So, Wawrinka ist wieder eine Runde weiter. Nun geht es gegen Muller.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #176So, Wawrinka ist wieder eine Runde weiter. Nun geht es gegen Muller.
ich bin sehr zufrieden, hat er doch viel geduld gezeigt und seine konzentration über 2,5 std. gehalten... bin zuversichtlich, des er mit dem erstaunlichen spiel von gilles zurecht kommen wird...
stan the man steht seit gestern schon wieder in den top 8... chillic ist aufgrund seiner netteilnahme in rotterdam (vorjahres-finalist) auf rang 10 abgerutscht... sollte berdic seinen titel in der rotterdam net verteidigen können und stanimal ins finale kommen, würde DER schweizer superstar schon auf die 7 vorrücken... wäre für IW kein nachteil...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #178sollte berdic seinen titel in der rotterdam net verteidigen können und stanimal ins finale kommen, würde DER schweizer superstar schon auf die 7 vorrücken... wäre für IW kein nachteil...
es ist glaube ich egal, ob man als nr. 7 oder nr. 8 in ein turnier geht. erst ab platz 4 lohnt es sich wieder ich glaub kaum, dass tomarsch berdick mit schlechten manieren seinen titel verteidigen wird. entweder machts stan oder goatray *löl*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #179 es ist glaube ich egal, ob man als nr. 7 oder nr. 8 in ein turnier geht. erst ab platz 4 lohnt es sich wieder ich glaub kaum, dass tomarsch berdick mit schlechten manieren seinen titel verteidigen wird. entweder machts stan oder goatray *löl*
hab da eher an 7 statt 9 gedacht... gäbe wohl ein einfacheres 1/16 finale...
Stan the Man heute im Finale gegen Berdych beim 500er. Nicht schlecht, wenn er das gewinnt, liegt er wieder bei ca. 1500 Punkten, und das nach nur zwei Monaten im neuen Jahr. D.h., Stan beendet das Jahr schon jetzt fast in den Top 20, wenn er aber im März weitere 800 - 1000 Punkte holt, und auf Sand ordentlich spielt (bei den F.O. hat er nichts zu verteidigen), wird das wieder eine erfolgreiche Saison für ihn. Und zumindest bei den US Open traue ich ihm auch mind. das HF zu.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #181Stan the Man heute im Finale gegen Berdych beim 500er. Nicht schlecht, wenn er das gewinnt, liegt er wieder bei ca. 1500 Punkten, und das nach nur zwei Monaten im neuen Jahr. D.h., Stan beendet das Jahr schon jetzt fast in den Top 20, wenn er aber im März weitere 800 - 1000 Punkte holt, und auf Sand ordentlich spielt (bei den F.O. hat er nichts zu verteidigen), wird das wieder eine erfolgreiche Saison für ihn. Und zumindest bei den US Open traue ich ihm auch mind. das HF zu.
toller kommentar...!!! bei den HC turnieren wird er wohl etwas an punkten zulegen können... FO grosse chance und auch in wim hat er letztes jahr sein spiel entwickelt... ich bin überzeugt... ende 2015 steht stan wieder in den top 5...
Er hat gewonnen - Norman bringt sein Tennis wirklich auf ein neues Level. Freut mich für Stan the Man. Das sind wirklich konstant gute Ergebnisse. In Marseille ist wohl mit das beste 250er Feld in diesem Jahr am Start, gleich 6 Top 20 (Goffin ist ja anscheinend auch schon in den Top 20) sind dort. Für Stan vielleicht unnötig dort zu starten, die Herausforderung dürfte ihn allerdings reizen. Ob es allerdings nicht zu viel Aufwand ist für "nur" 250 Punkte ? Stan ist mittlerweile so weit, dass 250 Punkte nun wirklich nicht mehr viel sind.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #183Er hat gewonnen - Norman bringt sein Tennis wirklich auf ein neues Level. Freut mich für Stan the Man. Das sind wirklich konstant gute Ergebnisse. In Marseille ist wohl mit das beste 250er Feld in diesem Jahr am Start, gleich 6 Top 20 (Goffin ist ja anscheinend auch schon in den Top 20) sind dort. Für Stan vielleicht unnötig dort zu starten, die Herausforderung dürfte ihn allerdings reizen. Ob es allerdings nicht zu viel Aufwand ist für "nur" 250 Punkte ? Stan ist mittlerweile so weit, dass 250 Punkte nun wirklich nicht mehr viel sind.
da hast du @Tennisfanatic wieder recht... (schade schreibst du hier net öfters)... ich hab vor drei wochen stans turnierplanung auch schon etwas in frage gestellt... marseille müsste wirklich net sein... stimmt, des turnier ist überraschend stark besetzt, aber des hätte er strategisch für die beiden us-masters besser gelegen auch in dubai haben können... glaube einmal gelesen zu haben, des stan net so gerne in den arabischen raum reist... wobei er dann eigentlich anfangs jahr auch net des olle einladungsturnier spielen hätte müssen... gab wohl einen guten zustupf in die reisekasse... den entscheid mit norman zusammen zu arbeiten, war des beste was stan in seiner karriere gemacht hat... die "co-betreuung" von severin war net das gelbe vom ei, da dieser sich doch viel mehr um roger gekümmert hatte...
stanimal in großartiger form rockt das tennisjahr 2015 weiter... nun steht er schon bei einer bilanz von 14 - 1 und hat dabei 3 top 10 und 5 top 20 spieler geschlagen... klar, ärgerlich ist die niederlage gegen nole schon, da stan an diesem tag im the maaan modus den serben auch bezwungen hätte...
Ja der Start in 2015 war echt wieder stark. Auch ohne Titelverteidigung, das war ja zu erwarten. Top5 ist echt realistisch für ihn.
das finde ich auch @TheBen ...und in der retrospektive wurmt es mich schon auch ein wenig, dass er nole im HF im 5ten net mehr mehr widerstand leisten konnte... er meinte nach der niederlage ja, er sei mental net mehr auf der höhe gewesen... muss man und kann man aber auch nachvollziehen...
Ja der Start in 2015 war echt wieder stark. Auch ohne Titelverteidigung, das war ja zu erwarten. Top5 ist echt realistisch für ihn.
das finde ich auch @TheBen ...und in der retrospektive wurmt es mich schon auch ein wenig, dass er nole im HF im 5ten net mehr mehr widerstand leisten konnte... er meinte nach der niederlage ja, er sei mental net mehr auf der höhe gewesen... muss man und kann man aber auch nachvollziehen...
Ja da hat er wieder etwas sein altes Gesicht gezeigt im 5.!
Er hatte ja zu Beginn gleich BB´s, die aber nicht genutzt. Das scheint ihm das Genick gebrochen zu haben. Danach ging ja gar nichts mehr. War mir sicher, dass er das packt nach dem 4.
maaan ich hoffe dass berdych dann noch iwo scheitert auf ein VF mit roger hab ich NULL bock. !! hm berdych nadal nole. das draw mal wieder mit enorm faden beigeschmack. 100% hm
Naja, man sollte Stan jetzt nicht so schlecht reden. Er hat immer noch nen Traum-Start 2015 hingelegt. Dass er immer mal wieder Aussetzer hat ist doch bekannt. Und der Haase hat doch neulich auch mal die Möhre zerlegt, oder? Der kann schon auch Tennis spielen...