Läster scheint wirklich die komplette Geldsackelite zu menschenverhöhnen. Schöne Geschichte! Allerdings müssen die Engländer wirklich strunzdumm sein. In Deutschland wären wir mit der Kohle auf Jahrzehnte hin unschlagbar aka WM-Beckenbauer 90.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14147julian mit chronischem rest-alk hat mal wieder das forum gefunden^^ ich bin überrascht, dass du als anonymer alkoholiker + trotz monatelanger depressionen wegen versagerer immer noch net über n jordan getorkelt bist.
chill mal ne runde die ^^ zeichen sollten eigentlich den ernst meiner aussage in frage stellen. auffassungsgabe gleich 0,0.
ich weiß, ich hatte doch ebenfalls ein ^^ im kommentar. alternativ ginge aber auch n schlichtes roflcopter^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14151Läster scheint wirklich die komplette Geldsackelite zu menschenverhöhnen. Schöne Geschichte! Allerdings müssen die Engländer wirklich strunzdumm sein. In Deutschland wären wir mit der Kohle auf Jahrzehnte hin unschlagbar aka WM-Beckenbauer 90.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14151Läster scheint wirklich die komplette Geldsackelite zu menschenverhöhnen. Schöne Geschichte! Allerdings müssen die Engländer wirklich strunzdumm sein. In Deutschland wären wir mit der Kohle auf Jahrzehnte hin unschlagbar aka WM-Beckenbauer 90.
Ich bin dem Wort auch verfallen, da kommt der Hass so richtig gut raus Stell mir immer vor, wie ich neben der dahinsiechenden Greisensau einen derben Lachflash habe, während der Wal + Pedoblagen trauern
Ich bin dem Wort auch verfallen, da kommt der Hass so richtig gut raus Stell mir immer vor, wie ich neben der dahinsiechenden Greisensau einen derben Lachflash habe, während der Wal + Pedoblagen trauern
ich mag menschenverhöhnungen off- und on court, darum sind zverevyev und king kyrgios die geilsten säue von der new generation. die beste verhöhnung hat aber murray letztes jahr gegen rosol gebracht
Kämpferisch war das eine gute Leistung!Kämpfen Eintracht, kämpfen!!!
Darmstadt nur Remis daheim, Augsburg verliert und auch Werder beim BVB! Als wir das 1:2 im Auto gehört haben, bin ich fast links in die Leitplanke gefahren.
Jetzt müssen wir Hoppenheim schlagen, dann sind wir über dem Strich! Bremen schlägt Augsburg und schon wären auch die Bremer hier zufrieden!
Schmeißen die Hannoveraner den Schaaf raus, in der Hoffnung ein neuer Trainer würde noch mal die Wende bringen Eigentlich schade dass es einen Traditionsverein trifft mit Hannover. Hoffe Darmstadt und Hoffenheim steigen mit runter.
Hoffe Nürnberg und Freiburg steigen wieder auf, würd mich freuen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14163Wir haben mit Djakpa nur einen Fake-Schwarzen. Daher läuft es auch nicht diese Saison. Meier fällt auch weiterhin aus.
Geht das am Samstag in die Hose: Gute Nacht Eintracht, gute Nacht Frankfurt, gute Nacht Maxi.
Bleib mal locker, ihr steigt nicht ab! Falls doch kannst du mich auf ein paar Bier einladen.
Zitat von Maestro im Beitrag #14167 Bleib mal locker, ihr steigt nicht ab! Falls doch kannst du mich auf ein paar Bier einladen.
Bei einem weiteren Abstieg reichen ein paar Biere nicht aus. Da bräuchte es schon härtere Sachen;) Aber ich lade dich gerne ein, aber du musst nach Frankfurt kommen. Nach Bayern fahre ich nicht, mir hat das gestern wieder gereicht. Dieses Pack
Zitat von Maestro im Beitrag #14167 Bleib mal locker, ihr steigt nicht ab! Falls doch kannst du mich auf ein paar Bier einladen.
Bei einem weiteren Abstieg reichen ein paar Biere nicht aus. Da bräuchte es schon härtere Sachen;) Aber ich lade dich gerne ein, aber du musst nach Frankfurt kommen. Nach Bayern fahre ich nicht, mir hat das gestern wieder gereicht. Dieses Pack
Treffen wir uns doch einfach in der Mitte. Das wäre dann...
ManU hat heute gewonnen. Wird spannend im Kampf um Platz 4. Wie sieht's eigentlich mit Mou aus? Ist an diesem Vorvertrag was dran?
Btw: CR7 entscheidet den Classico! Vamos! Das wird Real ordentlich Selbstvertrauen für die CL geben. Da ist es auch egal, dass die Liga bereits entschieden war. Den Classico wollte auch UEFAlona nicht verlieren.
ManU hat heute gewonnen. Wird spannend im Kampf um Platz 4. Wie sieht's eigentlich mit Mou aus? Ist an diesem Vorvertrag was dran?
Btw: CR7 entscheidet den Classico! Vamos! Das wird Real ordentlich Selbstvertrauen für die CL geben. Da ist es auch egal, dass die Liga bereits entschieden war. Den Classico wollte auch UEFAlona nicht verlieren.
Die jungen Spieler um Martial und Rashford sind ein Lichtblick, Gaydiola und den blauen Abschaum nächstes Jahr nicht in der CL zu sehen wäre schon köstlich. Ach, die Medien nehmen doch auch ALLES zum Anlass, um Artikel zu schreiben und einen Riesen Wirbel zu veranstalten. Wenn er dann faktisch und offiziell da ist wäre ich zufrieden.
Zitat von Görgianer im Beitrag #14121die Frankfurter Würstchen werden sich heute bestimmt wieder alle ins Tor stellen und alle Bälle destruktiv wegschiessen...same procedure as every year
1:0 reicht vollkommen. Hatte auch die gleiche Befürchtung aber wenn ein Tor des Monats kann man halt nicht verhindern ;) Super-Mario auch mit toller Leistung, sogar sein Bruder durfte mit den Profis trainieren.
schade nur, dass Robben erst in 2 Wochen wieder spielt.
sei froh, dass robben nicht spielt. ohne ihn ist bayern stärker. robben spielt zu viele fehlpässe, läuft häufig ins abseits und sorgt für dumme ballverluste. er passt einfach nicht mehr in die stammelf. alle müssen wegen ihm mehr laufen. seine tricks kennt auch jeder. vielleicht ein zufallsschuss prospiel reiß es nicht mehr raus. robben ist über seinem zenit und ein auslaufmodell. ich würde nicht mehr mit ihm verlängern bzw. nur zu reduzierten bezügen. ribery ist da deutlich besser.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #14121die Frankfurter Würstchen werden sich heute bestimmt wieder alle ins Tor stellen und alle Bälle destruktiv wegschiessen...same procedure as every year
1:0 reicht vollkommen. Hatte auch die gleiche Befürchtung aber wenn ein Tor des Monats kann man halt nicht verhindern ;) Super-Mario auch mit toller Leistung, sogar sein Bruder durfte mit den Profis trainieren.
schade nur, dass Robben erst in 2 Wochen wieder spielt.
sei froh, dass robben nicht spielt. ohne ihn ist bayern stärker. robben spielt zu viele fehlpässe, läuft häufig ins abseits und sorgt für dumme ballverluste. er passt einfach nicht mehr in die stammelf. alle müssen wegen ihm mehr laufen. seine tricks kennt auch jeder. vielleicht ein zufallsschuss prospiel reiß es nicht mehr raus. robben ist über seinem zenit und ein auslaufmodell. ich würde nicht mehr mit ihm verlängern bzw. nur zu reduzierten bezügen. ribery ist da deutlich besser.
Das kannst Du doch nicht ernst meinen? Robben ist Weltklasse.
der Steuerbetrüger Messi also auch noch Steuerhinterzieher mit Konten in Panama...bitte wegsperren, am besten noch in dieser CL-Saison ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Görgianer im Beitrag #14174der Steuerbetrüger Messi also auch noch Steuerhinterzieher mit Konten in Panama...bitte wegsperren, am besten noch in dieser CL-Saison ;)
führt nicht messis vater die geldgeschäfte und hat die steuernhinterzogen, so wie bei vater graf?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz