Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14341Heute Nacht träume ich wieder von dem Rattengesicht, danke DR.^^
Ich bin heiß auf Samstag!
Das Spiel zieh ich mir auch rein! Schonmal den Hass ansammlen vor dem Derby am Sonnatg. Mit welchen Teams ginge das besser als Frankfurt und Hoppenheim? :D
der elfer für WOB war sehr schmeichelhaft. selbst kann hat gesagt, dass er 3 zeitlupen gebraucht, um da einen kann-elfer zu erkennen. den hätte wohl kaum ein schiri gepfiffen. schon glück für WOB. da der schiri in derCL bisher 3 mal real gepfiffen haben soll und 3 mal elfmeter gegen real gegeben hat, muss der schiridepp wohl bauernfan sein. hoeneß ist schuld. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14346Man muss den Spielern nur ins Gesicht schauen. Bei Wolfsburg glänzen die Augen, bei Real nur Zidanes Platte.
Bei Real sind die Probleme hausgemacht. Die Spieler haben zu viel Macht und wenn man einen hatte, der den Laden im Griff hatte, kommt Perez und jagt Ancelotti vom Hof.
hoffentlich schießt real noch wenigstens ein tor. 0-2 wäre schon ne aufgabe fürs rückspiel. kaumzu glauben. am WE hat real noch in barcelona gewonnen, jetzt verkacken sie in golfburg!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz