„Ich bin glücklich, sehr glücklich mit dem, was ich erreicht habe. Aber ich will noch mehr“, sagte Wawrinka, „meine Reise hat vielleicht gerade erst begonnen.“
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #427„Ich bin glücklich, sehr glücklich mit dem, was ich erreicht habe. Aber ich will noch mehr“, sagte Wawrinka, „meine Reise hat vielleicht gerade erst begonnen.“
Jawoll... hätte er was anderes gesagt, hätte ich ihn watschen müssen... Bei Stan kann in den nächsten 24 Monaten einiges gehen... In WIM hat er letztes Jahr zu seinem Spiel auch auf Rasen gefunden... 2 Sätze lang (ohne Tiebreak), war Stan sogar gegen Roger der bessere... Bei den USO habe ich die unnötige Niederlage gegen Nushikori immer noch net ganz überwunden... Ansonsten konnte die letzten Jahre, Stan nur von Nole dort geschlagen werden...
Ich halte einen 3. Titel, noch in diesem Jahr net für unrealistisch...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #427„Ich bin glücklich, sehr glücklich mit dem, was ich erreicht habe. Aber ich will noch mehr“, sagte Wawrinka, „meine Reise hat vielleicht gerade erst begonnen.“
Jawoll... hätte er was anderes gesagt, hätte ich ihn watschen müssen... Bei Stan kann in den nächsten 24 Monaten einiges gehen... In WIM hat er letztes Jahr zu seinem Spiel auch auf Rasen gefunden... 2 Sätze lang (ohne Tiebreak), war Stan sogar gegen Roger der bessere... Bei den USO habe ich die unnötige Niederlage gegen Nushikori immer noch net ganz überwunden... Ansonsten konnte die letzten Jahre, Stan nur von Nole dort geschlagen werden...
Ich halte einen 3. Titel, noch in diesem Jahr net für unrealistisch...
und nächstes Jahr macht er den karierenslam vollständig!
Er hat super gespielt, hat den GOAT bei 50 % und Nole ohne Kohle bei 100 % geschlagen. Titel hat natürlich einen faden Beigschmack, da Nadal kein Mensch sondern nur noch ein Cyborg ist, aber in ein paar Jahren kräht danach kein Hahn mehr.
In Wimbledon wird er wohl eher nicht die zweite Runde erreichen. Seine Beine werden ihn nach dem Dauergef****e mit der süßen Donna nicht mehr tragen können.
Zitat von stan the man im Beitrag #441He fto ehrst du nun stan nicht auch mit nem grossen bild auf der startseite so wie du es bei nole nach seinem ao erfolg getan hast?