Genauso war es in Bremen. Augsburg hatte bis zum Tor keinen Torschuss und wir vergeigen es. Es ist unfassbar. Bei Augsburg fehlten 10 Stammspieler.
Bitter auch, dass der Relegationsplatz dieses Jahr wohl den Abstieg bedeutet für den Erstligisten. Die 3 Spitzenteams in Liga 2 sind in Topform.
So steigt man aber ab. SAP hat heute gezeigt, wie man aus wenig/nichts viel macht.
Ihr habt das bessere Restprogramm. VW ist nächste Woche ein dankbarer Gegner. Entweder saufen die am Dienstag und feiern das HF der CL....oder Real nimmt die richtig auseinander. Das Spiel in Bremen ist für die doch nur eine "Last" in dieser Woche.
Es spitzt sich immer weiter zu. SAP und Darmstadt sind zu stabil. Maximal Augsburg könnte noch abrutschen. Es läuft aber vieles auf SGE gegen SVW um die Plätze 16 und 17 hinaus.
Sorry Jungs, aber eure Männer sollen sich in die zweite Liga verpissen! Haben mal wieder meine Tipps ruiniert. Kann doch nicht so schwer sein besser zu spielen UND als Resultat dann auch zu gewinnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14546Jo, die allseits bekannte "Leere". Die verspüre ich bei jeder Niederlage Federers. Ganz schlimm war es vor 11 Jahren in MC gegen Bubenquet. Der Knoten war schon gemacht...
^^
was hat dich denn aufgehalten?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14546Jo, die allseits bekannte "Leere". Die verspüre ich bei jeder Niederlage Federers. Ganz schlimm war es vor 11 Jahren in MC gegen Bubenquet. Der Knoten war schon gemacht...
^^
was hat dich denn aufgehalten?
Dein Gelalle ganz sicher nicht^^
sei froh, dass wir keinen elokwent-konsekwenten admin haben. ich hätte dein VS-profilbild keine 2 tage geduldet^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich würde die Aussagen von Eichin nicht als "Pro Viktor" deuten.
Ich habe Eichins Aussagen auch so gedeutet. Skripnik ist mMn gescheitert. Die Mannschaft stagniert spielerisch seit fast einem Jahr. Der Kader ist nicht so schlecht, dass man auf Platz 16 stehen müsste. Allerdings hätte er schon viel eher fliegen müssen. Die Chancen stehen wohl 50:50. Werder muss alles versuchen, um drin zu bleiben. Ich wüsste aber nicht, wer es jetzt machen sollte.
Na holt ihn halt zurück, den Felix. Wer auch sonst sollte jetzt übernehmen? Frings? Pette Neururer? Ne in solchen Situationen hilft wenn überhaupt die Wende um 180Grad. Werder hat ja ein recht angenehmes Restprogramm, die sollten es packen. Selbst ich werd langsam nervös, dass Stuttgart nochmal reinrutscht. Heimspiele gegen Dortmund und Mainz und auswärts gehts zu den direkten Duellen nach Bremen und Augsburg.
Dort soll ein #hass auf Björn-Niveau sein, stelle Dir eine Björn-Stadt vor mit zwei Nadal-Vereinen und einem Federer-Verein.
menschenvergasender Hass galore sozusagen Ich finde es dort aber teilweise auch übertrieben. Leipzig ist eine Sportstadt, erstmal gut, dass die überhaupt wieder auf der Landkarte erscheinen. Etwas mehr Vielfalt kann dem Fußball nicht schaden. Wurde die letzten Jahre schon sehr eintönig. Bauern-Dominanz und Kackvereine wie Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Hoffenheim und Mainz in der BL, dazu noch Wolfburg und Leverkusen. Gab schonmal geilere Zeiten.
Dort soll ein #hass auf Björn-Niveau sein, stelle Dir eine Björn-Stadt vor mit zwei Nadal-Vereinen und einem Federer-Verein.
menschenvergasender Hass galore sozusagen Ich finde es dort aber teilweise auch übertrieben. Leipzig ist eine Sportstadt, erstmal gut, dass die überhaupt wieder auf der Landkarte erscheinen. Etwas mehr Vielfalt kann dem Fußball nicht schaden. Wurde die letzten Jahre schon sehr eintönig. Bauern-Dominanz und Kackvereine wie Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Hoffenheim und Mainz in der BL, dazu noch Wolfburg und Leverkusen. Gab schonmal geilere Zeiten.
Ach komm Björni, wie kannst du Mainz als "Kackverein" bezeichnen? Die mag ich, eine sehr intelligente Mannschaft, die immer mehr rausholt als man von ihr eigentlich erwarten kann; mMn die am meisten unterschätzte Mannschaft der Liga.
Ach komm Björni, wie kannst du Mainz als "Kackverein" bezeichnen? Die mag ich, eine sehr intelligente Mannschaft, die immer mehr rausholt als man von ihr eigentlich erwarten kann; mMn die am meisten unterschätzte Mannschaft der Liga.
Mainz hat sich gut entwickelt, keine Frage. Aber in der Wahrnehmung bleibt das ein aufgemotzter 2.Liga-Club. Die machen einen guten Job, bin mal gespannt, wie es ohne Heidel da weiter geht. Ist aber eben kein echter Traditionsverein. Diese Coface-Arena wirkt auch schon so künstlich aufs Feld geschissen. Warm wird einem da nicht ums Herz. Auch Spieler wie Samperio, de Blasis usw. sind gut, aber Identität gewinnt man so nicht.
Mainz finde ich, ist einer der sympathischen Vereine der Liga nach Werder.
Skripnik bleibt also wahrscheinlich doch. Nach der mal wieder peinlichen Pressekonferenz und Leistung muss man ihn feuern. Luhukay wäre mMn eine gute Option. Zur Not sollte man es Frings für die restlichen Spieltage machen lassen.
Zitat von hans im Beitrag #14571Mainz finde ich, ist einer der sympathischen Vereine der Liga nach Werder.
Augsburg ist doch auch sympathisch - wüsste gar nicht was man gegen die Puppenkistler haben könnte...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."