Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4042"Von der Masse abheben" war nicht auf den Gucci-Gürtel bezogen sondern allgemein auf teuere Klamotten.
Und warum soll man damit jemanden Beeindrucken wollen?
Das weiß ich nicht, ich will das ja auch nicht.
Fragt sich also nur noch, was DU durch das Tragen von Markenklamotten erreichen WILLST?? 'Eindruck' willst Du angeblich schon mal nicht erzeugen, also was dann??
Ich trage das was MIR gefällt. Egal ob italienische Modemarken, Nike, Boss etc. Was die anderen denken ist mir gesagt egal. Ich muss mich darin wohlfühlen.
Modegeschmack ist relativ, wie alles auf der Welt.
Was trägst du denn für Marken? Du scheinst in dieser Hinsicht ein "sparsamer" Mensch zu sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4046Ich finde Federer sollte die Gucci-Debatte mit einem Charity-Match vor somalischen Blähbäuchen abrunden. Sein Outfit: Weiße Hose mit goldenem Gucci-Gürtel und Diamanten-Poloshirt mit dem Aufdruck Zynikerer. Auf der Grundlinie liegt Koks. Nach jedem Ass ein Zug. Game, Set &Match Bonzerer.
eins muss man dir lassen, von allen rafa fans bist du der lustigste obwohl das eig nicht so schwer ist ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4046Ich finde Federer sollte die Gucci-Debatte mit einem Charity-Match vor somalischen Blähbäuchen abrunden. Sein Outfit: Weiße Hose mit goldenem Gucci-Gürtel und Diamanten-Poloshirt mit dem Aufdruck Zynikerer. Auf der Grundlinie liegt Koks. Nach jedem Ass ein Zug. Game, Set &Match Bonzerer.
eins muss man dir lassen, von allen rafa fans bist du der lustigste obwohl das eig nicht so schwer ist ;)
eine Tote Ratte wäre Lustiger als Bonzen-Maximilian, obwohl HE auch recht lustig ist, Maxi ist halt in wirklichkeit ein FedererFan der Nole hasst, ein geheimagent der FedFam eingeschleust in die RafaFam.. hütet euch!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4050nole ist auch ac milan fan forza milan!
OMG, dieser unsymphatische berlusconi verein, naja passt irgendwie zu Nole!
Passt perfekt. Der serbische Nazi und der kriminelle Italiener. Vamos!
alle serben sind nazis und alle italiener kriminelle...... peak maxi wiedermal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Danke Danke Humörovic. Einige nehmen hier eben vieles zu ernst, geht ja auch um Leben und Tod. Kalter Krieg auf dem Tennis Platz und drumherum. Hier wird schon wieder über Modegeschmäcker gestritten, um Leute zu stigmatisieren und in Schubladen zu stecken. I love TFW
eine Tote Ratte wäre Lustiger als Bonzen-Maximilian, obwohl HE auch recht lustig ist, Maxi ist halt in wirklichkeit ein FedererFan der Nole hasst, ein geheimagent der FedFam eingeschleust in die RafaFam.. hütet euch!
damit wäre die Nole-TrollFam fast vollständig im GOAT-Thread vereint,
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4060Hier wird schon wieder über Modegeschmäcker gestritten, um Leute zu stigmatisieren und in Schubladen zu stecken. I love TFW
damit wäre die Nole-TrollFam fast vollständig im GOAT-Thread vereint,
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4065Ach DR, jetzt mach nicht wieder ne endlose Diskussion draus.
Lederschuhe trage ich bei der Arbeit, aber definitiv kein Straußenleder! Privat trage ich eigentlich nur sportliche Schuhe. Noch weitere Fragen?
Ja ich hätte da noch eine Frage und zwar trägt dein Wau-Wau auch Schuhe und hat er so ein bonzenanzug? Es gibt ja solche geschäfte die Kleidung für Tiere Verkaufen, bist du da Stammgast und wie wohl fühlt sich dein Hund, wenn er die Sachen an hat! Trägt er eine Sonnenbrille? Würd mich echt interessieren, warte ca so:
Danke schon mal im vorraus für die Info
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4065Ach DR, jetzt mach nicht wieder ne endlose Diskussion draus.
Lederschuhe trage ich bei der Arbeit, aber definitiv kein Straußenleder! Privat trage ich eigentlich nur sportliche Schuhe. Noch weitere Fragen?
Ja ich hätte da noch eine Frage und zwar trägt dein Wau-Wau auch Schuhe und hat er so ein bonzenanzug? Es gibt ja solche geschäfte die Kleidung für Tiere Verkaufen, bist du da Stammgast und wie wohl fühlt sich dein Hund, wenn er die Sachen an hat! Trägt er eine Sonnenbrille? Würd mich echt interessieren, warte ca so:
Danke schon mal im vorraus für die Info
Weil er für die Arbeit Anzug und Schuhe tragen muss, soll sein Hund ebenfalls Anzug und Schuhe tragen? DAT Logik. Ist doch kack egal und wenn er n Overall trägt...
Zitat von Bruce im Beitrag #3985mich würde interessiern, was du zu rogers outfit in WIM sagst das ich gepostet habe @Darth Roger , im vordergrund das viel disskutierte leibchen !
Haha, Bruce fordert meine Meinung zum Thema Mode an?
Ich mag seine Wimbledon-Outifts auch. Nur diese Michael Jackson-Hommage von 2009 fand ich nicht so gut. Der Kragen hatte einen schlechten Schnitt.
Meintest Du das?
jap. hm dann bin ich wohl der einzige der fedfam der das einfach nur abgöttisch geil fand. und natürlich angemessen für den goat auf dem center.
er hätte ja mit ner weißen nike krawatte noch einen drauflegen können :D oder damit spielen er schwitzt ja sowieso nicht ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4073Nein, Bruce, bin deiner Meinung. Bei Federer kam das einfach nur geil rüber. Genau angemessen für den GOAT
Du würdest es auch angemessen und goatig finden, wenn Federer auf dem CC von Wimbledon einen Südafrikaner auf die Grundlinie setzt.
Das Revier markieren ist aber eher Chefsache. Auf ewig wird daher der Center con Melbourne Nadal gehören. Da wohl nicht noch jemand kommen wird und sich derart peinlich dort präsentieren wird.
Seitdem geht der Affe ja Gott sei Dank ein paar Mal während eines Match auf's Klosett. Da gehörts auch hin!