Man hatte ich schon nach dem 2:0 für Golfsburg eine Latte!!! Und dann erst nach dem Abpfiff!
Herrlich wie die arroganten "Königlichen" abgewatscht wurden :-) Hecking hat sein Team super eingestellt und dann machen die so ein Spiel.
Nun heißt es im Rückspiel lange die 0 halten und möglichst ein Tor erzielen, dass sollte dann reichen, denn 4 müsste Real erstmal schießen unter Druck.
PSG und Man City fliegen eh im HF, die machen ja Fehler das einem schlecht wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14471gibt einer real noch ne chance im rückspiel? 0-2 aufholen geht schon, aber wenn WOB 1 mal trifft, isses ganz schwer. traumergebnis für WOB.
WOB hat in der k.o.runde 3/3 partien gewonnen nach 90 min. die duselbauern nur 1/3. rofl
WOB > bauern
Ich freu mich für WOB! Gibt Punkte für Deutschelande! Im AF hatten sie ja das einfachste Los von allen muss man sagen, haben es aber gut gemeistert und gestern Wolfsburger Geschichte geschrieben.
Zitat von TheBen im Beitrag #14472Man hatte ich schon nach dem 2:0 für Golfsburg eine Latte!!! Und dann erst nach dem Abpfiff!
muss die bayernlatte gewesen sein. klar, dass man sich als fcb'ler freuen würde, wenn ein titelkonkurrent fliegt.
Zitat von TheBen im Beitrag #14472Herrlich wie die arroganten "Königlichen" abgewatscht wurden :-)
drum schade, dass nicht auch die arroganten bayern gegen freilossabon abgewatscht wurden, no? mal davon abgesehen, dass sie längst draußen sein müssten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich freu mich für WOB! Gibt Punkte für Deutschelande!
kannst du. aber als bayernfan sollte dich die 5-jahreswertung net im geringsten interessieren. da bayern eh immer meister wird und die lücke zwischen bayern und den anderen deutschen teams immer größer wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz