspiel gern die 5te gelbe Karte ab damit sie ihre Sperre gegen die Bayern absitzen dürfen und danach wieder voll angreifen dürfen, das spricht nicht für Bruce Theorie!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Mittlerweile holen sich die Klubs bzw. deren Spieler im Spiele vor dem Bayernspiel gern die 5te gelbe Karte ab damit sie ihre Sperre gegen die Bayern absitzen dürfen und danach wieder voll angreifen dürfen, das spricht nicht für Bruce Theorie!
Ob das in allen Fällen jedoch ein Vorteil ist bleibt auch im Dunkeln. Darmstadt hat das beispielsweise nichts ausgemacht die haben ne Stunde lang sogar geführt in München... soweit ich weiß sind sowieso nur 2 Beispiele bekannt, und wenn man die letzen 10 Ergebnisse von Bremen gegen die Bayern sieht, weiß man wie das ausgeht egal wer auf dem Feld steht.
Dennoch betone ich nochmal ganz klar dass das nicht in Ordnung geht wenn man sich so verhält. Ist ja auch ein Nachteil für andere, vermeintlich leichtere Gegner die sicher mehr Chancen hätten wenn diese Spieler gegen sie ausfallen würden... Da liegt mMn der größere Schaden !
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #13703Ob das in allen Fällen jedoch ein Vorteil ist bleibt auch im Dunkeln. Darmstadt hat das beispielsweise nichts ausgemacht die haben ne Stunde lang sogar geführt in München...
Das ist kein Argument. Wurde aber auch schon von Stoiber im Trottelpass gebracht
Die erste Elf einer Mannschaft ist ja wohl auch die BESTE Elf einer Mannschaft. Wenn sich ein Spieler aus der ersten Elf also vorsätzlich eine Geldsperre abholt, dann ist grundsätzlich natürlich davon auszugehen, dass man die Mannschaft dadurch schwächt.
Ist ja schön für Darmstadt, wenn sie sich trotzdem wacker behaupten konnten. Aber zu erwarten war das NICHT.
Zitat von Vicht im Beitrag #13707Die Fortuna holt sich also wirklich diesen überholten alten Sack. Campino wird sich schon den Gnadenschuss verpasst haben.
Man Shitty also zum ersten mal im Viertelfinale. Hoffe nächste Runde ist Schluss. Und Athletico mit mehr mühe als erwartet. Schade, haben gut gekämpft die Eindhover
Robben fällt leider aus, das ist ein riesen Verlust . Aber es muss auch ohne ihn gehen. Hab leider echt Bammel vor heute, Juve fehlen mit Chiellini, Dybala und Marchisio zwar auch 3 fast unersätzliche Säulen aber dennoch kann das richtig eklig werden. Ich sage, liegen "wir" 1:0 hinten war es das !! Die bauen dann eine Wand um das Tor, keine Chance.