Zitat von Darth Roger im Beitrag #2041Leute wie Jürgen sind für mich so die typischen Kandidaten, die mit Ende 50 ihren ersten Schlaganfall bekommen, dann erst mal Gott und die Welt verfluchen und schließlich unser Gesundheitssystem ausplündern.
In der Schweiz würde es solche Müllhaufen nicht geben. Meines Wissens ist das Gesundheitssystem dort ironischerweise sauteuer, wodurch die Leute eben gezwungen werden, dass sie Eigeninitiative ergreifen.
Einfach alles falsch.
Ne, ausnahmsweise net ganz alles... Warum ironischerweise Darth...?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2041Leute wie Jürgen sind für mich so die typischen Kandidaten, die mit Ende 50 ihren ersten Schlaganfall bekommen, dann erst mal Gott und die Welt verfluchen und schließlich unser Gesundheitssystem ausplündern.
In der Schweiz würde es solche Müllhaufen nicht geben. Meines Wissens ist das Gesundheitssystem dort ironischerweise sauteuer, wodurch die Leute eben gezwungen werden, dass sie Eigeninitiative ergreifen.
Einfach alles falsch.
Ne, ausnahmsweise net ganz alles... Warum ironischerweise Darth...?
Ausnahmsweise? Aus mir sprudelt stets der Klugsch...DIE WEISHEIT!
Na ja, man sollte meinen, dass ein wohlhabendes Land über ein üppiges Gesundheitssystem verfügt.
DR, du als Experte aller Klassen. Was sagst du zu meinem Abendessen? Rumpsteak mit Kroketten und als Nachtisch lecker Apfelstrudel mit Espresso? Top, oder?😂✌️
Ich bitte um eine Einschätzung von Hobby-Psychologe Darth Roger zu meiner Person: Alter, Gewicht, Größe, Familienstand, Kinder, Schule, Beruf, Leben. Mal sehen, ob dir noch eine glorreiche Zukunft bevorsteht nach deinem Studium.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2056DR, du als Experte aller Klassen. Was sagst du zu meinem Abendessen? Rumpsteak mit Kroketten und als Nachtisch lecker Apfelstrudel mit Espresso? Top, oder?😂✌️
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2056DR, du als Experte aller Klassen. Was sagst du zu meinem Abendessen? Rumpsteak mit Kroketten und als Nachtisch lecker Apfelstrudel mit Espresso? Top, oder?😂✌️
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Passt schon
Sehr freundlich. Danke, danke. Du weißt, auf deine Meinung lege ich extrem viel wert😂✌️