Jo, sie ist vielleicht wie Du. Du hockst mit 47 noch in der Uni ind träumst von der großen Karriere;)
LOL "Karriere"
Meinst Du ernsthaft, dass sich ein Psychologe solche infantilen Ziele setzt? Sowas ist Menschen mit mehr oder minder ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen vorbehalten.
Du laberst so einen Müll. Du willst also keine "Karriere" machen? Gibst dich also mit 5000€ im Monat zufrieden? Na dann viel Spaß;)
5000?! Das ist doch schon ordentlich was^^ Viele Leute würden so einen Lohn mit Handkuss nehmen^^
Jo das ist sogar hier in der Schweiz ordentlich viel Geld ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2117Du laberst so einen Müll. Du willst also keine "Karriere" machen? Gibst dich also mit 5000€ im Monat zufrieden? Na dann viel Spaß;)
Here we go again
Kannst auch von 3000 € ausgehen, mir egal. Hast also nicht das Ziel mal ordentlich Kohle zu verdienen?
Jo, sie ist vielleicht wie Du. Du hockst mit 47 noch in der Uni ind träumst von der großen Karriere;)
LOL "Karriere"
Meinst Du ernsthaft, dass sich ein Psychologe solche infantilen Ziele setzt? Sowas ist Menschen mit mehr oder minder ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen vorbehalten.
Du laberst so einen Müll. Du willst also keine "Karriere" machen? Gibst dich also mit 5000€ im Monat zufrieden? Na dann viel Spaß;)
Alter Maxi, übertreib mal nicht. Das ist für viele Menschen schon sehr viel Geld.
Natürlich ist das gutes Geld. Habe ich die Möglichkeit 8000€ zu verdienen nimmst du diese Chance doch wohl war, oder?
Selbstverständlich nehme ich mehr Geld an, sofern das dann aber auf meine Lebensqualität schlägt, man nahezu kaum Freizeit hat und der Job weniger Spaß macht, dann würde ich mich auch mit weniger Geld zufrieden geben. Aber ich arbeite ja noch nicht mal, dementsprechend muss ich mich noch nicht damit befassen.
Glaube DR fühlt sich minderwertig, da er über kein besonders großes Einkommen verfügt und hat darum einen Schutzschild mit unsinnigen Argumenten aufgebaut.
Das ist eigentlich unnötig, da man nicht zu viel über das Einkommen ableiten sollte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2132Wer mit 25 schon von Rente redet, hat sowieso ein tiefgreifendes Problem. Mir solls nur recht sein. Patienten kann man nie genug haben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2133Glaube DR fühlt sich minderwertig, da er über kein besonders großes Einkommen verfügt und hat darum einen Schutzschild mit unsinnigen Argumenten aufgebaut.
Das ist eigentlich unnötig, da man nicht zu viel über das Einkommen ableiten sollte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2132Wer mit 25 schon von Rente redet, hat sowieso ein tiefgreifendes Problem. Mir solls nur recht sein. Patienten kann man nie genug haben.
Willst du bis 67 arbeiten gehen?
Da ich Hobby und Arbeit vereine, will ich arbeiten gehen, bis ich STERBE!
An der Ansicht wird sich bestimmt noch etwas ändern im Verlauf des Lebens^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2131Jetzt mal im ernst: Wer kauft das Maxi eigentlich ab, dass er so wohlhabend ist??
Dies ist mir eigentlich relativ schnuppe.;)
Klar ist dir das egal, ich wollte das aber auch von anderen wissen^^
Ich hatte diese Diskussion mit DR schon. Hat mich einiges an Nerven gekostet;)
Geht auch nicht gegen dich. Bist ein cooler Kerl. Aber wenn ich mir deine Hasstiraden vor Augen führe, dieser unsägliche Hass gegen Bayern und Djokovic, beides zugegebenermaßen gerechtfertigt, dennoch, diese Art, ich kann mir dich nicht in einem Anzug vorstellen, der da monatlich seine 10k absahnt.