Du hast ja auch Erfahrungen mit Veh. Für ihn ist die Trainerkarriere in Liga 1 wohl vorbei. Was meinst du? Außer ihr holt ihn erneut zurück;)
Ne der wird nie wieder nach Stuttgart kommen. Könnte mir gut vorstellen, dass er es nochmal wie damals bei der Eintracht macht und bei nem ambitionierten Zweitligisten unterkommt. Was ich ihm auch zutrauen würde, wäre die Wüste oder China. Keine Ahnung, ob dafür sein Name reicht, aber vorstellen könnte ich es mir gut.
Kann mich noch erinnern, muss jetzt 5 oder 6 Jahre her sein, da sagte er, dass er nach Hamburg nie wieder ne Mannschaft trainieren werde, weil er alles gesehen und erlebt hat. Nach Hamburg folgten dann glaub ich noch 4 oder 5 Stationen
Veh war mir noch nie so richtig sympathisch, auch wenn man das in Stuttgart natürlich nicht aussprechen darf. Ist schon ein ziemlich Eigener. Vielleicht stimmen die Gerüchte auch und er ist tatsächlich seiner Alkoholsucht verfallen.
Kann mich noch erinnern, muss jetzt 5 oder 6 Jahre her sein, da sagte er, dass er nach Hamburg nie wieder ne Mannschaft trainieren werde, weil er alles gesehen und erlebt hat. Nach Hamburg folgten dann glaub ich noch 4 oder 5 Stationen
eigentlich nur die Eintracht und der Vfb, aber Geld stinkt ja nicht... Veh war auch nie wirklich lange bei einem Verein, Rekord von 2011 bis 2014 bei Frankfurt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
welcher trainer hat eigentlich die meisten verschiedenen bundesliga-clubs trainiert?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich wollte eigentlich net wissen welcher trainer die meisten gescheiterten ehen und beziehungen hat, sondern die meisten verschiedenen buli-clubs trainiert hat und wie viele...^^
loddar is aber immer für n lacher gut.
haha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jürgen im Beitrag #13659Wolfsburg zum 1. Mal im CL-VF und niemanden interessiert es. Nicht mal die eigenen Fans.
das spiel gegen gent war net so der brüller. aber als gruppensieger weiter und mit 2 siegen im af, is schon ordentlich. jetzt kommt aber wohl ein brocken.
aber WOB hat fans? ^^
die waren dann bestimmt im stadion heute oder sind grad heftigst am feiern.
ich bin auch WOB-fan. immer wenn die gegen den werksclub fc audi telekom allianz bauern münchen spielen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #13659Wolfsburg zum 1. Mal im CL-VF und niemanden interessiert es. Nicht mal die eigenen Fans.
das spiel gegen gent war net so der brüller. aber als gruppensieger weiter und mit 2 siegen im af, is schon ordentlich. jetzt kommt aber wohl ein brocken.
aber WOB hat fans? ^^
ich bin auch WOB-fan. immer wenn die gegen den werksclub fc audi telekom allianz bauern münchen spielen.
Das Stadion war mal wieder nicht voll. HaHa, na gegen Buyern bin ich auch immer VFL-Fan, z.B. 2009, das war episch mit Grafite, Dzeko und Misimovic. Herrlich, wie sie die Buyern damals gedemütigt haben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13645Steppi hätte ich noch genommen. Da hätten wir uns zwar in den Abstieg gelallt, aber Steppi darf bei uns alles^^
Fussbal hab ich mal beim FC Weissenstein gespielt, ist aber schon 10 Jahre her... Naja mit ein bisschen Training komme ich schon wieder in die Gänge^^
aber WOB hat fans? ^^
Das Stadion war mal wieder nicht voll. HaHa, na gegen Buyern bin ich auch immer VFL-Fan, z.B. 2009, das war episch mit Grafite, Dzeko und Misimovic. Herrlich, wie sie die Buyern damals gedemütigt haben.
das 5-1 war schon genial. das hackentricktor, glaube zum 5-1von grafite (?) war dann der peak der demütigung und machtdemonstration. die hatten damals einfach auch die richtigen spieler. alles hat zusammengepasst. inzwischen spielt WOB irgendwie nicht strukturiert genug. die spieler wissen teilweise gar nicht wo sie hinlaufen sollen. schürrle ist der perfekte offensivmann, wenn er mit tempo bälle aus dem rücken der abwehr bekommt. wenn du ihn aber in die spitze jagst und die verteidigung hinter demball steht, weiß er irgendwie nicht, was er machen soll. seine stärken kann er nur in bestimmten situationen ausspielen. und die werden zu selten herbeigeführt. liegt daher an der spielweise warum einige spieler nicht das erfüllen, was von ihnen erwartet wird.
Schleife dran und weg. Bei dieser Personalie bin ich völlig tiefenentspannt. Entweder er bleibt, alles ist toll, oder er geht, und dann klingelt die Kasse, aber mal so richtig...
Bauchschmerzen bereitet mir da eher unsere drei Leistungsträger, deren Verträge allesamt im Sommer 2017 auslaufen. Mikhi, Hummels und Günni. Es wär schon toll, wenn davon nur einer ginge. Einen kann man immer irgendwie kompensieren, siehe Pummelfee und Lewa.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13666http://www.transfermarkt.de/bericht-fur-100-mio-aubameyang-mit-real-uber-wechsel-einig/view/news/229186
Schleife dran und weg. Bei dieser Personalie bin ich völlig tiefenentspannt. Entweder er bleibt, alles ist toll, oder er geht, und dann klingelt die Kasse, aber mal so richtig...
Bauchschmerzen bereitet mir da eher unsere drei Leistungsträger, deren Verträge allesamt im Sommer 2017 auslaufen. Mikhi, Hummels und Günni. Es wär schon toll, wenn davon nur einer ginge. Einen kann man immer irgendwie kompensieren, siehe Pummelfee und Lewa.
man müsste zwar auba erstmal kompensieren. aber wenn real wirklich so wahnsinnig ist 100mio für auba zu bezahlen, dann her mit der kohle. mit der summe kann man den kader schon etwas aufmöbeln und auba hoffentlich kompensieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13666http://www.transfermarkt.de/bericht-fur-100-mio-aubameyang-mit-real-uber-wechsel-einig/view/news/229186
man müsste zwar auba erstmal kompensieren. aber wenn real wirklich so wahnsinnig ist 100mio für auba zu bezahlen, dann her mit der kohle. mit der summe kann man den kader schon etwas aufmöbeln und auba hoffentlich kompensieren.
in seiner derzeitigen form ist auba nicht zu kompensieren, aber bei einer dreistelligen Mio. Summe kann man schlecht nein sagen, ich dachte real wollte Lewy ^^ Günni geht ganz bestimmt, der wollte ja schon lange weg und Pep will ihn ja angeblich mit zu City nehmen. Von Micki hab ich aber schon gehört das der absolut nicht abgeneigt sein soll zu verlängern, der fühlt sich seit Tuchel wohl sehr wohl, und bei Hummels wenn der wirklich weg wollte wär er glaub ich schon weg, aber man weiß ja nie
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO