Stan the man! Klasse wie er gespielt hat. Gratulation! Ich versuche immer objektiv zu sein, aber wenn man so spielt, dann verdient man es einfach zu gewinnen. Ich hoffe immer noch auf nächstes Jahr. Come on Nole, hol dir heuer noch wenigstens die US Open!
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Von mir aus auch gratulation, einfach nur verdient, Nole wurde zerfickt, auch zu schwach gespielt einfach, ich hab ja gehofft, aber das 3-0 im 4. durfte er nciht mehr abgeben,,, so wars mir klar, schelchte körpersprache und ja, wird schwer für Nole die FO jemals zu holn, heuer war die einmalige chance da, Stan war zu stark!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #358Von mir aus auch gratulation, einfach nur verdient, Nole wurde zerfickt, auch zu schwach gespielt einfach, ich hab ja gehofft, aber das 3-0 im 4. durfte er nciht mehr abgeben,,, so wars mir klar, schelchte körpersprache und ja, wird schwer für Nole die FO jemals zu holn, heuer war die einmalige chance da, Stan war zu stark!
Glaube auch, dass es für Novak einfach nur noch schwerer sein wird die FO zu gewinnen. Er wird ja nicht mehr jünger. Stan ist im 30 Lebensjahr und ja mal schauen, vielleicht hat er nächstes Jahr mehr Glück der Novak. Er wird auf jeden Fall an sich arbeiten.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.