Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Und gerade für das Tennis ist das gut. Denn so wollen vielleicht noch mehr junge Tennisspieler die echte Kracherrückhand lernen - und die ist die einhändige.
Auch von mir nochmals köstlichste Glückwünsche an den Peakrinka! Aber bitte, bitte, bitte er muss jetzt einfach in den nächsten Turnieren auch mal das Level ansatzweise halten und in Wimbledon auch eine Rolle spielen. Ich war noch nie zuversichtlicher, dass nach diesem Sieg endlich auch das Selbstbewusstsein für weiter große Aufgaben da ist. Glaub Stan hat schon mental das Problem gehabt als GS-Champion von Rafas-Gnaden gesehen zu werden, diese Zweifel sollten nun endgültig beiseite gekehrt worden sein. Ich rechne ganz Fest mit Stan in WIM und wenn einer Roger schlagen darf dann Er, weil er Tennis zelebriert und so gut wie kein Zweiter für diesen Sport ist! Hach, ich könnte glatt dauerfappen auf STANIMAL!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Und gerade für das Tennis ist das gut. Denn so wollen vielleicht noch mehr junge Tennisspieler die echte Kracherrückhand lernen - und die ist die einhändige.
Den Spalt zw. Netz und diesem grünen IBM-Block genau getroffen ;) I like.
Zitat von Maestro im Beitrag #403Dein Feger Sebastiane, HE und ich habe noch Verdächtige, bei denen ich vermute, dass sie Angst haben, sich hier zu outen.
Na, dann lass doch mal hören
Es gibt hier noch einige Frauen, die im Körper eines Mannes gefangen sind. Zählen die auch?
Zitat von Maestro im Beitrag #403Dein Feger Sebastiane, HE und ich habe noch Verdächtige, bei denen ich vermute, dass sie Angst haben, sich hier zu outen.
Na dann lass doch mal hören
Verschieben wir das doch auf morgen. Das wird wieder für extremen Aufruhr sorgen und TFW wird peaken. Heute wollen wir es bei Stans grandiosen Sieg belassen. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #406 Es gibt hier noch einige Frauen, die im Körper eines Mannes gefangen sind. Zählen die auch?
Ja, die zählen auch. Allerdings musst diese dann du liefern.
Verschieben wir das doch auf morgen. Das wird wieder für extremen Aufruhr sorgen und TFW wird peaken.
Ach was! Der große Siegestaumel ist vorüber. Du darfst gerne liefern. Dann liefere ich auch meine Namen.
Verschieben wir das doch auf morgen. Das wird wieder für extremen Aufruhr sorgen und TFW wird peaken. Heute wollen wir es bei Stans grandiosen Sieg belassen. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #406 Es gibt hier noch einige Frauen, die im Körper eines Mannes gefangen sind. Zählen die auch?
Ja, die zählen auch. Allerdings musst diese dann du liefern.
Verschieben wir das doch auf morgen. Das wird wieder für extremen Aufruhr sorgen und TFW wird peaken.
Ach was! Der große Siegestaumel ist vorüber. Du darfst gerne liefern. Dann liefere ich auch meine Namen.
Es sind viele Namen: Genie, Maxi, RF, Björn, Shotmaker...
Zitat von Maestro im Beitrag #415Es sind viele Namen: Genie, Maxi, RF, Björn, Shotmaker...
Gar nicht schlecht^^
Genie und Shotty gehe ich mit.
Maxi ist eine Frau im Körper eines Mannes
RF und Björn wohl eher nicht.
Senelis und Knecht kann ich hinzufügen. Definitiv östrogenhaltig!
Senelis hatte ich noch vergessen. Bei ihm / ihr / es war ich mir von Anfang an nicht sicher. Knecht? Nun ja, nichts ist unmöglich. Der Name könnte aber auf sexuelle Vorlieben hindeuten.
Es sind viele Namen: Genie, Maxi, RF, Björn, Shotmaker...
Absolut der falsch Thread... Maestro hat da schon Recht...
Zitat von Maestro im Beitrag #415Es sind viele Namen: Genie, Maxi, RF, Björn, Shotmaker...
Gar nicht schlecht^^
Senelis hatte ich noch vergessen. Bei ihm / ihr / es war ich mir von Anfang an nicht sicher. Knecht? Nun ja, nichts ist unmöglich. Der Name könnte aber auf sexuelle Vorlieben hindeuten.
Alsdann! Wie ich sehe, kommt die psychoanalytische Analyse schon gut voran. Hierauf kann man aufbauen^^
Gar nicht schlecht^^
Alsdann! Wie ich sehe, kommt die psychoanalytische Analyse schon gut voran. Hierauf kann man aufbauen^^
maaan das war n fapsolut geiler punkt, ich komme aus dem kommen gar net mehr raus den punkt gibts auch im ES-forum zu sehen, die beschreibung lautet: "Genauer geht's nicht. Stan Wawrinka schlägt den Winner am Netzpfosten vorbei ins Feld und punktet im French-Open-Finale gegen Stan Wawrinka."
go home, ES-praktikanten, you're drunk!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan das war n fapsolut geiler punkt, ich komme aus dem kommen gar net mehr raus den punkt gibts auch im ES-forum zu sehen, die beschreibung lautet: "Genauer geht's nicht. Stan Wawrinka schlägt den Winner am Netzpfosten vorbei ins Feld und punktet im French-Open-Finale gegen Stan Wawrinka."