Aber Raki gönne ich mir nicht, der schmeckt scheiße^^
Man Maaaan, ManU ist wirklich nur noch ein Schatten ihrer selbst, und obwohl United so schwach war konnte Liverpool nur mit 2 irregulären erziehlten Treffern gewinnen, man hat das gefühl umso mehr Geld in der Premier League vorhanden ist umso schlechter wird der englische Fussball, Tabellenführer - Who the Fuck is Leicester City ^^
Und Tottenham legt den Focus ganz klar auf die Meisterschaft, das hat man gestern klar gesehen, an ihrer Stelle sogar etwas verständlich wenn man die Chance hat nach über 50 Jahren mal wieder Meister zu werden, auf Schalke würde man in so einem Fall die Prios wahrscheinlich ähnlich legen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von hans im Beitrag #13677Hoffentlich gibt es ein Finale zwischen dem BVB und Liverpool.
Ich würde sehr viel
Beim BVB bin ich guter Dinge, dass wir das Finale erreichen, bei Liverpool dagegen weniger. Treffen die auf ne spanische Mannschaft, wird glaub ich Zapfenstreich sein.
Zitat von hans im Beitrag #13677Hoffentlich gibt es ein Finale zwischen dem BVB und Liverpool.
Ich würde sehr viel
Beim BVB bin ich guter Dinge, dass wir das Finale erreichen, bei Liverpool dagegen weniger. Treffen die auf ne spanische Mannschaft, wird glaub ich Zapfenstreich sein.
Außerdem könnte es ja sein, dass sie schon vorher aufeinander treffen. Wäre auch doof.
Die Aktion von Fritz und Junuzovic war in der Tat Wettbewerbsverzerrung! Würde jeder so denken, hätte man quasi die Situation einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung:
These: Bayern gewinnt sowieso
Schlussfolgerung: Man erwartet eine Niederlage und schont deshalb wichtige Spieler
Die Aktion von Fritz und Junuzovic war in der Tat Wettbewerbsverzerrung! Würde jeder so denken, hätte man quasi die Situation einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung:
Schlussfolgerung: Man erwartet eine Niederlage und schont deshalb wichtige Spieler
Konsequenz: Bayern gewinnt sowieso
Und der Teufelskreis dreht sich ...
weak era für bayern mal wieder confirmed. der richter hat recht. das ist nicht im sinne des wettbewerbs. dummenigge sollte auch aufhören dem richter zu drohen und ihm net sagen "er solle aufpassen, was er sagt". dummenigge ist eh ein verurteilter vorbestrafter.
das wort eines kriminellen sollte eh net beachtung finden, wenn er dummenigge heißt.
erinnere mich daran, dass schweinsteiger sich auch mal in der bundesliga absichtlich ne gelbe karte geholt hat, um in nächsten spiel gesperrt zu sein, weil das übernächste cl-spiel dann super wichtig war und keiner riskieren wollte, dass er da dann gelbgesperrt ist.
dummenigge soll mal schön den ball und seine rolexuhren flach halten. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Toll war es nicht. Aber über Darmstadt regt sich keiner auf. Die hatten gleich vier Gelbsperren gegen Bayern.
Toll war es nicht. Aber über Darmstadt regt sich keiner auf.
Konsequenz: Bayern gewinnt sowieso
Und der Teufelskreis dreht sich ...
ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen. Ein Junuzovic hätte an der Überfahrung auch nichts geändert.
Kann man auch anders sehen und sagen, diejenigen die dafür spielen dürfen hauen sich so richtig rein. Eben wie Darmstadt die zur Pause 1:0 geführt haben. Ganz normales Realisten denken, wenn eine Mannschaft wie Bremen glaubt in München was holen zu können, muss man leider von geistiger Umnachtung sprechen.
Öffentlich aber sowas auch noch so direkt aussprechen ist ziemlich dumm.
Zitat von Maestro im Beitrag #13681Der Neanderthaler Costa ist mal wieder völlig eskaliert. Einsperren könnte helfen.
was hat der depp verbrochen? hat hoeneß ihn angestiftet?
Haha, sorry aber wenn man hier mal länger nicht online war, etwas Abstand gewinnt und dann deine Kommentare ließt vor allem hier im Fußball Thread, kommt man leider unweigerlich zu dem Ergebnis dass dein IQ sicher nicht dreistellig ist.
Egal in welchem Kommentar, überall ließt man nur Müll und Beleidigungen gegen den FCB. Aber naja wenn man es nicht besser kann, will ich mal nichts gesagt haben.
(Und ja, bla bla ich hab früher auch mal einen etwas mieseren Jargon an den Tag gelegt bla bla, kannste dir schenken, das WAR einmal)
Zitat von Bruce im Beitrag #13691Ganz normales Realisten denken, wenn eine Mannschaft wie Bremen glaubt in München was holen zu können, muss man leider von geistiger Umnachtung sprechen.
Du hast meine Logikkette nicht zu Ende gedacht
Ich kann auch behaupten, dass Bayern nur deshalb als unbesiegbar gilt, weil jeder das denkt und entsprechend die Konsequenzen daraus zieht (Spieler schonen etc.)
Fakt ist, dass Du nicht beweisen kannst, ob die Gegner von Bayern immer 100% geben. Ich kann auch nicht das Gegenteil beweisen, aber gerade Dortmund hat einen Anspruch darauf, dass Bayerns Gegner alles geben.
Eine endgültige Antwort auf die Frage, wie hoch die Chancen von Bremen, Darmstadt & Co. bei Bayern sind, kann somit niemand geben.
Zitat von Bruce im Beitrag #13691Ganz normales Realisten denken, wenn eine Mannschaft wie Bremen glaubt in München was holen zu können, muss man leider von geistiger Umnachtung sprechen.
Du hast meine Logikkette nicht zu Ende gedacht
Ich kann auch behaupten, dass Bayern nur deshalb als unbesiegbar gilt, weil jeder das denkt und entsprechend die Konsequenzen daraus zieht (Spieler schonen etc.)
Fakt ist, dass Du nicht beweisen kannst, ob die Gegner von Bayern immer 100% geben. Ich kann auch nicht das Gegenteil beweisen, aber gerade Dortmund hat einen Anspruch darauf, dass Bayerns Gegner alles geben.
Eine endgültige Antwort auf die Frage, wie hoch die Chancen von Bremen, Darmstadt & Co. bei Bayern sind, kann somit niemand geben.
Gebe dir schon recht ! Man kann nur Behauptungen aufstellen. Wie gesagt, ich finde es dumm was auch noch zuzugeben, wenn man es schon plant dann wenigstens so dass die Vermutung besteht aber keine Bestätigung.
Also ich bin der Meinung, dass jeder Klub gegen den FCb 100% und mehr gibt. Einfach weil für viele Mannschaften wie eben Darmstadt dies ein absolutes Highlight ist. Da will sich jeder präsentieren.
Ist wohl ne Einstellungssache, Bremen wird sich von vornherein keine Chancen augerechnet haben.. Kann ich irgendwo auch verstehen muss ich sagen, denn wenn ich mit meinem Audi gegen einen Lambo antrete rechne ich mir auch nicht allzuviel aus ;)
Jedenfalls hast du mit dem Punkt auf alle Fälle recht, dass der BVB einen Anspruch darauf hat dass alle Mannschaften immer volle Leistung geben, zumindest die auf dem Feld stehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #13695 Also ich bin der Meinung, dass jeder Klub gegen den FCb 100% und mehr gibt.
Genau den Eindruck habe ich eben nicht, da gibt es mMn nur ganz wenige Ausnahmen.
der satz von bruce zeigt seine nicht vorhandene ahnung vom fussball. sorry, bruce. aber der satz von dir is verarsche. ganz sicher geben einige clubs bei weitem keine 100% gegen bayern. das war vielleicht mal. dazu muss man nur mal die spiele schauen und nicht nur jodeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich war heute im stadion. waren schon beklemmende momente. gleich 2 mit herzinfarkt. der tote war allerdings 80 jahre alt. udo jürgens war auch 80, als er seinen herzinfarkt erlitt.
wenn man schon unbedingt so sterben muss, dann doch lieber bei nem fussballspiel oder beim figgen als z.b. am autosteuer oder bei der arbeit.
schade, dass der bvb-fan die 2.hz nicht mehr miterlebt hat. das war schon stark. viele gute chancen, aber malwieder zu wenig tore. den abstauber hätte kagawa fast noch verstolpert. insgesamt hochverdienter sieg. heute aber nur eine randnotiz.
bin nicht zufrieden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13698ich war heute im stadion. waren schon beklemmende momente. gleich 2 mit herzinfarkt. der tote war allerdings 80 jahre alt. udo jürgens war auch 80, als er seinen herzinfarkt erlitt.
wenn man schon unbedingt so sterben muss, dann doch lieber bei nem fussballspiel oder beim figgen als z.b. am autosteuer oder bei der arbeit.
schade, dass der bvb-fan die 2.hz nicht mehr miterlebt hat. das war schon stark. viele gute chancen, aber malwieder zu wenig tore. den abstauber hätte kagawa fast noch verstolpert. insgesamt hochverdienter sieg. heute aber nur eine randnotiz.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #13698ich war heute im stadion. waren schon beklemmende momente. gleich 2 mit herzinfarkt. der tote war allerdings 80 jahre alt. udo jürgens war auch 80, als er seinen herzinfarkt erlitt.