Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14073war das 4-4 (zwischenzeitlich 4-0) gegen schweden net auch in berlin? jetzt wieder 2-0 und am ende 2-3. vielleicht sollte deutschland net mehr in berlin spielen. rofl.
Richtig. Bei der Kulisse hätte ich aber auch keinen Bock.
die engländer waren lauter und haben die ganze zeit gesungen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #14086genie, dann sei doch bitte so konsequent und schreib ab jetzt auch immer von dopingvic, danke
in meinem beitrag ging es weder um federer noch djokovic noch fritz! warum wechselst du das thema? hast du gedankensprünge?
du nennst zverev meldonium-sascha aufgrund von gerüchten, dann mach das doch bitte auch bei deinem nole. try to keep up mate
du willst mir vorschriften machen? etwas verbieten? mich zu einem bestimmten verhalten veranlassen? so, so...
bleib du mal bei deinem doperer. der is auch verdächtig.
läuft in mc endlich sein silent ban ab?
pass mich nur deinem verhalten an stichwort: GOAT-Diskussion aha, doperer ist okay, dopingvic natürlich nicht. troll detected
es ist hoffnunglos mit dir! dein letzter satz bestätigt das wieder zum x-ten mal. habe davon wieder mal nix mit auch nur einer silbe erwähnt. im worte verdrehen, anderen was in den mund legen und falsche schlussfolgerungen ziehen, bist du meister!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #14092diese doppelmoral herrlich. Ich lehn mich zurück und genieße die show
in sachen doppelmoral sind fedtards wie du vorreiter. belege mir doch mal, wo ich jemandem untersagt habe "dopingvic" zu schreiben.
lol
deine nicht vorhandene argumentationskette ist echt zum schiessen. behauptest sachen, die ich gar nicht geschrieben habe.
wie vorhin, als ich was zu bubenzverev und dummitrov geschrieben habe und du dann mit nem themensprung zu fritz und jetzt djokovic um die ecke kamst und mir diesbezüglich sachen unterstelltest.
deppert, depperter, timo...
so viel zu sachen unterstellen, die man nicht gesagt hat belege mir doch bitte, wo ich gesagt habe, dass du irgendwem was untersagst. habe lediglich geschrieben, dass du in deinen doping anschuldigungen konsequent sein sollst, da ich noch nie von dir die bezeichnung "dopingvic" gelesen habe.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
so viel zu sachen unterstellen, die man nicht gesagt hat belege mir doch bitte, wo ich gesagt habe, dass du irgendwem was untersagst. habe lediglich geschrieben, dass du in deinen doping anschuldigungen konsequent sein sollst, da ich noch nie von dir die bezeichnung "dopingvic" gelesen habe.
ich breche die ohnehin völlig sinnfreie diskussion mit dir an dieser stelle ab. es ist enervierend mit dir. du weißt noch nicht mal selber was du worauf schreibst. solchen mist muss ich mir nicht weiter geben.dafür ist die zeit zu schade.
schöne ostern und vielleicht bis bald mal zu ner dann hoffentlich sinnvolleren diskussion!
heute abend, wenn die nr.1 und der weltbeste tennisspieler am start sind, bin auch ich wieder am start!
schöne kaffeerunde mit deiner family!
ich muss dann auch ma!
ciao!
ja wenn man geistig nicht mehr hinterherkommt bricht man die Diskussion lieber schnell ab^^ dass dich das jetzt aber schon überfordert überrascht mich auch nicht
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
In ein paar Monaten ist die Europameisterschaft, deshalb wollt ich mal von euch wissen welche 11 hat eurer Meinung nach die besten Chancen Europameister zu werden? Hab mit einen Kumpel aus Trier darüber gesprochen und der würde folgende Spieler aufstellen: Tor: Neuer Abwehr: Hector, Hummels, Boateng Kimmich Mittelfeld: Özil, Khedira, Kroos Sturm: Götze, Gomez, Müller
Ich bin bei dieser 11 eher Skeptisch.... Ist aber jedem seine Meinung. Nur raus damit, keine Scheu Ich bin selber noch unsicher welche Spieler ich da aufstellen würde