findet ihr also vor allem die fedfam das letzte pic mit dem leibchen echt to much ??
also ich finde da man weiß dass roger sehr bescheiden und nett ist, kann er das ruhig machen und tut mir leid, wenn ich 15 GS titel hatte zu dem zeitpunkt und WIM 6 mal gewonnen habe dazu souverän die nr1 bin dann kann man sich einiges leisten. aber mich würde eure meinung gerne hören.
für mich topt das alle dagewesene, da könnte ich 24h fappen. vllt weil ich diesen kleindungsstil selbst sehr geil finde und ebenfalls solche kleidung anziehe oder zumindest daheim im schrank habe ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3907Das war wenigstens noch ne #1, so wie sie sein sollte. PeRFektes Spiel, peRFekte Persönlichkeit und peRFekte Outfits
Was soll man derzeit zu Djokovic sagen. Man erkennt es halt an, dass er die Nr. 1 ist, aber ich denke mal, viele neutrale Tennisfans, auch viele Experten, wünschen sich Federer zurück ;)
sehe ich ähnlich !
Djokovic hat im vergleich zu federer, nadal NULL strahlungskraft. man identifiziert sich nicht mit ihm. das ist sehrwohl ein großes problem und auch ein grund, denn egal wieviele titel der serbe holt immer das 3 rad am wagen bleiben wird hinter federer und nadal !
richtig angezogen wird man von ihm nicht ! er wird auch den neutralen tennis zuschauern die jz nicht ganz so drinnen sind im geschehen niemals so in erinnerung bleiben wie die anderen.
und nicht das hier wieder der große kreig ausbricht. hat mit der sporrtlichen leistung null zu tun.
Hier muss ich dir recht geben. Djokovic ist eher der farblose Typ. Er wird nie die Strahlkraft von Federer und Nadal erreichen. Er kommt eben auch nicht wirklich sympathisch rüber. Seine Kriegsverbrecher-Attitüde kommt sicher auf dem Balkan und in Neurussland gut an, dann wirds aber auch schon dünn. In Asien stehen sie sicher auf seine Klopapierkleidung. Seinem Tennis fehlt aber auch das Besondere. Er ist zwar super beweglich, wirkt aber trotzdem irgendwie hölzern und lauchig. Sportlich ist er so auf dem Level wie ein Agassi und momentan unbestritten der Beste. Er schafft es aber nicht die Leute so in seinen Bann zu ziehen. Liegt sicher an seiner Persönlichkeit und dem schlechten Image seiner Heimat.
Zitat von Maestro im Beitrag #3916Oh oh, Björni im Giftgaser Modus wieder am Cry.
Wer kann, der kann! DEAL WITH IT!
Klassischer Fall von Neider.
Neid? Auf Federers Bonzenattitüde? Null komma Null. Dieses künstliche Traditions gehype im Tennis gefällt mir sowieso nicht. Federer verkörpert halt perfekt diesen old school elitärer-weißer Sport Hampelmann. Hat mir noch nie gefallen. Fand auch die 3/4-Hosen von Rafa beschissen. Ist wohl Geschmackssache. Du würdest wohl im Döner-Design auflaufen.
dann bist du aber im falschen sport. geh ins football forum oder zu den sumoringern oder wrestlern vllt spricht dich eine windel und ein borat anzug mehr an. solls ja geben...
Nö, einfach nen sportliches, dynamisches Outfit und nicht so komische Bonzenfimmel. Federer macht ja auch Werbung für Rolex usw. Passt eben alles in diese Schublade.
dir ist schon klar dass nadal ebenfalls für giorgo Armani, gucci usw schon model war oder ??
er spielt ja nicht in dem outfit, und im übrigen macht diese outfits nike, ich weiß gar nicht in wie weit roger da überhaupt mitsprache recht hat wenn er an einen vertrag gebunden ist. hier geht es ja rein ums marketing und dass die sportmarke promotet wird. nicht um federer selbst.
Zitat von Bruce im Beitrag #3926findet ihr also vor allem die fedfam das letzte pic mit dem leibchen echt to much ??
also ich finde da man weiß dass roger sehr bescheiden und nett ist, kann er das ruhig machen und tut mir leid, wenn ich 15 GS titel hatte zu dem zeitpunkt und WIM 6 mal gewonnen habe dazu souverän die nr1 bin dann kann man sich einiges leisten. aber mich würde eure meinung gerne hören.
für mich topt das alle dagewesene, da könnte ich 24h fappen. vllt weil ich diesen kleindungsstil selbst sehr geil finde und ebenfalls solche kleidung anziehe oder zumindest daheim im schrank habe ;)
Wäre es nicht Federer, der das trägt würde sich auch ein Großteil der Fedfam darüber das Maul zerreissen. Stellt euch mal Rafa in sonem Scheiß vor. Absolut lächerlich. Bescheidenheit zeigt sich gerade in Momenten des größten Erfolgs. Federer als Rekord-GS-Sieger wäre mir viel sympathischer würde er in lässiger, cooler Kleidung auf den Platz kommen und nicht so ne Welle machen mit seinem protzigen Zuhälter-Gold.
Zitat von Bruce im Beitrag #3922sagt viel über eine person aus, wenn man dieses elegante outfit als ekel bezeichnet... aber bitte. manches muss man wohl nicht verstehen !
dazu kommt ja das roger der wohl bescheidenste mensch überhaupt ist und null arrogant ist was dieses auftreten erst recht strahlen lässt.
Wahahaha alter Björn teilt ja richtig aus, auch gegen Nole und Serbien... interessant...nicht!
Alter ich finde gerade Nole ist der, der alles andere als Farblos erscheint, der polarisiert doch sehr, wobei das auch Federer und Nadal tun, aber Nole ist sicher alles andere als Farblos und ihn mögen nur die Fans nicht von Spielern, die gerade von Nole fertig gemacht werden! Siehe Madrid.... dass in Madrid das Publikum sowieso unter aller sau ist, weiß man ja, dennoch ist Nole definitiv nicht Farblos!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Bruce im Beitrag #3926findet ihr also vor allem die fedfam das letzte pic mit dem leibchen echt to much ??
Also speziell das letzte Bild finde ich schon hart an der Grenze und kann deshalb auch gut beide Seiten verstehen, Leute die es gut finden und Leute die es übertrieben finden. Mir ganz persönlich ist das schon ein wenig "to much", völlig unabhängig davon was Roger zu dem Zeitpunkt schon alles geholt hat und wie bescheiden er nunmal ist. Ich muss aber dazu noch sagen das ich alle Outfits von Roger in WIM davor und danach sehr gut fand und auch angemessen, aber halt speziell dieses war dann für meinen Geschmack etwas über das Ziel hinaus.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #3922sagt viel über eine person aus, wenn man dieses elegante outfit als ekel bezeichnet... aber bitte. manches muss man wohl nicht verstehen !
dazu kommt ja das roger der wohl bescheidenste mensch überhaupt ist und null arrogant ist was dieses auftreten erst recht strahlen lässt.
war das alles oder kommt noch was ?
du wirst verstehen, dass sich die meisten hier nichts unter deinem "Kommentar" vorstellen können was er aussagen soll.
Genau der Punkt, dass es alles andere Vorherige nochmal toppt ist für mich mit ein Störfaktor. Die anderen Outfits haben Klasse und Eleganz, dennoch wirken sie nicht überheblich. Hat er da eigentlich ne weiße Jacke, darunter die Weste und darunter nochmal ein weißes Hemd an? Und darunter dann sein Shirt? Sieht ein wenig so aus. Ist auch nur meine persönliche Meinung, dass ich diese Weste etwas lächerlich find. Das es vor Arroganz strotzt, wie hier manche behaupten, empfinde ich so, schon allein aus dem Wissen Rogers Bodenständigkeit heraus absolut nicht
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3931Wahahaha alter Björn teilt ja richtig aus, auch gegen Nole und Serbien... interessant...nicht!
Alter ich finde gerade Nole ist der, der alles andere als Farblos erscheint, der polarisiert doch sehr, wobei das auch Federer und Nadal tun, aber Nole ist sicher alles andere als Farblos und ihn mögen nur die Fans nicht von Spielern, die gerade von Nole fertig gemacht werden! Siehe Madrid.... dass in Madrid das Publikum sowieso unter aller sau ist, weiß man ja, dennoch ist Nole definitiv nicht Farblos!
Das meine ich nicht. Er polarisiert, unbestritten. Ich finde ihn aber irgendwie unauthentisch. Dieses ganze rumgeclowne am Anfang seiner Karriere hat sich eben eingebrannt. Rafa ist viel natürlicher als Person und spielt sich nicht so komisch in den Vordergrund. Er hat das gar nicht nötig. Du wirst das sicher als Humor von Nole loben. Teilweise ist er ja auch lustig, nur fand ichs z.B. auch völlig daneben wie er Becker verarscht hat wegen seiner Hüft-OP. War eher fremdschämen als ich das sah. Offcourt ist Nole schon ganz okay, nur erinnert er mich irgendwie immer an Lance Armstrong. Der hatte auch diesen krankhaften Ehrgeiz und diese komische Ausstrahlung. Den konnte ich auch null ab. Nadal ist für mich der natürlichste von den drei Großen. Federer hat auch dieses künstliche Bonzenimage angenommen, was du ja selbst erkannt hast.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3931Wahahaha alter Björn teilt ja richtig aus, auch gegen Nole und Serbien... interessant...nicht!
komplett blass ist er nicht, als nr1 kann man das gar nicht sein... aber eben keine richtige type, und im vergleich zu fedal einfach nicht so stahlungs stark.
aber immerhin hat er weit mehr ausstrahlung als murray. der schotte ist nämlich der einzige der ATP der keine persönlichkeit hat. selbst eine baggerschaufel ist anziehender als schwörri.
war das alles oder kommt noch was ?
du wirst verstehen, dass sich die meisten hier nichts unter deinem "Kommentar" vorstellen können was er aussagen soll.
Logischerweise wird da Nichts mehr kommen, allerdings ist die Intention bei den meisten Kommis von Shoti sowieso klar.
Naja Björn, ich find schon dass er eine austrahlung hat, er hat vllt nicht solche ticks wie Nadal und das genaue gegenstück zu Nadal ist Federer und dass die Duelle der beiden natürlich zu ihrer "ausstrahlungskraft" beigetragen haben ist sicher auch kein geheimnis! Dennoch stempelst du mir Nole da zu schnell ab, ich fand auch ab und zu, seine Sachen ein wenig gekünstelt, aber nicht viel und vorallem als es mehr in die Richtung, sprich ins gezwungene ging, hat er das dann auch weniger gemacht bzw komplett eingestellt! Das mit den Imitaitonen find ich immer noch hammer lusitg und das ist nunmal sein Charakter, ein lustiger Typ! Aber da hat jeder seine eigene Meinung und hat so seine charakteristischen Typen, die er lieber mag!
Bruce, wie ich es schon björn sagte, finde ich, dass Nole schon eine Type ist, er hat eben auch eine ganz andere Persönlichkeit als die beiden! Nadal ist der schüchterne, bodenständige Tiefstapler der zu einem ehrgezigen Monster auf dem Court wird! Federer ist der Raudi, der zum bonzen wurde und ein wenig "over-the-top" rüber kommt! Nole ist einfach ein Emotionaler Mensch, der seine Gefühle auf dem Platz rauslässt und auch wenn es sein muss die Rackets kaputt schlägt, solang Ihm das hilft ist das gut so, von daher versteh ich die "kritik" nicht ganz, aber wie gesagt, das ist sowieso ein subjektives Thema, jeder findet eben gewisse Typen besser, weil man sich mit sienen Idolen auch ein wenig identifiziert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Die Strickjacke fand ich ok. Das können nicht viele tragen, aber bei Roger sah es gut aus Das letzte Bild finde ich persönlich (auf dem Tennisplatz ) zu viel des Guten. Ich trage beruflich nur Anzug, aber so ne Weste noch unter dem Sakko finde ich zu viel.
Also ich finde die Outfits von Roger in WIM auch ziemlich übetrieben. Aber wenn das sein Geschmack von Mode ist, na gut..., über Modegeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ohne wirklich zum Ziel zu kommen! Mag es da lieber sportlich stylisch wie häufig bei den US-Open.
Zitat von Struffi im Beitrag #3941Also ich finde die Outfits von Roger in WIM auch ziemlich übetrieben. Aber wenn das sein Geschmack von Mode ist, na gut..., über Modegeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ohne wirklich zum Ziel zu kommen! Mag es da lieber sportlich stylisch wie häufig bei den US-Open.
Die "all black" outfits von Roger bei den USO gefallen mir persönlich auch am besten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #3933war das alles oder kommt noch was ?
Logischerweise wird da Nichts mehr kommen, allerdings ist die Intention bei den meisten Kommis von Shoti sowieso klar.
Ich könnte jetzt unzählige Videos posten, aber manche Leute verschließen die Augen vor der Realität und können nicht überzeugt werden.
Nein, nur setzen hier gewisse Personen "bescheiden" und "nicht arrogant" mit "fehlerfrei" gleich.
Kein Mensch ist perfekt. Das Gesamtbild über lange Zeit gesehen zählt. Du kannst nicht sagen, Federer sei arrogant oder was auch immer, nur weil er sich auch mal anders verhält!
Grad wenn dermaßen viele enge Entscheidungen in so nem wichtigen Spiel gegen einen ausgehen, also bitte, wer da net angefressen ist, ich weiß nicht....