Zitat von stan the man im Beitrag #197Hoffe er fängt such wider, denn sonst droht der sturz aus den top 10
Das Match war der Horror... Nach dem ersten Satz war klar, des des nix wird... Verdammt lustloser und kampfloser Auftritt... So geht es rassig aus den Top 10... Er hat zwar in IW und Miami net viel zu verteidigen, aber wenn er in MC auch früh abkackt, gehen 1000 Punkte flöten...
Zitat von Timo im Beitrag #201Dann wird Miami ja interessant, in MC wird er ja relativ sicher Punkte verlieren
ich könnte immer noch kotzen, dass roger dort nicht endlich mal den titel geholt hat
ja mega ärgerlich!!! war halt eines der 3 Matches 2014 in denen Stan im Stanimal Modus war, blöd dass es Roger genau da erwischt hat. Wir sollten das aber positiv sehen: Dieses Jahr kann er aus MC mit nem Punkteplus rauskommen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #202 So geht es rassig aus den Top 10...
im Race steht er derzeit auf der Nummer 2. Das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Da zehrt er natürlich noch vom klasse Start in die Saison... Seit Marseille hat er aber schon 2 ganz schwache Matchs eingestreut... Hoffe, es kommt in Miami ein positive Reaktion...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Zum Glück habt ihr ja alle kein Internet
Ich traue dem Internet nicht so ganz. Wird sich wohl nie ganz durchsetzen und ist auf jeden Fall überbewertet!
an alle, die kein internet haben, macht euch nix draus! ezarthi hat auch keinen internet. für luxus gibt er kein geld aus.
Hahahah
Wie schaut es denn mit dem Essen aus. Also ich meine, wer braucht schon drei Mahlzeiten am Tag, wenn man eben auch kostengünstig leben kann...?
Ezarthi muss doch auf seine ernährung achten, den bleistift muss er ja noch stemmen, da helfen die komischen "steroide" die er ja jetzt einnimmt auch nicht viel!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #213Na Bleistifte.....ich weiß ja nicht. Glaube, ich konnte hier letztens mal herauslesen, dass er wohl auf die teuflischen Zweieinhalber umgestiegen ist.
Da mein Timing leider net ganz gepasst hat und ich nun net für 9 Tage den Latz halte, gratuliere ich an dieser Stelle Stan schon mal im voraus zum Feiertag
Ich bin mir sicher, der gute Staniboy wird mir in seiner weiteren Tennis-Kariere, noch das eine oder andere graue Haar bescheren, aber umso grösser ist dann jeweils auch die Freude, wenn er mal wieder ne zeit lang die Bälle gut trift.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination