Zitat von Struffi im Beitrag #2144kann es sein, dass du den Bezug zur Realität verloren hast Maxi ;-)??
Was heißt denn bitte Realität? Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die mehrere Jobs haben um ihre Familie zu ernähren. Aber wenn dein Arbeitgeber dir das Geld in den Hintern schiebt, lehnt man es nicht ab.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2150 Geht auch nicht gegen dich. Bist ein cooler Kerl. Aber wenn ich mir deine Hasstiraden vor Augen führe, dieser unsägliche Hass gegen Bayern und Djokovic, beides zugegebenermaßen gerechtfertigt, dennoch, diese Art, ich kann mir dich nicht in einem Anzug vorstellen, der da monatlich seine 10k absahnt.
Berufliches und Privates war schon immer getrennt zu betrachten.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2131Jetzt mal im ernst: Wer kauft das Maxi eigentlich ab, dass er so wohlhabend ist??
Dies ist mir eigentlich relativ schnuppe.;)
Klar ist dir das egal, ich wollte das aber auch von anderen wissen^^
Ich hatte diese Diskussion mit DR schon. Hat mich einiges an Nerven gekostet;)
Geht auch nicht gegen dich. Bist ein cooler Kerl. Aber wenn ich mir deine Hasstiraden vor Augen führe, dieser unsägliche Hass gegen Bayern und Djokovic, beides zugegebenermaßen gerechtfertigt, dennoch, diese Art, ich kann mir dich nicht in einem Anzug vorstellen, der da monatlich seine 10k absahnt.
Kann ich verstehen. Ich "funktioniere" auf der Arbeit von Montag bis Freitag und privat bin ich ein 25 jähriger Vogel, der genug "scheiße" im Kopf hat. Du hast ein gewisses Schubladendenken;) nur weil ich in einer Bank arbeite, heißt das nicht, dass ich dieses Klischee auch ausfülle.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2153Welche Vorstellung vom perfekten Rentendasein wird hier eigentlich so angestrebt?
Nur faulenzen und sich was gönnen? Auf die Familie, Kinder, Enkel schauen? Nur noch Reisen? Sich bilden?
Interessante Frage. So viel Sport wie möglich, sprich da schwingen gleich ein entsprechender Gesundheitszustand und eine gute Fitness mit. Reisen natürlich auch, je nach verfügbaren Mitteln. Familie kann ich noch nicht beurteilen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Struffi im Beitrag #2144kann es sein, dass du den Bezug zur Realität verloren hast Maxi ;-)??
Was heißt denn bitte Realität? Ich ziehe meinen hut vor Mensch, die mehrere Jobs haben um ihre Familie zu ernähren. Aber wenn dein Arbeitgeber die das Geld in den Hintern schiebt, lehnt man es nicht ab.
Naja, bezog es auch eher auf das zufrieden geben mit 5000 Scheinen ;-) Die Wenigsten kommen bei Ihrer Arbeit überaupt in den Genuss ein solches Gehalt anzustreben, aber ich weis jetzt ja wie es gemeint war.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2132Wer mit 25 schon von Rente redet, hat sowieso ein tiefgreifendes Problem. Mir solls nur recht sein. Patienten kann man nie genug haben.
Willst du bis 67 arbeiten gehen?
Da ich Hobby und Arbeit vereine, will ich arbeiten gehen, bis ich STERBE!
An der Ansicht wird sich bestimmt noch etwas ändern im Verlauf des Lebens^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2150 Geht auch nicht gegen dich. Bist ein cooler Kerl. Aber wenn ich mir deine Hasstiraden vor Augen führe, dieser unsägliche Hass gegen Bayern und Djokovic, beides zugegebenermaßen gerechtfertigt, dennoch, diese Art, ich kann mir dich nicht in einem Anzug vorstellen, der da monatlich seine 10k absahnt.
+1. Auf der Arbeit trage ich Anzug und privat sehe ich aus wie ein voll bemalter Assi;) Vamos!
Okay, wenn dem wirklich so ist, war ich aber mal so richtig bescheuert, mit so jemanden um 100 € zu wetten. Da es für uns beide nicht gleichermaßen angesehen wird. Ich muss damit 2 Monate auskommen.
+1. Auf der Arbeit trage ich Anzug und privat sehe ich aus wie ein voll bemalter Assi;) Vamos!
Wieso hat man als voll bermatler Assi so einen Hass auf Djokovic? ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Gab das keine Probleme beim Vorstellungsgespräch? Oder ist das auch nur ein Klischee?
Gab das keine Probleme beim Vorstellungsgespräch? Oder ist das auch nur ein Klischee?
Warum sollte es Probleme geben? Die Tattoos sieht unter dem Hemd/ Anzug ja keiner.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2164Hast Du eigentlich Freunde, Maxi?
Wie darf ich die Frage verstehen?
Was denkst Du, wie Du sie zu verstehen hast?
Sag du es mir👍
Na ja, ich denke, dass Du ziemlich einsam bist, sobald Deine Frau mal keine Zeit hat. Dann suchst Du gleich Zuflucht hier im Forum, weil Du sonst Niemanden hast.
Das ist dann der Preis dafür, wenn man keinen Bezug mehr zur Realität hat.