Zitat von vollstrecker im Beitrag #285Maaan, was geht...?? 40 Beiträge, aber nur fucking off topic Gelaber... des kann ich so net ab...
dann mach mal eine ansage, v. was ist da dran an den gerüchten zwischen stan und donna im lichte der kürzlichen scheidung? mir ist das zumindest ziemlich schleierhaft...
Na was wohl... Stan poppt gerne mal fremd und des hat ihr net gepasst...
Ich ordne eine unverzügliche ("ohne schuldhaftes Zögern") Beendigung dieser sinnfreien Beitragsaneinanderreihung an und verweise auf alternative Threads. Um Stan Wawrinka geht es schon lange nicht mehr.
Die Forumskommission Ihr Freund und Verweiser
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #311Ich ordne eine unverzügliche ("ohne schuldhaftes Zögern") Beendigung dieser sinnfreien Beitragsaneinanderreihung an und verweise auf alternative Threads. Um Stan Wawrinka geht es schon lange nicht mehr.
du und welche armee, senelis? this is peak TFW...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #285Maaan, was geht...?? 40 Beiträge, aber nur fucking off topic Gelaber... des kann ich so net ab...
dann mach mal eine ansage, v. was ist da dran an den gerüchten zwischen stan und donna im lichte der kürzlichen scheidung? mir ist das zumindest ziemlich schleierhaft...
Zitat von Senelis im Beitrag #311Ich ordne eine unverzügliche ("ohne schuldhaftes Zögern") Beendigung dieser sinnfreien Beitragsaneinanderreihung an und verweise auf alternative Threads. Um Stan Wawrinka geht es schon lange nicht mehr.
du und welche armee, senelis? this is peak TFW...
Oh oh Knecht. Fordere nicht den Dino heraus, vielleicht hat er ja altbewährte Methoden.
Weiber....
Niemand weiß, ob Stanislas mit Vekitsch sexuell verkehrte. Das ist reine Spekulation und Wunschdenken der yellowpress, sowie einiger TFW-Benutzer. (Ma)Donna sprach nur von einer guten Freundschaft.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #316Niemand weiß, ob Stanislas mit Vekitsch sexuell verkehrte. Das ist reine Spekulation und Wunschdenken der yellowpress, sowie einiger TFW-Benutzer. (Ma)Donna sprach nur von einer guten Freundschaft.
Ich dachte, die Naivität nimmt mit zunehmendem Alter ab
Zitat von Senelis im Beitrag #316Niemand weiß, ob Stanislas mit Vekitsch sexuell verkehrte. Das ist reine Spekulation und Wunschdenken der yellowpress, sowie einiger TFW-Benutzer. (Ma)Donna sprach nur von einer guten Freundschaft.
Ich dachte, die Naivität nimmt mit zunehmendem Alter ab
Dieses Phänomen kenne ich nicht. Vermutlich auch nur Wunschdenken.
Junge Menschen müssen eben noch lernen, in der informationsgetränkten Zeit richtig zu selektieren.
Nach dem geplanten Turnier-Out gestern in Genf, stehe die Ampeln in Paris für Stan auf grün... Ich sehe eine 100% Steigerung gegen 2014... Zweite Runde sollte möglich sein, Ilhan liegt ihm...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #321Nach dem geplanten Turnier-Out gestern in Genf, stehe die Ampeln in Paris für Stan auf grün... Ich sehe eine 100% Steigerung gegen 2014... Zweite Runde sollte möglich sein, Ilhan liegt ihm...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #321Nach dem geplanten Turnier-Out gestern in Genf, stehe die Ampeln in Paris für Stan auf grün... Ich sehe eine 100% Steigerung gegen 2014... Zweite Runde sollte möglich sein, Ilhan liegt ihm...
GGL könnte die Ampel aber schon auf rot stellen.
Verkehrs-Politesse GGL wird in der 3. Runde überfahren... Unangenehmer Typ, besonders auf Sand für Stan ohne Modus tödlich...