Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2214Bin ich also doch nicht jungfräulich durch den kompletten Tag gegangen. Der Rest Chickenwings war zu verlockend^^
Jetzt muss aber die Lieferung erfolgen...Bin jetzt extra dafür noch wach geblieben
Ich habe es mir anders überlegt. Die Lieferung wird erst eintreffen, wenn
a) Nadal in zwei Tagen gewinnt
b) Ich die 100 € verliere
weak-admin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2164Hast Du eigentlich Freunde, Maxi?
Wie darf ich die Frage verstehen?
Was denkst Du, wie Du sie zu verstehen hast?
Sag du es mir👍
Na ja, ich denke, dass Du ziemlich einsam bist, sobald Deine Frau mal keine Zeit hat. Dann suchst Du gleich Zuflucht hier im Forum, weil Du sonst Niemanden hast.
Das ist dann der Preis dafür, wenn man keinen Bezug mehr zur Realität hat.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Das ist pures Gold!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2164Hast Du eigentlich Freunde, Maxi?
Wie darf ich die Frage verstehen?
Was denkst Du, wie Du sie zu verstehen hast?
Sag du es mir👍
Na ja, ich denke, dass Du ziemlich einsam bist, sobald Deine Frau mal keine Zeit hat. Dann suchst Du gleich Zuflucht hier im Forum, weil Du sonst Niemanden hast.
Das ist dann der Preis dafür, wenn man keinen Bezug mehr zur Realität hat.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Das ist pures Gold!
ahahahahaha ich knall mich weg hier wurde ja noch ganz schön gepeakt ich freu mich jz schon das alles nach zu lesen. danke für das geile forum leute
Zitat von Bruce im Beitrag #2229so guten mittag, jz erstmal zu KFC ! Mahlzeit ! :D
Boar KFC ist doch nochmal extra ekelhaft nenn die NIE NIE NIE wieder nur ansatzweise einen Tierfreund, BITTE!!! Was mit diesen NutzTIEREN veranstaltet wird ist echt das allerletzte, da kommt dir dein Mittagessen direkt wieder hoch
Zitat von Bruce im Beitrag #2229so guten mittag, jz erstmal zu KFC ! Mahlzeit ! :D
Boar KFC ist doch nochmal extra ekelhaft nenn die NIE NIE NIE wieder nur ansatzweise einen Tierfreund, BITTE!!! Was mit diesen NutzTIEREN veranstaltet wird ist echt das allerletzte, da kommt dir dein Mittagessen direkt wieder hoch
ich weiß ! bin da eigentlich auch nie aber es hat mich magisch reingezogen also ich zwischen kfc und der sushi bar stand. ich wundere mich selbst
Zitat von fedo94 im Beitrag #2240also ich hab mir eben ne pizza mit dönerfleisch gegönnt :)
Ich hatte heute einen Fitness-Salatteller und habe mir 2 lt. Cola dazu gegönnt... Da ich das Cola erst durch einen Kaffee-Filter geschüttet habe, hab ich net mal Zucker zu mir genommen... Man, fühle ich mich fit...
Dönerpizza find ich auch geil muss ich sagen^^ Ich hab in letzter Zeit auch immer extrem viel Bock auf geiles Eis ala Ben&Jerrys. Gibts da noch andere hier?
Zitat von Timo im Beitrag #2245Dönerpizza find ich auch geil muss ich sagen^^ Ich hab in letzter Zeit auch immer extrem viel Bock auf geiles Eis ala Ben&Jerrys. Gibts da noch andere hier?
eher das von häagen dazs. Das find ich so unmenschlich lecker, aber das ist leider leider auch arsch teuer und nur zu besonderen Anlässen drinnen ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2248 ach unsinn, mein schlanker adoniskörper ist in top-form weiß aber net, woran das liegt.. evtl. hab ich gute gene a la nofap?
Also bei mir liegts daran, dass ich seid dem Abi jeden Tag gefühlt 3 Stunden Tennis spiele
Zitat von Timo im Beitrag #2245Dönerpizza find ich auch geil muss ich sagen^^ Ich hab in letzter Zeit auch immer extrem viel Bock auf geiles Eis ala Ben&Jerrys. Gibts da noch andere hier?
eher das von häagen dazs. Das find ich so unmenschlich lecker, aber das ist leider leider auch arsch teuer und nur zu besonderen Anlässen drinnen ^^
Von HD hatte ich bisher nur Chocolate, Pralines&Cream. Das war geil. Aber Jack's Ice Cream (Chocolate Caramel) ist da ähnlich geil und kostet ein Drittel Wobei ich nen Trick kenne, wie du Ben&Jerrys/HD zum halben Preis bekommst