Zitat von vollstrecker im Beitrag #74 nene... ich möchte schon, dass roger die 18 voll macht... wenn möglich aber nicht gegen stan... wim sähe ich dafür sehr geeignet...
Ihr ganzen Stan- "Fans" seid doch im Grunde auch Federer-Fans und haltet in einem Match Stan/Federer niemals bei Stan. Das ist doch bloß alles Show hier.
man du fehlst hier echt nicht... ich unterstelle dir doch auch nicht, dass du im grunde ein depp bist... obwohl's jeder weiß... übrigens hab ich mich mit den federalistis auch schon gefetzt, betreffend pro und contra stan/fedi...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #74 nene... ich möchte schon, dass roger die 18 voll macht... wenn möglich aber nicht gegen stan... wim sähe ich dafür sehr geeignet...
Ihr ganzen Stan- "Fans" seid doch im Grunde auch Federer-Fans und haltet in einem Match Stan/Federer niemals bei Stan. Das ist doch bloß alles Show hier.
Ich halte meistens zu Roger, aus einem einfachen grund ich bin Schweizer. Nur wenn Stan gegen Roger spielt bin ich natürlich für Stan.
man du fehlst hier echt nicht... ich unterstelle dir doch auch nicht, dass du im grunde ein depp bist... obwohl's jeder weiß... übrigens hab ich mich mit den federalistis auch schon gefetzt, betreffend pro und contra stan/fedi...
Danke für die Blumen. Was hier jemand von mir hält, geht mir wirklich am A vorbei. Anscheinend musst du dich trotzdem rechtfertigen. Und das für einen Depp?
Ich gebe ja auch nicht vor, Ferrer Fan zu sein, aber im Grunde halte ich doch nur bei Rafa. Wie auch immer. Jedem das Seine!!
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
Zitat von vollstrecker im Beitrag #79maaaan, ich weiß echt nicht wo dein problem ist, vielleicht klemmt die vorhaut wieder...
es gibt hier ja so allerhand... aber dass man nun auch noch besser wissen will, von wem irgendwelche user fan sein sollen...
ich hab sonst ja nicht viel gegen dich, aber des macht mich echt sauer...
Ach, kein Problem Kollege. Das war ja nicht so schlimm gemeint. Du scheinst ja wirklich ein echter Stan-Fan zu sein. Vielleicht hätte ich besser den Beitrag von "Stan the man" zitiert.
Im Prinzip hab ich damit ja auch kein Problem. Allerdings sollte man sich dann nicht nach einem Spieler benennen und insgeheim aber hauptsächlich bei jemand anderen halten (trifft bei dir ja auch nicht zu). Das war mein eigentlicher Punkt.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #80maan ist doch klar das man als schweizer stan UND roger fan ist
Nicht zwangsläufig. Ich halte nicht bei jemanden, nur weil er eine bestimmte Nationalität besitzt. Natürlich verhält sich das bei vielen Leuten anders. Das ist ja auch ihr gutes Recht, nur kommt dann leicht die Vermutung auf, dass es sich um Erfolgsfans handelt. Hatte Wawrinka vor 2014 viele Fans? Vermutlich nicht so viele wie heute. Den Rest kann man sich denken.
ich bin seit menschen gedenken stan fan... hat mit meiner eigenen geschichte zu tun...
bei uns schweizern ist es natürlich schon so, dass viele zu den eigenen landsleute halten... sogenannte "erfolgfans", stehen aber sicher mehr hinter roger... ich war zu ES zeiten schon mit einem user "federinka" supporter von stanimaus...
bei nole oder nadal ist es sicher auch so, dass selten ein (spanier oder serbe) nicht fan vom jeweiligen landsmann ist... klar, für deutsche ist das im tennis etwas schwierig...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #82Hatte Wawrinka vor 2014 viele Fans? Vermutlich nicht so viele wie heute. Den Rest kann man sich denken.
Das ist komplexer als es aussieht. Oftmals geht Erfolg auch mit besonders beeindruckender Spielweise einher (es gibt Ausnahmen: Kotzniacki, Dopingvc zum Bleistift). Daher müssen die neuen Stan-Fans nicht unbedingt Erfolgsfans sein, sondern sie lieben vielleicht nur eben dessen neuerdings überirdische Rückhand. Sicherlich kann man beides jedenfalls nicht so einfach trennen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #83ich bin seit menschen gedenken stan fan... hat mit meiner eigenen geschichte zu tun...
bei uns schweizern ist es natürlich schon so, dass viele zu den eigenen landsleute halten... sogenannte "erfolgfans", stehen aber sicher mehr hinter roger... ich war zu ES zeiten schon mit einem user "federinka" supporter von stanimaus...
bei nole oder nadal ist es sicher auch so, dass selten ein (spanier oder serbe) nicht fan vom jeweiligen landsmann ist... klar, für deutsche ist das im tennis etwas schwierig...
Kann ja auch spannender sein, bei die Nr. 2 zu halten. Stan war ja auch letztes Jahr lange die Nr. 1 der Schweiz.
Gibt sicherlich auch Spanier (wenige ) die eher für Ferrer als für Nadal sind.
In Deutschland sieht es wirklich sehr düster aus. Wenn Goatschreiber mal aufhört, sehe ich schwarz
Zitat von vollstrecker im Beitrag #79maaaan, ich weiß echt nicht wo dein problem ist, vielleicht klemmt die vorhaut wieder...
es gibt hier ja so allerhand... aber dass man nun auch noch besser wissen will, von wem irgendwelche user fan sein sollen...
ich hab sonst ja nicht viel gegen dich, aber des macht mich echt sauer...
Ach, kein Problem Kollege. Das war ja nicht so schlimm gemeint. Du scheinst ja wirklich ein echter Stan-Fan zu sein. Vielleicht hätte ich besser den Beitrag von "Stan the man" zitiert.
Im Prinzip hab ich damit ja auch kein Problem. Allerdings sollte man sich dann nicht nach einem Spieler benennen und insgeheim aber hauptsächlich bei jemand anderen halten (trifft bei dir ja auch nicht zu). Das war mein eigentlicher Punkt.
Wieso denkst du dass ich zu roger halte? Wenn es zu einem Match Stan Roger kommt halte ich zu 100% zu Stan. Einfach mal was behaupten!! Insfeheim vergöterst du ja Roger taust es einfach nicht zu sagen
Zitat von stan the man im Beitrag #86 Wieso denkst du dass ich zu roger halte?
Zitat von stan the man im Beitrag #77 Ich halte meistens zu Roger, aus einem einfachen grund ich bin Schweizer. Nur wenn Stan gegen Roger spielt bin ich natürlich für Stan.
Die Behauptung beruhte auf Fakten.
Case solved.
haha, wie geil is das denn? jinzo hat gesagt, dass stanimaus 76 76 76 gegen copilot spielt und am ende isses 76 76 63 ausgegangen. scheint n umkämpftes match gewesen zu sein. gut, dass stan etwas gefordert wurde und durchgekommen ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
hier sollte nur dem titelverteidiger gehuldigt werden...
ne sicher nicht, war ja nur spass... wobei wie jinzo auf so einen grottigen tipp kam... der mann versteht ja nix von tennis und würde bei einem tippspiel wohl überhaupt nix reissen...
copilot hat im schnitt mit dem 2.aufschlag 169 km/h serviert. nicht schlecht. hab grad die szene mit serve von 242 km/h gesehen. und stan hat einige 230er returniert und den punkt gemacht. einmal bei 237 km/h und dann bei 233 km/h. only stanimausi can do, juhu!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #94copilot hat im schnitt mit dem 2.aufschlag 169 km/h serviert. nicht schlecht. hab grad die szene mit serve von 242 km/h gesehen. und stan hat einige 230er returniert und den punkt gemacht. einmal bei 237 km/h und dann bei 233 km/h. only stanimausi can do, juhu!
der rumaine hat auch noch gut variiert... wenn der immer so gut drauf hauen täte... wäre er wohl nicht nur knapp in den 200...
die aufschläge müssten wohl noch präziser und konstanter kommen. 54% 1.aufschläge ist nich hoch genug. und z.b. raonic oder karlovic gewinnen auch mehr als "nur" 76% ihrer 1.serves.