Zitat von Federer4President im Beitrag #3950Grad wenn dermaßen viele enge Entscheidungen in so nem wichtigen Spiel gegen einen ausgehen, also bitte, wer da net angefressen ist, ich weiß nicht....
Wenn er keine Emotionen zeigt ist es auch wieder falsch!
Dazu kann man nur sagen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3951Bei dem Video von Shotmaker waren Rafa und Roger noch in Ihrer Prime. Da gab es regelmäßig den Serben zum Frühstück.
#daswarennochZeiten
wahahahahahahahahahaha man, du hast probleme! Schau nur für dich:
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3951Bei dem Video von Shotmaker waren Rafa und Roger noch in Ihrer Prime. Da gab es regelmäßig den Serben zum Frühstück.
Und wie verhält sich bitte Nadal in der Niederlage???
Was ich dieser gedopten Mistfliege NIEMALS vergessen werde, ist diese "Toilettenpause", die er '12 in IW genommen hat, bevor Roger zum Matchgewinn servieren konnte. Das war wirklich mit das asozialste, was ich jemals auf einem Tennisplatz sehen musste.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3956Und wie verhält sich bitte Nadal in der Niederlage???
Was ich dieser gedopten Mistfliege NIEMALS vergessen werde, ist diese "Toilettenpause", die er '12 in IW genommen hat, bevor Roger zum Matchgewinn servieren konnte. Das war wirklich mit das asozialste, was ich jemals auf einem Tennisplatz sehen musste.
Hat auch niemand hier behauptet, dass Nadal der bescheidenste Mensch überhaupt ist. Themaverfehlung Darth ;)
#daswarennochZeiten
Kein Vergleich zu heute, wo deutlich stärkere Spieler spielen, wo man auf wahnsinnig tollen Plätzen richtig geile Ballwechsel erleben darf und dies schlichtweg die stärkste Phase in der Geschichte des Tennis ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3956Und wie verhält sich bitte Nadal in der Niederlage???
Hat auch niemand hier behauptet, dass Nadal der bescheidenste Mensch überhaupt ist. Themaverfehlung Darth ;)
Nein, aber Du als Nadal-Fan(???) stehst somit im Glashaus und bist automatisch disqualifiziert
#daswarennochZeiten
Kein Vergleich zu heute, wo deutlich stärkere Spieler spielen, wo man auf wahnsinnig tollen Plätzen richtig geile Ballwechsel erleben darf und dies schlichtweg die stärkste Phase in der Geschichte des Tennis ist.
#daswarennochZeiten
Edit: Obige Aussage ist natürlich nicht ironisch, sondern stammt von einigen Usern hier, ist von daher nur übernommen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3939Die Strickjacke fand ich ok. Das können nicht viele tragen, aber bei Roger sah es gut aus Das letzte Bild finde ich persönlich (auf dem Tennisplatz ) zu viel des Guten. Ich trage beruflich nur Anzug, aber so ne Weste noch unter dem Sakko finde ich zu viel.
ich trage ja auch anzug in der arbeit und ich habe schon sehr oft ein leibchen über dem hemd wo die krawatte drinsteckt. sieht schon toll aus muss man sagen aber ist wie in diesem bereich alles. geschmackssache !
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3952Es wurde ein neues Wort in den Duden aufgenommen: Federesk
Bedeutung: Synonym für Arroganz, Großmannssucht, Überheblichkeit, Abgehobenheit, bonzigen Kleidungsstil zu unpassenden Gelegenheit...
Nicht wirklich kreativ.
Try again!
Nicht zufrieden Döner-Dusan? Also auf dem Tennisplatz ist Federer wirklich der arroganteste Spieler den ich je gesehen habe. Außerhalb ist er teilweise ein ganz anderer Mensch. Beispiele für Arroganterer: Nach Punktgewinnen bringt Herr Bonzerer die Tolle mit einem adeligen Kopfschütteln wieder in die perfekte Lage. Zudem schießt er die Bälle zu den Ballkindern in einer höchst erhabenen Haltung zurück. Aufrichtiges gratulieren am Netz nach Niederlagen sind beim Arroganterer nur an Feiertagen üblich...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3963Ich hoffe sehr auf ein HF Nadal-Djokovic
Die Rivalität zwischen Maxi und Djovak wird peaken.
Dafür müsste die Person auf einem ähnlichen Niveau mit mir sein, da dieser aber gleich persönlich wird wenn ich Ihm ein Bildchen mit dem Tempo reinposte, zeigt mir doch, dass er emotional und geistlich nicht mal ansatzweise auf meinem Level ist!
Das ist so eine "Rivalität" wie Nole vs Andreas-Haider-Maurer.... nämlich gar keine!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3969Nicht zufrieden Döner-Dusan? Also auf dem Tennisplatz ist Federer wirklich der arroganteste Spieler den ich je gesehen habe. Außerhalb ist er teilweise ein ganz anderer Mensch. Beispiele für Arroganterer: Nach Punktgewinnen bringt Herr Bonzerer die Tolle mit einem adeligen Kopfschütteln wieder in die perfekte Lage. Zudem schießt er die Bälle zu den Ballkindern in einer höchst erhabenen Haltung zurück. Aufrichtiges gratulieren am Netz nach Niederlagen sind beim Arroganterer nur an Feiertagen üblich...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3952Es wurde ein neues Wort in den Duden aufgenommen: Federesk
Bedeutung: Synonym für Arroganz, Großmannssucht, Überheblichkeit, Abgehobenheit, bonzigen Kleidungsstil zu unpassenden Gelegenheit...
Nicht wirklich kreativ.
Try again!
Nicht zufrieden Döner-Dusan? Also auf dem Tennisplatz ist Federer wirklich der arroganteste Spieler den ich je gesehen habe. Außerhalb ist er teilweise ein ganz anderer Mensch. Beispiele für Arroganterer: Nach Punktgewinnen bringt Herr Bonzerer die Tolle mit einem adeligen Kopfschütteln wieder in die perfekte Lage. Zudem schießt er die Bälle zu den Ballkindern in einer höchst erhabenen Haltung zurück. Aufrichtiges gratulieren am Netz nach Niederlagen sind beim Arroganterer nur an Feiertagen üblich...
Björni wieder am cryen , genau und Nadal ist ja für seine gute Laune nach Niederlagen bekannt,
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO