Gratulation an Stan! Wie er gespielt hat das war schon grandios! Bei so einem Level kann man nicht viel ausrichten!
Stan ist wirklich "the man". "Saviour of tennis" könnte man auch sagen. Danke, Stan!!
Endlich bist du wieder da Hawk Eye. Ich habe es sehr bedauert, dass du verschwunden bist. Man hat dir vorgeworfen, dass dies mit Nadals Scheitern zusammenhängen könnte.
Endlich bist du wieder da Hawk Eye. Ich habe es sehr bedauert, dass du verschwunden bist. Man hat dir vorgeworfen, dass dies mit Nadals Scheitern zusammenhängen könnte.
Er verschwindet laut EIGENER Aussage gerne mal, wenn Nadal nichts zerreißt!
Mein letztes Erscheinen hier war am 1. Mai. Wenn es nach den Resultaten ginge, hätte ich mich hier niemals registrieren dürfen Ich glaube allerdings, dass meine Anwesenheit hier nicht länger als 24 Stunden andauern wird. Das permanente Gehate nervt einfach zu viel.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
köstlichen glückwunsch an stan the man man maaan! er hat insgesamt n senfaptionelles turnier gespielt, heute war er einfach überragend und manche winner waren echt der hammer. schade, dass er net immer so spielen kann seine heiße donna fapkic wirds mit ihm heut nacht ordentlich krachen lassen, zu 100 % hm! dieser mistkerl.....
somit muss nofap also doch noch vor das kriegsgericht, hätte ich vor dem match net gedacht der heutige stan war aber einfach unbesiegbar.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mein letztes Erscheinen hier war am 1. Mai. Wenn es nach den Resultaten ginge, hätte ich mich hier niemals registrieren dürfen Ich glaube allerdings, dass meine Anwesenheit hier nicht länger als 24 Stunden andauern wird. Das permanente Gehate nervt einfach zu viel.
Kann ich bestätigen. Mal sehen, wie lange ich hier noch bleiben werde (hoho).
Stan ist mit seinem 2. GStitel endlich ein Champion und kein 1 Slamwonder, mit 30 hat er wegen seiner "späten" Karriere, auch noch ein, zwei gute Jahre vor sich und bis 2017 weitere 10 chancen, GStitel zu gewinnen. Wenn er auf Sand, Hartplatz so spielt wie anscheinend heute, ist da durchaus noch mehr drin. Und gerade für das Tennis ist das gut. Denn so wollen vielleicht noch mehr junge Tennisspieler die echte Kracherrückhand lernen - und die ist die einhändige.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Und gerade für das Tennis ist das gut. Denn so wollen vielleicht noch mehr junge Tennisspieler die echte Kracherrückhand lernen - und die ist die einhändige.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Und gerade für das Tennis ist das gut. Denn so wollen vielleicht noch mehr junge Tennisspieler die echte Kracherrückhand lernen - und die ist die einhändige.