Zitat von vollstrecker im Beitrag #119 ich mag roger trotzdem... hab ja schliesslich den selben vornammen... die grösste karriere geht zu ende...
Roger Vollstrecker?!
Vollstrecker für mich jetzt also nur noch Roger, das gibt einen wahren Boost ans Sympathiepunkten
"lustigerweise" und des ist kein witz... ich hab die selben initialen r.f. wenn ich des erfinden würde, wäre ich ja doof... hab das hier noch nie thematisiert... weils ja nur eine witzige kleinigkeit ist... und wohl wieder von vielen als spott-vorlage verwendet wird...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #119 ich mag roger trotzdem... hab ja schliesslich den selben vornammen... die grösste karriere geht zu ende...
Roger Vollstrecker?!
Vollstrecker für mich jetzt also nur noch Roger, das gibt einen wahren Boost ans Sympathiepunkten
"lustigerweise" und des ist kein witz... ich hab die selben initialen r.f. wenn ich des erfinden würde, wäre ich ja doof... hab das hier noch nie thematisiert... weils ja nur eine witzige kleinigkeit ist... und wohl wieder von vielen als spott-vorlage verwendet wird...
wenn schon roger fallobst... aber mit dem lesen und schreiben hattest du es ja noch nie so recht... daher deine vorliebe zu gif's... oder willst du mich damit provozieren...? net dein ernst...?!
wenn schon roger fallobst... aber mit dem lesen und schreiben hattest du es ja noch nie so recht... daher deine vorliebe zu gif's... oder willst du mich damit provozieren...? net dein ernst...?!
das war eine nette begrüßung da wir nun endlich deinen namen wissen aber wenn meine Freundlichkeit nicht erwidert wird dann kann ich auch anders the rock smile.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
das war eine nette begrüßung da wir nun endlich deinen namen wissen aber wenn meine Freundlichkeit nicht erwidert wird dann kann ich auch anders
nette begrüssung...??! du verhunzt einfach meinen vornamen... boah, des kann ich net ab...
das war eine nette begrüßung da wir nun endlich deinen namen wissen aber wenn meine Freundlichkeit nicht erwidert wird dann kann ich auch anders
nette begrüssung...??! du verhunzt einfach meinen vornamen... boah, des kann ich net ab...
Wawrinka mit ner quote von 4,6 ist nicht schlecht, bin mir am überlegen ob ich was auf Stan setzen soll. Nie soviel wie vollstrecker, bin ja kein milionär, "nur" normalverdiener, leider
Zitat von stan the man im Beitrag #133Wawrinka mit ner quote von 4,6 ist nicht schlecht, bin mir am überlegen ob ich was auf Stan setzen soll. Nie soviel wie vollstrecker, bin ja kein milionär, "nur" normalverdiener, leider
ich hab kürzlich gelesen, des du dein auto geschrottet hast... ?? hoffentlich warst du gut versichert, oder das auto musste eh weg... bei 4,6 lohnt es sich auch schon einen kleinen betrag zu setzen...
ich fand stan heute atomarisch... wenn er den ersten satz gegen nole holen könnte, dann riech ich eine weitere sensation...
Zitat von stan the man im Beitrag #133Wawrinka mit ner quote von 4,6 ist nicht schlecht, bin mir am überlegen ob ich was auf Stan setzen soll. Nie soviel wie vollstrecker, bin ja kein milionär, "nur" normalverdiener, leider
ich hab kürzlich gelesen, des du dein auto geschrottet hast... ?? hoffentlich warst du gut versichert, oder das auto musste eh weg... bei 4,6 lohnt es sich auch schon einen kleinen betrag zu setzen...
ich fand stan heute atomarisch... wenn er den ersten satz gegen nole holen könnte, dann riech ich eine weitere sensation...
allez stan...
Ja das Auto ist schrott, hab leider nur eine teilkasko Versicherung also kommt es trotzdem noch ziemlich teuer. werde etwas auf Stan setzen, wobei ich denke dass das Djolovic machen wird leider.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #134 ich hab kürzlich gelesen, des du dein auto geschrottet hast... ?? hoffentlich warst du gut versichert, oder das auto musste eh weg... bei 4,6 lohnt es sich auch schon einen kleinen betrag zu setzen...
allez stan...
Ja das Auto ist schrott, hab leider nur eine teilkasko Versicherung also kommt es trotzdem noch ziemlich teuer. werde etwas auf Stan setzen, wobei ich denke dass das Djolovic machen wird leider.
die letzen zwei direktbegegnungen würden für nole sprechen... aber in down under, ticken die uhren anders... allez stan...
Ron Burgendy, dieser alte selbstverliebte Trinker (hoho), gespielt von Will Ferell. Einem Tennis-Fan wohlgemerkt, der oft bei den US Open und in Indian Wells dabei ist!
der olle südost europäer ist sich ja auch für nix zu schade... ganz nach dem motto: ist der ruf einmal beschädigt - lebt es sich ganz ungeniert... etwas fremdschämen angesagt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #143der olle südost europäer ist sich ja auch für nix zu schade... ganz nach dem motto: ist der ruf einmal beschädigt - lebt es sich ganz ungeniert... etwas fremdschämen angesagt...
hast wohl kein humor...
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von vollstrecker im Beitrag #143der olle südost europäer ist sich ja auch für nix zu schade... ganz nach dem motto: ist der ruf einmal beschädigt - lebt es sich ganz ungeniert... etwas fremdschämen angesagt...
hast wohl kein humor...
doch doch... aber scheinbar nicht der selbe wie herr djokovic... macht aber nix... müssen ja nicht alle gleichgepolt sein...
Stan fält also auf platz 9 zurück. Ich mach mir aber keine sorgen, denn bis auf montecarlo hat er sogut wie keine punkte zu verteidigen. Er wird sich wieder nach vorne arbeiten und sich souverän für die WTF qualifiziren.
Zitat von stan the man im Beitrag #146Stan fält also auf platz 9 zurück. Ich mach mir aber keine sorgen, denn bis auf montecarlo hat er sogut wie keine punkte zu verteidigen. Er wird sich wieder nach vorne arbeiten und sich souverän für die WTF qualifiziren.
stan hat so einige schlechte resultate aus dem 2014... eigentlich war nur MC top und wim und uso io... daher mach ich mir keine sorge, da stan gereifter ist und konstanter spielen wird... stan steht vor den uso - wieder unter den top 5... hmm 100%
Schade Stan. Im fünften ging leider nicht mehr viel. Er hatte seine Chancen, hat sie nur nicht genutzt. Dennoch wieder ein tolles Turnier, ich hoffe jetzt kann er die mal konstant über die Saison abliefen. Wenn er die Form konserviert, steht er nicht lange auf der 9 ;)
nach einem köstlichen saisonstart, mit dem wermutstropfen des verpassten sieges gegen nole, befürchte ich, stan galoppiert in die falsche richtung und setzt ein noch erfolgreicher saison als 2014... unnötig aufs spiel...
anstelle in dubai anlauf auf die master in den usa zu nehmen, spielt er wohl bei den kiffern in rotterdam ein 250er und danach bei den froschfressern wieder ein lächerliches 250er in marseille...
in rotterdam 09. - 15. 02 ist ein starkes feld am start: murray, berdic, roanix, cilic, dimitrov, tsonga, monfils, simon goffin, SEPPI, etc...
in marseilles 16. - 22.02 ist das feld um einiges schwächer: bautista agut, chardy, goffin, gasquet, kyrgios, muller, thiem, gulbis, raonix...
ich hoffe, stan besinnt sich und lässt marseille sausen...
hab gerade gesehen, des ich gestern schief gewickelt war... das turnier in rotterdam ist ein 500er... hatte mich auch gewundert, da des teinehmerfeld echt stark ist...