Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14599Ich sehe da schon einen Unterschied. Bayern wäre auch ohne Audi, Adidas etc. überlebensfähig, Ingolstadt nicht.
Weil Audi 20% an dem Verein hält? Klingt wenig plausibel.
Audi schießt munter Millionen in den Laden. Oder woher kommt das Stadion? Die Kohle für die 2. Liga und jetzt die Bundesliga? Weil Fans denen die Bude einrennen? Weil andere Sponsoren so viel Geld in den Laden buttern?
Jens Keller bei Sky90: "Es wäre sehr schade für die Liga, wenn Eintracht Frankfurt absteigen würde. Dieser Verein, mit diesen Fans, gehört in die Bundesliga."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14599Ich sehe da schon einen Unterschied. Bayern wäre auch ohne Audi, Adidas etc. überlebensfähig, Ingolstadt nicht.
Weil Audi 20% an dem Verein hält? Klingt wenig plausibel.
Audi schießt munter Millionen in den Laden. Oder woher kommt das Stadion? Die Kohle für die 2. Liga und jetzt die Bundesliga? Weil Fans denen die Bude einrennen? Weil andere Sponsoren so viel Geld in den Laden buttern?
Klar ist der Verein Audis Werbehure. Aber das ist Bayern auch. Und der Etat von Ingolstadt ist der zweitniedrigste der Liga.
Klar ist der Verein Audis Werbehure. Aber das ist Bayern auch. Und der Etat von Ingolstadt ist der zweitniedrigste der Liga.
Bayern hat sich den Ruf als "Werbehure" erarbeitet. Ingolstadt ist er quasi zugeflogen. Offiziell ist der Etat der zweitniedrigste. Aber da wird genug an Handgeld etc. fließen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14605Keller hat wohl einen neuen Job. In den nächsten Tagen soll es offiziell gemacht werden. Würde auf RB oder Düsseldorf tippen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14605Keller hat wohl einen neuen Job. In den nächsten Tagen soll es offiziell gemacht werden. Würde auf RB oder Düsseldorf tippen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14606Und Hoffenheim hätte gerne drei Lehmhütten Die müssen als erstes weg.
...vor allem ist SAP eine absolute Drecks-Software. Ein Wunder wie man damit son Vermögen machen konnte.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Wie, hat er das bei Sky gesagt?
Ja, eben bei Sky90. Ich war auch sehr überrascht.
Freu mich dass er wieder einen Verein möglicherweise gefunden hat. War ja nicht so schlecht auf Schalke
Definitiv, Keller hat in Gelsenkirchen einen guten Job gemacht. Und wer S04 überlebt, den haut so schnell nichts mehr um. Keller war in dem Puff die ärmste Sau.
Hey Maxi, ist bestimmt eine unangenehme Frage, aber glaubst du Frankfurt schafft mit Kovac die Rettung aus den Abstiegsrängen? Oder wäre nicht jemand besser gewesen der mehr Erfahrung hat und sich mit Abstiegskampf auskennt? Will auch nicht dass Frankfurt und Bremen absteigen. Sind mir beides sehr Sympatische Vereine. Hatte am Anfang der Saison noch gedacht dass Ingolstadt und Darmstadt zum jetzigen Zeitpunkt schon unten drin stecken würden aber im Gegenteil
An Kovac liegt es nicht. Er hat der Mannschaft neues Leben eingehaucht. Sie laufen mehr, kämpfen und stehen geordneter in der Abwehr! Meier fehlt an allen Ecken, das ist unser Hauptproblem.
Ich habe Angst, keine Frage! Ich habe auch nur noch wenig Hoffnung, aber aufgeben ist nicht!!!
Nächste Woche geht's nach Leverkusen und ich werde auch dort den Adler mit stolz tragen. Bremen hat dort gewonnen, also warum auch nicht wir? Unter Berger ( Gott habe ihn selig ) und Magath haben wir auch schon mal eine Serie zum Schluss hingelegt und sind dem Abstieg entronnen. "Einfach" konnte dieser Verein noch nie! Man muss das positive versuchen rauszuziehen, auch wenn es schwer fällt.
Kämpfen Eintracht, kämpfen!!!
Es wird mMn auf SGE/Werder/Augsburg hinauslaufen. Wir und SVW haben zwar verloren gestern, aber die Leistung war ok! Augsburg hat nicht immer so einen Dusel.
edarthie keult sich wieder einen auf frankfurts niederlage. zum wiederholten male ergötzt er sich am leid anderer. was muss da für ein verbitterter mensch hinter stecken, der an nichts im leben eine freude hat außer an schadenfreude. und ein edarthilein legt auch nach laune fest was eine richtige stadt ist und was nicht, WOB, HOFFE und l'kusen sind also keine richtigen städte. rofl na ja edarthi ist auch kein richtiger mann. er ist gar kein mann, sondern ne memme, der sich von hass und schadenfreude ernährt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Shinji Kagawa Seit Sonntag nennen wir Shinji Kagawa nur noch »Milka«. Nicht etwa, weil er plötzlich total nervig geworden ist und eine dämliche Show auf Viva moderiert, sondern weil sein Lupfertor gegen Schalke das Sahnig-zarteste war, was wir abseits unseres Schokoladenschranks je gesehen haben. Aus vollem Lauf chippte Kagawa die Murmel vom Sechzehner über Schalkes Ralf Färhmann hinweg ins Tor. Hätte er den Ball noch gefühlvoller gespielt, wäre dieser wahrscheinlich als Sahnebaiser im Netz gelandet.
Also das ist schon Jodeln auf allerhöchstem Niveau
An Kovac liegt es nicht. Er hat der Mannschaft neues Leben eingehaucht. Sie laufen mehr, kämpfen und stehen geordneter in der Abwehr! Meier fehlt an allen Ecken, das ist unser Hauptproblem.
Ich habe Angst, keine Frage! Ich habe auch nur noch wenig Hoffnung, aber aufgeben ist nicht!!!
Nächste Woche geht's nach Leverkusen und ich werde auch dort den Adler mit stolz tragen. Bremen hat dort gewonnen, also warum auch nicht wir? Unter Berger ( Gott habe ihn selig ) und Magath haben wir auch schon mal eine Serie zum Schluss hingelegt und sind dem Abstieg entronnen. "Einfach" konnte dieser Verein noch nie! Man muss das positive versuchen rauszuziehen, auch wenn es schwer fällt.
Kämpfen Eintracht, kämpfen!!!
Es wird mMn auf SGE/Werder/Augsburg hinauslaufen. Wir und SVW haben zwar verloren gestern, aber die Leistung war ok! Augsburg hat nicht immer so einen Dusel.
Ich würde sogar behaupten die SGE steht nur auf Platz 17 weil Meier fehlt. Das Spiel an sich hat sich jetzt nicht unbedingt verschlechtert in den letzten Wochen, vorne fehlen schlichtweg die Tore. Aber noch ist alles offen. Der Abstiegskampf ist wieder mal spannender als jeder Krimi. Wie lange fällt Meier noch aus? Kommt er in dieser Saison gar nicht mehr zurück??
Mich ekelt es an, dass die dämlichen Hoffenheimer sich so aufgerappelt haben. Hatte die eigentlich schon abgeschrieben, ein Mist!
Ich sehe es auch so wie die meisten, Frankfurt und Bremen gehören in Liga 1, Tradition muss bleiben!!!
Zitat von TheBen im Beitrag #14619 Ich würde sogar behaupten die SGE steht nur auf Platz 17 weil Meier fehlt. Das Spiel an sich hat sich jetzt nicht unbedingt verschlechtert in den letzten Wochen, vorne fehlen schlichtweg die Tore. Aber noch ist alles offen. Der Abstiegskampf ist wieder mal spannender als jeder Krimi. Wie lange fällt Meier noch aus? Kommt er in dieser Saison gar nicht mehr zurück??
Mit Meier würden wir nicht da stehen, da bin ich bei dir. Aber es wäre auch nicht so weit gekommen, wenn die Herren Aigner und Seferovic mal Leistung gebracht hätten!
Aigner kam 2012 zu uns und war immer für ~ 10 Tore in der Saison gut! Dieses Jahr steht er bei 1(!!!) Tor!
Seferovic hat letztes Jahr 10 Buden gemacht! Dieses Jahr schießt er nur Fahrkarten, meckert permanent rum und lässt im Gibson-Club regelmäßig die Sau raus.
Dummerweise hat sich im November dann noch Castaignos verletzt und fiel bis März aus. Er ist jetzt immerhin wieder an Bord, aber natürlich noch lange nicht bei 100%.
Die Verletzung von Meier + die Krise der anderen Stürmer können wir einfach nicht auffangen. Das könnte kaum eine Mannschaft in der Liga.
Dann kommt natürlich noch hinzu, dass diese Mannschaft nicht für den Abstiegskampf gemacht ist. Dafür haben wir nicht die Spielertypen. Wir hatten ganz andere Ziele dieses Jahr. Wir wollten auf die letzten Jahre aufbauen und den nächsten Schritt gehen, tabellarisch und spielerisch.
Und diese Mischung könnte für uns im absoluten GAU enden. Der Abstieg wäre ein Desaster. Für den Verein, für die Fans und für Bruchhagen. Er hat das nicht verdient, dafür hat er zu viel für die Eintracht in den 13 Jahren geleistet.
Aber noch geben wir nicht auf! Wir werden kämpfen bis zum Ende. Alle Mann nach Leverkusen!!!
Einfach unbezahlbar, dieses Gewinsel hier. Da wünscht man sich doch gleich ein Stück mehr, dass die Eintracht runtergeht
Und was soll immer diese Lobhudelei für diese völlig überspannte Hackfresse Bruchhagen? Hat ne Mannschaft zusammengestellt, die kein einziges Tor schießt. Wow!
Und was soll immer diese Lobhudelei für diese völlig überspannte Hackfresse Bruchhagen? Hat ne Mannschaft zusammengestellt, die kein einziges Tor schießt. Wow!
Du hast mal wieder keine Ahnung. Hauptsache du hast die Fresse aufgemacht. Das kennen wir ja von dir. Ein DR kann und weiß alles besser.
Ich helfe dir mal auf die Sprünge, normalerweise lasse ich mich dafür bezahlen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
1.) Meier, Aigner und Seferovic haben letztes Jahr 38 Tore geschossen! Es konnte keiner ahnen, dass die sich verletzen und/oder die Kiste nicht mehr treffen! Und 5 Stürmer können wir uns nicht leisten - die hat selbst der BVB nicht.
2.) Bruchhahen holt die Kohle rein! Für die Zusammenstellung der Mannschaft waren Veh und Hübner verantwortlich!
3.) ohne Bruchhagen würde es die SGE so nicht mehr geben! Als er kam waren wir verschuldet und pleite. Er hat nach und nach die Schulden abgebaut, den Etat angehoben, war federführend beim Neubau vom NLZ, hat für ein positives Eigenkapital gesorgt etc., etc. Die Liste ist problemlos erweiterbar!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14622Ich helfe dir mal auf die Sprünge, normalerweise lass ich mich dafür bezahlen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Du lässt Dich dafür bezahlen, dass Du über Fußball schreibst? Welcher Idiot bezahlt denn für sowas Geld?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14622Ich helfe dir mal auf die Sprünge, normalerweise lass ich mich dafür bezahlen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Du lässt Dich dafür bezahlen, dass Du über Fußball schreibst? Welcher Idiot bezahlt denn für sowas Geld?
Alles klar, keine Argumente mehr. Wie immer im Hause DR
Alles klar, keine Argumente mehr. Wie immer im Hause DR
Mein "Argument" hat einen Stammplatz auf Rang 17. Ist ein ziemlich gutes Argument, würde ich sagen.
Aber nein, Bruchhagen trifft natürlich keine Schuld. Er ist ja nur euer CEO