Zitat von Görgianer im Beitrag #14174der Steuerbetrüger Messi also auch noch Steuerhinterzieher mit Konten in Panama...bitte wegsperren, am besten noch in dieser CL-Saison ;)
Und wendet dieselbe Verteidigungsstrategie wie Beckenbauer an
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14178Der DFB ermittelt gegen Schmadtke. Peak Kaugummiwurf😂😂
Halte ich von besonderer Bedeutung diesem Kaumgummiwurf nachzugehen. Am Besten einen Kontrollausschuss bilden und hart bestrafen. Emotionen verbieten und alle Beteiligten vollständig erziehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14181Glaube nicht, dass ihr das gewinnt
Es wird ein heißer Tanz werden. Hoffenheim hat einen Lauf, allerdings war Hoppenheim gestern schlecht, beim HSV eigentlich auch schon und wir haben uns bei den Bauern defensiv ganz gut verkauft. Das sollte der Mannschaft etwas Selbstvertrauen geben.
Wir brauchen noch 8 Punkte für den Klassenerhalt. Da ich am letzten Spieltag kein Endspiel in Bremen haben will, müssen wir am Samstag gewinnen.
Ich weiß nur eines: Am Samstag wird der Stadtwald brennen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14180Leider hat er den Rotzlöffel ( Nagelsmann ) nicht getroffen, vielleicht hätte dieser sich dann mal einen ordentlichen Haarschnitt verpasst;)
Wie ich diese Dorfkicker verachte, am Samstag geht es rund.
Immer wenn ich dieses Rattengesicht mit der Sackfrisur von Justin Bieber sehe, blitzt es Hasspfeile. Unfassbar, was die Retortensäue für ein Glück gegen Köln hatten. Bin sehr gespannt auf eurer Duell gegen Hoppe. Wird richtungsweisend.
Ich verachte dieses Pack seit deren Aufstieg, aber durch diesen Bubi steigt der Hass immer mehr. Das gestrige Spiel gegen Köln regt mich immer noch auf 😡
Am Wochenende werden die Weichen gestellt. Ihr und wir haben direkte Duelle. Es wäre so geil, wenn wir am letzten Spieltag beide über dem Strich stehen, dann gemütlich 0:0 spielen und dadurch geht der Dreck aus Sinsheim oder Darmstadt runter;)
Am Samstag wird man mich wohl anketten müssen, da wird es 90 Minuten Dauerhass geben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14184Ich verachte dieses Pack seit deren Aufstieg, aber durch diesen Bubi steigt der Hass immer mehr. Das gestrige Spiel gegen Köln regt mich immer noch auf 😡
Am Wochenende werden die Weichen gestellt. Ihr und wir haben direkte Duelle. Es wäre so geil, wenn wir am letzten Spieltag beide über dem Strich stehen, dann gemütlich 0:0 spielen und dadurch geht der Dreck aus Sinsheim oder Darmstadt runter;)
Am Samstag wird man mich wohl anketten müssen, da wird es 90 Minuten Dauerhass geben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14186So oder so ähnlich wird es laufen;) bist du Samstag im Weserstadion? Wie wurdest du eingentlich Fan von Werder? Auch durch den Papa?
Ich wohne leider nicht in Bremen oder Umgebung, deshalb komme ich da nicht so oft hin. Auch wenn ich gerne dabei wäre am Samstag. Bin schon mit 8 Jahren Fan geworden. Habe sie damals im Europacup zum ersten Mal gesehen. Als Kind hat man erstmal nicht so viele rationale Gründe. Kannte die Bremer Stadtmusikanten, fand die grünen Trikots cool, weil nur wenige Teams in grün spielen und die Spieler. War sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Habe sogar noch die letzten Zuckungen der Rehhagel-Ära mitbekommen. Irgendwie hatte der Verein eine spezielle Magie, die mich nie losgelassen hat. Konnte mich einfach sofort mit Werder indentifizieren. Vorher kannte ich nur Bayern und Matthäus. Da das die besten waren, war klar, dass ich nicht für die war, sondern für den Herausforderer. Und das war damals Werder.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Hoffentlich kriegen die Bauern morgen von Benfica eine Niederlage verpasst. Und am Donnerstag gewinnt dann der geilste Klub Europas gegen seinen Ex-Coach. 💪💪💪💪💪
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #14189Hoffentlich kriegen die Bauern morgen von Benfica eine Niederlage verpasst. Und am Donnerstag gewinnt dann der geilste Klub Europas gegen seinen Ex-Coach. 💪💪💪💪💪
Hab mich selten zuvor auf nen Donnerstag abend mehr gefreut als diesmal. Wird ein Fest ;)
In das Benfica-Spiel lege ich keinen Hass, da sinnlos. Immer noch unfassbar irgendwie, dass sie im Viertelfinale stehen...
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #14189Hoffentlich kriegen die Bauern morgen von Benfica eine Niederlage verpasst. Und am Donnerstag gewinnt dann der geilste Klub Europas gegen seinen Ex-Coach. 💪💪💪💪💪
Hab mich selten zuvor auf nen Donnerstag abend mehr gefreut als diesmal. Wird ein Fest ;)
In das Benfica-Spiel lege ich keinen Hass, da sinnlos. Immer noch unfassbar irgendwie, dass sie im Viertelfinale stehen...
Du sagst es, und auch das Rückspiel an der Anfield Road wird Gänsehaut pur. 2 richtige Hammerspiele für jeden BVB Anhänger. Hoffe nur, dass die Spieler da nicht dran denken und konsequent spielen. In Normalform darf da eigentlich nichts schiefgehen! Schwarz-gelb ist klar besser.
Naja, so viel unfassbarer ist es z.B. auch nicht, dass Wolfsburg im Viertelfinale steht. 😁 Benfica hat schon eine talentierte Truppe. Ich würde es den großkotzigen Bayern gerade mal gönnen, gegen so einen Außenseiter Good Bye zu sagen ...
Du sagst es, und auch das Rückspiel an der Anfield Road wird Gänsehaut pur. 2 richtige Hammerspiele für jeden BVB Anhänger. Hoffe nur, dass die Spieler da nicht dran denken und konsequent spielen. In Normalform darf da eigentlich nichts schiefgehen! Schwarz-gelb ist klar besser.
Naja, so viel unfassbarer ist es z.B. auch nicht, dass Wolfsburg im Viertelfinale steht. 😁 Benfica hat schon eine talentierte Truppe. Ich würde es den großkotzigen Bayern gerade mal gönnen, gegen so einen Außenseiter Good Bye zu sagen ...
Das Liverpool Spiel steht natürlich im Zeichen des Prestige und der Trainer-Situation. Rein sportlich gesehen dürfte da nicht allzu viel anbrennen, auch wenn Gündogan immer noch ausfällt. Das fängt genauso an wie damals mit seinem Rücken. Zunächst hieß es nur zwei Wochen, am Ende waren es 14 Monate. Wobei das Verletzungspech klar auf Seiten der Liverpooler ist. Wir haben endlich mal ne Saison wo es gut in der Hinsicht läuft
Das Liverpool Spiel steht natürlich im Zeichen des Prestige und der Trainer-Situation. Rein sportlich gesehen dürfte da nicht allzu viel anbrennen, auch wenn Gündogan immer noch ausfällt. Das fängt genauso an wie damals mit seinem Rücken. Zunächst hieß es nur zwei Wochen, am Ende waren es 14 Monate. Wobei das Verletzungspech klar auf Seiten der Liverpooler ist. Wir haben endlich mal ne Saison wo es gut in der Hinsicht läuft
Jep, auf gewissen Positionen ist es aber auch fast zwingend notwendig, dass sich niemand verletzt. Offensiv ist der Kader teilweise schon etwas dünn. Stell dir mal vor, Auba würde länger ausfallen. 😱 Vielleicht verlängert der Gündogan ja eher, wenn er wieder verletzt ist ... diemal aber bitte nicht mehr dieser 1 Jahres Scheiß, entweder 3-4 Jahre oder gar nicht!
Dann würde Vamos-Ramos eben zum Einsatz kommen. Spielt er, ist er alle 40 Minuten an einem Tor direkt beteiligt. Statistik täuscht natürlich etwas, weil er so wenig spielt^^
Finde da aber unsere Außenstürmer-Position gar noch schlechter besetzt. Da haben wir für zwei Positionen ganze zwei Spieler, Mikhi und Reus. Wer würde spielen, wenn einer von ihnen vs t? Pulisic kann ein Großer werden, dennoch kann man eigentlich nicht auf nen 17 jährigen bauen...
Wir haben alle Außenstürmer abgegeben und niemanden dazu geholt.
Der Abstiegskampf in der Liga ist echt mega eng. Hannover ist ja längst weg, hoffentlich erwischt es noch Hoffenheim, halte nichts von diesem Verein. In die Relegation sollte Darmstadt. Frankfurt und Bremen müssen sich halten, die gehören in die 1. Liga. Und Augsburg gönne ich es, die finde ich super sympathisch.
Jep, auf gewissen Positionen ist es aber auch fast zwingend notwendig, dass sich niemand verletzt. Offensiv ist der Kader teilweise schon etwas dünn. Stell dir mal vor, Auba würde länger ausfallen. 😱 Vielleicht verlängert der Gündogan ja eher, wenn er wieder verletzt ist ... diemal aber bitte nicht mehr dieser 1 Jahres Scheiß, entweder 3-4 Jahre oder gar nicht!
Ich würde fast auf 2 BVB-Siege setzen. Gegen die Spurs waren es herausragende Leistungen und Liverpool ist nen Ticken schwächer als die Londoner. Die Abwehr ist ziemlich anfällig, da wird der BVB wieder ein paar Tore schießen.
Das stimmt, das gibt 2 mal Gänsehaut, anders kann man das nicht sagen. Freu mich auf dieses Duell.
Na die Bayern werden das schon schaukeln. Sie sollten auch beide Spiele gewinnen. Wolfsburg bekommt sicher auf die Mütze, hoffe die Summe aus beiden Spielen wird nicht 2-stellig...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14181Glaube nicht, dass ihr das gewinnt
Es wird ein heißer Tanz werden. Hoffenheim hat einen Lauf, allerdings war Hoppenheim gestern schlecht, beim HSV eigentlich auch schon und wir haben uns bei den Bauern defensiv ganz gut verkauft. Das sollte der Mannschaft etwas Selbstvertrauen geben.
Wir brauchen noch 8 Punkte für den Klassenerhalt. Da ich am letzten Spieltag kein Endspiel in Bremen haben will, müssen wir am Samstag gewinnen.
Ich weiß nur eines: Am Samstag wird der Stadtwald brennen.
Frankfurt muss eigentlich am Samstag gewinnen bei dem Restprogramm, sonst geht nicht viel mehr als Platz 16. Gegen Dortmund/Mainz/Leverkusen wird es schwer etwas mitzunehmen. Und auch Darmstadt ist unangenehm zu spielen. Überhaupt hat Frankfurt mMn das schwerste Restprogramm der Abstiegskandidaten.
Werder hat jetzt mehrere Endspiele vor sich. 3 Siege aus den restlichen Spielen würden reichen, vermutlich auch schon 7-8 Punkte. Gegen Augsburg rechne ich leider trotzdem mit keinem Sieg eher mit einem Remis. Wird noch schwer für die Bremer.