Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14471gibt einer real noch ne chance im rückspiel? 0-2 aufholen geht schon, aber wenn WOB 1 mal trifft, isses ganz schwer. traumergebnis für WOB.
WOB hat in der k.o.runde 3/3 partien gewonnen nach 90 min. die duselbauern nur 1/3. rofl
WOB > bauern
2:0 ist schon eine sehr gute Ausgangslage für die Golfsburger, aber ich halte es für absolut möglich das Real das noch drehen kann, im Bernabéu wurden schon ganz andere Teams auseinander genommen, kommt aber natürlich darauf an wie Real sich an diesem Tag präsentiert und VW dagegen halten kann.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
So, die Hinspiele sind gespielt. Erstes Fazit: So richtig konnte keiner von den Topfavoriten überzeugen. Alle 4 Rückspiele sind offen. Und wenn es blöd läuft sind ansatt Real, Paris, Barca und Bayern Benfica, Man City, Wolfsburg und Athletico im Halbfinale. Wenn das eintritt ist alles möglich.
Zu den Spielen: Bayern soll sich nicht zu sicher fühlen, Benfica kann Zuhause für eine Überraschung sorgen. Aber glaub nicht so fest daran. Die Bayern werden sich bestimmt mit ach und krach durchringen.
Barcelona ist immer für ein Tor gut mit dem Sturm den sie haben. Aber Athletico ist Defensiv stark. Glaube aber Barca wird sich am Ende durchsetzen.
Wolfsburg hat ein gutes Ergebnis gegen Real zustande gebracht. Aber Real war ganz schwach an dem Abend. Im Rückspiel ist noch alles möglich auch wenn Wolfsburg noch ein drittes Tor erzielt hätte. Real wird bestimmt ein anderes Gesicht zeigen im Bernabeu Stadion. Ist aber alles möglich.
Von Paris bin ich ein bisschen enttäuscht. Ibra hätte den Elfer rein machen müssen, dann wäre das Spiel in eine andere Richtung gegangen. 2-2 Ist ein unglückliches Ergebnis. So optimistisch und auf ein 3-3 in City glaub ich nicht. Da muss auf jeden Fall ein Sieg her, ist aber nicht unmöglich. City ist auch Zuhause schlagbar. Und Paris hat ja schon mit Chelsea eine Englische Mannschaft ausgeschaltet.
freilossabon traue ich nichts zu. bayern wird ein tor schiessen. dass freilossabon 3 tore schiesst, halteich für unwahrscheinlich. city könnte sich zu hause ein 0-0 oder 1-1 ermauern. prais kann es aber auch packen. die partie ist noch offen. athletico könnte auch 1-0 gewinnen im rückspiel. denke aber, dass es barca packt. die werden schon 1 torschiessen. wenn sie 2 schiessen, sind sie durch. WOB hat ne ideale ausgangsposition. traue es real aber noch zu. aber es wird sehr schwer. 1 gegentor für real und der ofen ist aus. die dürfen auch nicht zu viel riskieren. müssen sie aber irgendwann. die müssen von anfang an druck machen. der bvb hat damals das 4-1 aus dem hinspiel auch nur knapp über die zeit gerettet im rückspiel. 1 jahr später war es umgekehrt. da hätte dortmund fast noch das 0-3 aus dem hinspiel gegen real gedreht. sehe WOB im vorteil.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
worüber hat sich weidenfehler jetzt so entzürnt? war doch dumm den schiri so anzuschreien. war doch klar, dass er dafür gelb kriegt und der schiri seine macht ausspielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
weidenfeller eben iminterview:"wir wissen, dass wir die beste stimmung, die besten fans in ganz europa haben. auch auswärts. von daher eigentlich nichts besonderes für uns heute..."
YNWA also mal gänzlich Acapella. Goosepimples, viel. Spiel war nicht so der Knaller, ist leider so oft der Fall, dass die Spiele, auf die man sich mega freut, im Nachhinein nur unterer Durchschnitt sind. Vor allem in der 2 HZ ging gar nichts mehr. Mit dem 1:1 muss man am Ende sogar zufrieden sein. Bin aber noch optimistisch.
Zur Hölle nochmal, was geht mit Reus? Er ist einer der Stars der Mannschaft, klarer Topverdiener, aber es kommt einfach gar nichts mehr. Und das schon seit knapp zwei Jahren. Er schießt zwar noch Tore, oftmals sogar die wichtigen 1:0 Tore, welche zwar nicht selten nur Abstauber sind, aber aus dem Spiel heraus ist das schon nicht mal mehr Bundesliganiveau. Vernünftige Ballannahme? Fehlanzeige. Überaschungsmomente? VS. Passspiel? Ab 10 Meter Pässe wird es dünn. Man maaaaaaaaaaan. Da lässt TT ihn sogar noch durchspielen, zum Schluss sogar noch als falsche 9
Am Sonntag auf Schalke, das zweitwichtigste Spiel der Saison (nach dem Derby-Heimspiel) gibt es dann bestimmt ein peak Mittelfeld mit Shinji und Illy. Über außen dann hoffentlich Pulisic, gefällt mir sein Spiel. Bin daher dann doch recht zufrieden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14490YNWA also mal gänzlich Acapella. Goosepimples, viel. Spiel war nicht so der Knaller, ist leider so oft der Fall, dass die Spiele, auf die man sich mega freut, im Nachhinein nur unterer Durchschnitt sind. Vor allem in der 2 HZ ging gar nichts mehr. Mit dem 1:1 muss man am Ende sogar zufrieden sein. Bin aber noch optimistisch.
Zur Hölle nochmal, was geht mit Reus? Er ist einer der Stars der Mannschaft, klarer Topverdiener, aber es kommt einfach gar nichts mehr. Und das schon seit knapp zwei Jahren. Er schießt zwar noch Tore, oftmals sogar die wichtigen 1:0 Tore, welche zwar nicht selten nur Abstauber sind, aber aus dem Spiel heraus ist das schon nicht mal mehr Bundesliganiveau. Vernünftige Ballannahme? Fehlanzeige. Überaschungsmomente? VS. Passspiel? Ab 10 Meter Pässe wird es dünn. Man maaaaaaaaaaan. Da lässt TT ihn sogar noch durchspielen, zum Schluss sogar noch als falsche 9
Am Sonntag auf Schalke, das zweitwichtigste Spiel der Saison (nach dem Derby-Heimspiel) gibt es dann bestimmt ein peak Mittelfeld mit Shinji und Illy. Über außen dann hoffentlich Pulisic, gefällt mir sein Spiel. Bin daher dann doch recht zufrieden
Das habe ich auch gedacht, Reus ist einfach eine Katastrophe inzwischen. Selbst seine Schüsse sind nicht mehr so gefährlich wie früher, ich kann es nicht verstehen.
Pulisic ist richtig stark, der hat Bremen in der Endphase alleine nass gemacht. Dass der so jung ist, hätte ich nicht geglaubt. Bei seiner ersten Einwechslung dachte ich, ob Hofmann einen Bruder hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14490YNWA also mal gänzlich Acapella. Goosepimples, viel. Spiel war nicht so der Knaller, ist leider so oft der Fall, dass die Spiele, auf die man sich mega freut, im Nachhinein nur unterer Durchschnitt sind. Vor allem in der 2 HZ ging gar nichts mehr. Mit dem 1:1 muss man am Ende sogar zufrieden sein. Bin aber noch optimistisch.
Das habe ich auch gedacht, Reus ist einfach eine Katastrophe inzwischen. Selbst seine Schüsse sind nicht mehr so gefährlich wie früher, ich kann es nicht verstehen.
Pulisic ist richtig stark, der hat Bremen in der Endphase alleine nass gemacht. Dass der so jung ist, hätte ich nicht geglaubt. Bei seiner ersten Einwechslung dachte ich, ob Hofmann einen Bruder hat.
Also generell finde ich das Reus sich wieder auf einem guten Weg befindet schon viel besser als vor einem Jahr, aber natürlich zeigt er viel zu selten was er wirklich kann das stimmt schon. Was mir bei Reus immer negativ auffällt ist das er in wichtigen Spielen also gerade dann wenn man die "Stars" und ihre besonders Qualitäten am meisten brauch, gerade dann taucht ein Reus immer in der "Masse" unter und wirkt irgendwie verkrampft bzw. sein Spiel.
Zum Spiel gegen Liverpool selbst, naja das war nicht das was man sich erhofft hatte, andererseits war aber auch klar das nicht jedes Spiel so glatt laufen wird wie bisher in der K.O. Runde, und das auf der anderen Seite Klopp stand der das BVB Team so gut kennt wie kaum ein anderer und seine Jungs demensprechend coachen konnte, ist sicher ein Vorteil für Liverpool bei dieser Begegnung.
Aber was sollst jetzt heißt es Mund abputzen und als erstes deutschen Team an der Anfield Road siegen, schließlich war man ja auch das erste deutsche Team welchen in der White Hart Lane siegen konnte. Die Chance fürs HF sehe ich bei 50:50, es kommt wie immer auf die Tagesform und die eine oder andere einzelaktion an.
jope, reus der adonisautofahrer özilt grade in wichtigen spielen. aber wenn sein buddy großgötze wieder zuhause ist, wird seine form wieder nach oben gehen.
sehe das rückspiel 50-50. 1 tor muss mindestens her. ist zu schaffen. sie müssen hinten besser stehen und vorne muss mal der letzte pass ankommen. war vor dem 16er auch oft zu ideenlos oder vorherhsehbar. klopp hatte sein team aber auch gut eingestellt.
Zitat von FedEx im Beitrag #14493Die Chance fürs HF sehe ich bei 50:50
Kommt schon, Dortmund ist immer noch Favorit, zwar nicht mehr so klar wie vor dem Hinspiel, aber trotzdem^^
Nun vielleicht nur noch 70:30, davor 90:10.
Ich weiß, Demutsschweiß, wenig...
Mit 70:30 sehe ich den BVB nur vorn wenn sie auch das was sie können auf den Platz bringen und in Tore umwandeln, das wird man aber erst sehen wenn das Spiel läuft, gestern war das ja nicht so richtig der Fall, also bis dahin 50:50.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."