bayern duselt sich erneut weiter. lissabon hätte gestern auf jeden fall genug tore schießen können für's weiterkommen, wenn nicht müssen. ne rote karte gegen bayern wurde mal wieder net gegeben. dusel mal wieder. bayern inkl. des juve spiels einer der glücklichsten und unverdientesten halbfinalisten ever.
für real wäre athletico das schlimmste los.
wenn die uefa 2 halbwegs ausgeglichene hf's haben will, sollten sie athletico-bayern und real-city "auslosen".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14827bayern duselt sich erneut weiter. lissabon hätte gestern auf jeden fall genug tore schießen können für's weiterkommen, wenn nicht müssen. ne rote karte gegen bayern wurde mal wieder net gegeben. dusel mal wieder. bayern inkl. des juve spiels einer der glücklichsten und unverdientesten halbfinalisten ever.
für real wäre athletico das schlimmste los.
wenn die uefa 2 halbwegs ausgeglichene hf's haben will, sollten sie athletico-bayern und real-city "auslosen".
dann wäre athletico-bayern das vorgezogene Finale
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14827bayern duselt sich erneut weiter. lissabon hätte gestern auf jeden fall genug tore schießen können für's weiterkommen, wenn nicht müssen.
Schon nach dem 1:1 wars entschieden. Das 1:2 hat dann noch den Deckel draufgesetzt - danach haben selbt die Porugalianer nicht mehr an das Wunder geglaubt und es wurde noch ein wenig Spassgekickt...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Das waren gestern erneut keine Leckerbissen. Atleticó hat das Pech aus dem Hinspiel ausgeglichen, am Ende sind sie sogar verdient weiter, geil. Bei den Bayern pfuscht einfach Pep rum, bald ist er ja weg. Kann mit das mit dem Typ nicht mehr ansehen!
Im HF hoffe ich auf Man City, die sehe ich als schwächstes Team.
Loser-Cup...ich schau mal ob nicht irgendwo Unterwasserhalma übertragen wird...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Görgianer im Beitrag #14845Loser-Cup...ich schau mal ob nicht irgendwo Unterwasserhalma übertragen wird...
Aber achte darauf, dass du für die Rekordsieger im Unterwasserhalma jodelst. Es geht nicht um den Sport, nur um den Erfolgreichsten, immer und überall!
Zitat von Görgianer im Beitrag #14845Loser-Cup...ich schau mal ob nicht irgendwo Unterwasserhalma übertragen wird...
Aber achte darauf, dass du für die Rekordsieger im Unterwasserhalma jodelst. Es geht nicht um den Sport, nur um den Erfolgreichsten, immer und überall!
Du bezeichnest damit Roger Federer als erfolgreichsten Rekordsieger aller Zeiten? Quasi als GOAT? Wusste doch du bist auch so ein heimlicher Federer Fan.
Du bezeichnest damit Roger Federer als erfolgreichsten Rekordsieger aller Zeiten? Quasi als GOAT? Wusste doch du bist auch so ein heimlicher Federer Fan.
Du hast mich! Mein Hass war nur vorgeschoben, um meine RFige Liebe zum GOAT zu kaschieren. Er steht über allem, Nadal ist ein nichts. NDG(oat)