Die Regel sagt wen man zwischen 8 und 20 steht, aber ein Grand slam gewonnen hat man als achter Teilnehmer dabei ist, ist aber noch ein zweiter Spieler zwischen8 und 20 steht der ein Grand slam gewonnen hat, kommt nur der direkt nach London der besser im Ranking ist der andere ist erster "reservist" kann man alles bei Wikipediabericht nachlesen den ich oben gepostet habe.
Zwischen Murray und Dimitrov schwanke ich. Murray hats aber nach der Saison irgendwie nicht verdient. Ferrer ist zu öde, da kann mal frisches Blut zu den WTF. Cilic hats verdient nach dem USO-Sieg und seiner Vorstellung da. Nishi hat nen großen Sprung gemacht und ist spielerisch eine Bereicherung. Stan hat am Anfang des Jahres (AO, MC) geil gezockt. Raonic hat sich ähnlich wie Nishi stark weiter entwickelt und kann auch in den rallys mehr mitgehen mittlerweile. Berdych ist zwar Konstant, ihm fehlt aber das Highlight. Paar neue Gesichter bei den Finals wären schon cool.
Manmanman das war ja wieder gar nix heute. Hat jemand das Match gesehen gegen den Kushkush?? War der Typ so überragend oder was war los?? Also viel hat Stan seit den USO nicht gewonnen...eigentlich noch gar kein Match wenn man's genau nimmt.
Er muss schnellstens wieder seine Form finden, sonst können wir den DavisCup 2:3 forfait abschenken.
jetzt verliert stan the greisenmän schon wieder gegen kuckuckschien. man man maaaaaan wir sind alle sehr unzufrieden. zu 100%. maaaan jetz steht's 2-2 im h2h. im davis cup hatte er auch nur knapp gewonnen. der scheint ihm net zu liegen. nole hatte in shanghai auch so seine probleme mit dem exil-russen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Man Man Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Stan was ist nur los mit dir?!?!?!?! So kann sich die Schweiz und Roger den DC abschminken, meine Fresse
Zitat von Fedexpress im Beitrag #56Man Man Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Stan was ist nur los mit dir?!?!?!?! So kann sich die Schweiz und Roger den DC abschminken, meine Fresse
Ich bin dafür dass 3xmal Roger spielt. Im Doppel darf man doch auch allein antreten, oder?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #56Man Man Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Stan was ist nur los mit dir?!?!?!?! So kann sich die Schweiz und Roger den DC abschminken, meine Fresse
Ich bin dafür dass 3xmal Roger spielt. Im Doppel darf man doch auch allein antreten, oder?
Das wäre wohl die beste Variante...Stan könnte dann als Statist an dem äusseren Rand der Doppellinie stehen, während Roger die Punkte holt... Das schweizer Greisendoppel hat wohl kaum Chancen gegen die Franzosen. Im Doppel sind die nicht schlecht besetzt
Er wäre ja schon eine echte Hausnummer, solange er seine Fehlerrate im Griff hat. Aber das hat er im Grunde schon lange nicht mehr. Seit Monte Carlo gehts bergab.
heute nacht geht für stan the man man maaan die mission zur erfolgreichen titelverteidigung AO 2015 los... die form stimmt, die frisur sitzt... allez stanimal...
da keiner das braucht und auch niemand darauf gewartet hat, haue ich hier völlig unsinnigerweise, den weg von stan zur titelverteidigung raus... logischerweise übernehme ich keinerlei garantie und lehne im voraus auch entschieden jede verbindlichkeit und haftbarkeit ab... parallelen zur realität, sind rein zufällig, weder gewollt noch beabsichtigt:
1. runde: stan vs. iihan 6-2,6-3,6-0 2. runde: stan vs. andujar 6-4,6-1,6-2 3. runde: stan vs. golubev 6-3,7-5,6-4 1/8 final: stan vs. querrey 6-1,7-6,7-5 1/4 final: stan vs. nishikori 6-4,5-7,6-4,7-6 1/2 final: stan vs. nole 6-4,3-6,7-6,2-6,6-1 finale: stan vs. murray 4-6,6-3,7-6,7-5
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #67@Delpo Bist du nicht auch Federerfan? (Antworte jetzt nichts falsches^^)
Ich gönne es Federer genauso. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht für wen ich im Falle Stan-Roger wäre.^^ Ich dachte mir nur ich gebe mal der kleineren #stanfam meine Unterstützung, Federer-Fans gibt es ja genug ;-)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #67@Delpo Bist du nicht auch Federerfan? (Antworte jetzt nichts falsches^^)
Ich gönne es Federer genauso. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht für wen ich im Falle Stan-Roger wäre.^^ Ich dachte mir nur ich gebe mal der kleineren #stanfam meine Unterstützung, Federer-Fans gibt es ja genug ;-)
Stan-Fan sein ist nichts verwerfliches. Falls Roger gegen Rafa spielt zählen wir aber auf dich
Stan-Fan sein ist nichts verwerfliches. Falls Roger gegen Rafa spielt zählen wir aber auf dich
:D. Ich glaube bei diesem Turnier wäre ich für Roger. Es gab und gibt auch Situationen, wo ich für Rafa bin/war. Ich mag eigentlich beide (kommt wohl selten genug vor^^).
ihr federalistis seid ja schon 500... lass doch delpo das kleine stan-fantrüppchen verstärken... bei einem finale rogi-stan wären meine sympathien mit 51:49 bei staniboy...
ihr federalistis seid ja schon 500... lass doch delpo das kleine stan-fantrüppchen verstärken... bei einem finale rogi-stan wären meine sympathien mit 51:49 bei staniboy...
ernsthaft nur 51:49? :D hätte ich jetzt schon auf mindestens 70:30 getippt
ernsthaft nur 51:49? :D hätte ich jetzt schon auf mindestens 70:30 getippt
nene... ich möchte schon, dass roger die 18 voll macht... wenn möglich aber nicht gegen stan... wim sähe ich dafür sehr geeignet...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #74 nene... ich möchte schon, dass roger die 18 voll macht... wenn möglich aber nicht gegen stan... wim sähe ich dafür sehr geeignet...
Ihr ganzen Stan- "Fans" seid doch im Grunde auch Federer-Fans und haltet in einem Match Stan/Federer niemals bei Stan. Das ist doch bloß alles Show hier.
--- " If Federer is the goat Nadal is his farmer! " ---