ich finds eher sympathisch, dass er Dubai sausen lässt. Das sind Turniere für die geldgeilen die den Hals nicht vollkriegen...da ists angenehm wenn wenigstens einer nicht käuflich ist.
Zitat von Görgianer im Beitrag #151ich finds eher sympathisch, dass er Dubai sausen lässt. Das sind Turniere für die geldgeilen die den Hals nicht vollkriegen...da ists angenehm wenn wenigstens einer nicht käuflich ist.
des sehe ich schon auch so, nachdem ich geschnallt hab, des rotterdam auch ein 500er ist und stark besetzt ist... aber eine woche später ist marseille ein witz... spielt sich stan bei beiden turniern bis ins finale, was zu erwarten ist, wären es innert zwei wochen 8 oder 9 matchs... und des wäre nun doch etwas viel...
wenn ich das richtig gesehen hab, darf stanimal in rotterdam erst am mittwoch die erste runde spielen... das bekommt doch einen ganz bitteren beigeschmack, wenn man bedenkt, stanimal muss danach bis sonntag ins finale täglich (5x) ran...
gut, wer außer stanimal würde des denn schon schaffen... und dabei 3 top 10 spieler schlagen...
Zitat von stan the man im Beitrag #1543 top ten spieler zu schlagen ist zimlich viel für ein 500 turnier. Und nicht zu verachten in der zweiten runde garcia lopez.
das turnier ist hammer besetzt... wenn stan den titel wirklich abräumen möchte, müsste er aller wahrscheinlichkeit nach, dimi, raonix und andy schlagen... grundsätzlich ist das programm sogar fast so anspruchsvoll wie bei einem GS... in rotterdam fehlen eigentlich nur rogi, nole und (rafi)...
die nr.248 sollte stanimal köstlichst verspeisen. wobei der niederländer vllt die unterstützung des publikums sicher haben könnte in rotterdam. in seinem atp profil steht drin, dass galung ajax fan is und dass sein lieblingsschlag die one-handed backhand ist. habt ihr da auch n déjà-vu?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #159die nr.248 sollte stanimal köstlichst verspeisen. wobei der niederländer vllt die unterstützung des publikums sicher haben könnte in rotterdam. in seinem atp profil steht drin, dass galung ajax fan is und dass sein lieblingsschlag die one-handed backhand ist. habt ihr da auch n déjà-vu?
wegen ajax... ne steh aufm schlauch...^^^^
stan sollte vor dem macht einfach keine biskuits essen... man weiss ja net in kifferdam...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #161ich meinte eigentlich net ajax, sondern dass die einhändige RH der lieblingsschlag ist...da kenn ich irgendwie noch welche auf der tour.
schon klar genie... die ^^^^ sollten ja anzeigen ndes ich ein scherzchen mache... kann mir eigentlich net vorstellen, des der holländer ne rückhand hat auf stufe wowrinka oder gasquet... wird wohl maximal so wie rogers flaterhändchen sein...
(für die fedfam: flaterhändchen war ein joke... beim komplexomat fto weiss man ja nie, ob er einem wider killen will, wegen einem sprüchlein, des gegen sein liebling geht...)
ist flatterhändchen ein synonym für wackelrückhand? ^^
als wenn so ein schlag der lieblingsschlag von dem holländer is, dann ich will ich net wissen wie seine vorhand ist. rofl rofl
der holländer wird morgen zum fliegenden holländer. letzte woche hat ihn der berrer in 2 sätzen überfahren. in der ao-quali sogar die nr.499 in 2 sätzen. könnte n quickie für stan werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #164 der holländer wird morgen zum fliegenden holländer. letzte woche hat ihn der berrer in 2 sätzen überfahren. in der ao-quali sogar die nr.499 in 2 sätzen. könnte n quickie für stan werden.
quickies können ganz fapig sein... besonders an fapigen orten... wenn man immer damit rechnen muss, entdeckt zu werden...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #168Ich sehe nur noch Kommentare von Vollstrecker^^ Was ist los hast du Darth den Kampf um die Pole-Position punkto Anzahl Beiträge angesagt?^^
net bewusst... aber ich habs schon einmal erwähnt... wenn ich hier rum lümmle, schreibe ich auch... am liebsten zu aktuellen sachen und meist kurz und "prägnant"... würde man die anzahl worte zählen, hätte ich viel weniger, als mancher der hier romane schreibt, aber dafür weniger oft...
ich lese hier die "tennis-hypothesen-monologe" nur sehr wenig mit... lesen kann ich beruflich genug und zum schluss... seit anfangs dezember und bis noch etwa ende märz, ist es in meinem business ruhiger und ich hab tagsüber auch zeit hier zu sein...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #168Ich sehe nur noch Kommentare von Vollstrecker^^ Was ist los hast du Darth den Kampf um die Pole-Position punkto Anzahl Beiträge angesagt?^^
net bewusst... aber ich habs schon einmal erwähnt... wenn ich hier rum lümmle, schreibe ich auch... am liebsten zu aktuellen sachen und meist kurz und "prägnant"... würde man die anzahl worte zählen, hätte ich viel weniger, als mancher der hier romane schreibt, aber dafür weniger oft...
ich lese hier die "tennis-hypothesen-monologe" nur sehr wenig mit... lesen kann ich beruflich genug und zum schluss... seit anfangs dezember und bis noch etwa ende märz, ist es in meinem business ruhiger und ich hab tagsüber auch zeit hier zu sein...
stören dich meine texte...?
Texte mit Überlänge, die ne Aussage kürzer als die Aufermerksamkeitsspanne einer Fliege haben = Keine Legende. Dann doch lieber n kurzen und prägnanten 2-Zeiler. Go Vollstrecker
Zitat von Federer4President im Beitrag #170 Texte mit Überlänge, die ne Aussage kürzer als die Aufermerksamkeitsspanne einer Fliege haben = Keine Legende. Dann doch lieber n kurzen und prägnanten 2-Zeiler. Go Vollstrecker
Zitat von Federer4President im Beitrag #170 Texte mit Überlänge, die ne Aussage kürzer als die Aufermerksamkeitsspanne einer Fliege haben = Keine Legende. Dann doch lieber n kurzen und prägnanten 2-Zeiler. Go Vollstrecker
stören dich meine texte...?
Haha nein stören mich nicht^^ Ich schreibe ja eigentlich nach dem selben Motto wie du: Lieber kurz und kanpp....verzichte auch aufs Verfassen von grossen Romanen^^