HAHAHAHHHAHAH Peak Allofs gerade bei Sky, auf die Frage hin, ob er nicht gerne Bayerns Gegner bekommen hätte: "Ich wusste gar nicht, dass sie Setzliste jetzt schon in Kraft getreten ist
OMG das war natürlich so klar.. kaum ist das steuersparschwein wieder draußen, profitieren die bayuffen massivst von "fehlentscheidungen" und "losglück" die wahrscheinlichkeit ist leider recht gering, dass die gayern von benficka zerfickt werden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ist doch Käse, Atletico auch noch gegen Barca. Muss ich dann wohl zu Barca helfen, Real und Bayern braucht natürlich niemand und alle anderen sind sowieso zu schlecht um die zu schlagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13977HAHAHAHHHAHAH Peak Allofs gerade bei Sky, auf die Frage hin, ob er nicht gerne Bayerns Gegner bekommen hätte: "Ich wusste gar nicht, dass sie Setzliste jetzt schon in Kraft getreten ist
Dummenigge trollt seit ein paar Tagen mit einer Setzliste in der CL, so wie im Tennis, damit Bayern zunächst gegen schwache Gegner spielen darf und nicht, so wie jetzt im Achtelfinale, bereits gegen Juve.
Das Getrolle wurde von Allofs dann elokwent und schlagfertig gekontert^^
Bayern will eine Setzliste im Fußball haben, damit sie noch leichtere Gegner+Freilose bekommen. Dann meinte Allofs, er würde auch gerne erst im Finale einsteigen.
Ein gewisses Setzverfahren findet ja auch in der Vorrunde sowie im Achtelfinale statt. Wenn Juve so toll sein soll, warum konnten sie dann nicht mal ihre Gruppe gewinnen? Sollte für einen Vorjahresfinalisten wohl machbar sein.
Ab dem QF hats eben richtig abzugehen. Ganz einfach.
Setzliste für 8 Mannschaften im Fußball macht ungefähr so viel Sinn, wie Belgien an erster Stelle in der Fußballweltrangliste. Auf was soll sich dabei überhaupt das Ranking beziehen, auf die paar Spiele aus dem Vorjahr oder die nationale Liga?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #13986Setzliste für 8 Mannschaften im Fußball macht ungefähr so viel Sinn, wie Belgien an erster Stelle in der Fußballweltrangliste. Auf was soll sich dabei überhaupt das Ranking beziehen, auf die paar Spiele aus dem Vorjahr oder die nationale Liga?
Klassischer Dummenigge
ich weiß gar net, wo das problem vom rolexschmuggler ist. dank den geschmierten schiris und auslosungen läufts doch wie "geschmiert"! doof nur, dass früher oder später die deutlich besseren mannschaften wie barca und real warten, dann gibts die üblichen demütigungen für das dreckspack.
oh oh, meine hass-reste vom mittwoch abend wollen wieder hassen und bauernschweine schlachten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Au man Bayern gegen Benfica, die haben doch echt das leichteste Los bekommen, DAT Losglück wiedermal unglaublich, aber auch nur so können es die Bauern jedesmal bis ins HF schaffen
VW ist mit dem Los quasi raus, aber die hatten ja auch das leichteste Los im AF, aber zumindest können sie mal in Golgsburg vor leeren Rängen gegen die königlichen spielen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #13988Au man Bayern gegen Benfica, die haben doch echt das leichteste Los bekommen, DAT Losglück wiedermal unglaublich, aber auch nur so können es die Bauern jedesmal bis ins HF schaffen
Na ja, Wolfsburg und Athletico sind ähnliche Gurken. Auch von Real ist momentan nicht so viel zu halten.
Zitat von FedEx im Beitrag #13988Au man Bayern gegen Benfica, die haben doch echt das leichteste Los bekommen, DAT Losglück wiedermal unglaublich, aber auch nur so können es die Bauern jedesmal bis ins HF schaffen
Na ja, Wolfsburg und Athletico sind ähnliche Gurken. Auch von Real ist momentan nicht so viel zu halten.
Real ist auch wenn sie derzeit nicht absolute spitze sind ja wohl nicht vergleichbar mit den Portugiesen, das gleiche gilt für Athletico
Was heißt schon auch "Champions League", wenn im Halbfinale eigentlich immer Barca, Real, Bayern und X stehen? Ich zähle in Europa ~7 Mannschaften, die man als CL bezeichnen könnte, weil sie dem Rest in finanzieller Hinsicht überlegen sind:
Real, Barca, Bayern, ManU, ManCity, Chelsea, PSG
Und die letzten Vier genannten bekommen es in der Regel auch nicht gebacken, weil sich ein nachhaltiges Konzept anscheinend nicht durchsetzen lässt. Soll diese Konstellation im Vereinsfußball allen Ernstes "interessant" sein?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13999Was heißt schon auch "Champions League", wenn im Halbfinale eigentlich immer Barca, Real, Bayern und X stehen? Ich zähle in Europa ~7 Mannschaften, die man als CL bezeichnen könnte, weil sie dem Rest in finanzieller Hinsicht überlegen sind:
Real, Barca, Bayern, ManU, ManCity, Chelsea, PSG
Und die letzten Vier genannten bekommen es in der Regel auch nicht gebacken, weil sich ein nachhaltiges Konzept anscheinend nicht durchsetzen lässt. Soll diese Konstellation im Vereinsfußball allen Ernstes "interessant" sein?
also ManU gehört derzeit sicher nicht in diese Liga, die sportliche Leistungsfähigkeit von ManU ist derzeit Lichtjahre von der Wertigkeit ihres Names entfernt, bei Chelsea siehts diese Saison ähnlich aus obwohl die Differenz hier nicht ganz so krass ist, ManCity hats dieses Jahr überhaupt zum ersten mal ins VF der CL geschafft, mMn einzig PSG kann es mit den ersten 3 genannten derzeit aufnehemen