Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3869Ich will Nadal im Halbfinale in MC... Wehe wenn Nadal wieder seine H2H retten will
Naja, dann noch lieber in Madrid oder gar Paris. Monte Carlo ist nun leider für Federer so ziemlich das schwächste Masters. Dieses grässliche Provinzturnier hat nicht nur tiefen Sand, sondern ist zudem noch auf Meereshöhe gelegen und daher extrem langsam...
Hab von irgendjemandem in diesem Forum gelesen, dass MC recht zügig sein soll, zumindest für Sandverhältnisse. Wer das war, weiß ich nicht mehr.
Also die Belagfrage ist echt ziemlich verwirrend. Fragst du 10 Experten, kriegst du 10 verschiedene Meinungen
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3869Ich will Nadal im Halbfinale in MC... Wehe wenn Nadal wieder seine H2H retten will
Naja, dann noch lieber in Madrid oder gar Paris. Monte Carlo ist nun leider für Federer so ziemlich das schwächste Masters. Dieses grässliche Provinzturnier hat nicht nur tiefen Sand, sondern ist zudem noch auf Meereshöhe gelegen und daher extrem langsam...
Du hast auch nicht unrecht. Über dieser Belag wusste ich auch schon längst. Vielleicht ändert die Bedingungen auch etwas, was ich auch unbedingt nicht glaube. Letztes Jahr hätte er in MC gewinnen müssen. Roger war sehr stark im HF u besiegte ja gegen Nole locker
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3860Gibt' so was in der Schweiz? Wenn nein, kann man das hier wohl auch ausschließen. Gerade auch weil wir Sklaven des Fußballs sind ;)
Nein gibst hier nicht und es würde auch keine Massen anlocken...Etwas traurig, dass im Land des (wohl) besten Tennisspielers aller Zeiten sowas nicht funktionieren würde. Gerade junge Menschen sind ja Zielgruppe solcher Public-View'ings und die schauen Federer nunmal nicht
Du hast auch nicht unrecht. Über dieser Belag wusste ich auch schon längst. Vielleicht ändert die Bedingungen auch etwas, was ich auch unbedingt nicht glaube. Letztes Jahr hätte er in MC gewinnen müssen und gegen Nole im JF ganz locker besiegt.
JF=halbfinale? war wohl ein typo...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Federers Outfit für die nächsten Turniere. Maaan warum nicht einfach mal wieder im schlichten weiß?? Scheint zumindest augenfreundlicher zu sein als zuletzt dieser Neonrotz
Also ich schreibs mal hier, ich hab nix vom IW Final gesehen, aber meine Fresse, warum hat Roger das noch verloren?!?!?!?!, dieses Match wird mich auch noch einige Zeit verfolgen, es gibt einfach Situationen bei einem Match, die bleiben einem haften, und bei diesem Match ist es dieses verfluchte "40:15" im dritten Satz, als Roger doch noch das Break fressen musste
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3890Also ich schreibs mal hier, ich hab nix vom IW Final gesehen, aber meine Fresse, warum hat Roger das noch verloren?!?!?!?!, dieses Match wird mich auch noch einige Zeit verfolgen, es gibt einfach Situationen bei einem Match, die bleiben einem haften, und bei diesem Match ist es dieses verfluchte "40:15" im dritten Satz, als Roger doch noch das Break fressen musste
In dem Match war Nole der eindeutig bessere... die bessere Frage ist, wie konnte Nole den zweiten Satz so verchoken!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3890Also ich schreibs mal hier, ich hab nix vom IW Final gesehen, aber meine Fresse, warum hat Roger das noch verloren?!?!?!?!, dieses Match wird mich auch noch einige Zeit verfolgen, es gibt einfach Situationen bei einem Match, die bleiben einem haften, und bei diesem Match ist es dieses verfluchte "40:15" im dritten Satz, als Roger doch noch das Break fressen musste
In dem Match war Nole der eindeutig bessere... die bessere Frage ist, wie konnte Nole den zweiten Satz so verchoken!
Die Doppelfehler im TB waren schon nicht schlecht^^
die frage ist eher, warum nole das ding nicht in 2 sätzen nach hause geschaukelt hat. er war im 2.satz schon break vorne und hatte bei 4-2 sogar einen breakball zum 5-2. im tiebreak war nole 5-3 vorne und schlug im tiebreak 3(!!!) doppelfehler. 2 davon hintereinander bei 5-4. zudem vergab er 2 einfache passierbälle. im 3.satz war nole 2-0 30-0 vorne und vergeigte nen einfachen volley, dann entwickelte sich ein ewiges aufschlagspiel mit 10 mal einstand oder so. als nolefan bin ich heilfroh, dass nole das match dann letztlich doch nach hause geschaukelt hat. der 3.satz war letztlich 6-2.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3888Federers Outfit für die nächsten Turniere. Maaan warum nicht einfach mal wieder im schlichten weiß?? Scheint zumindest augenfreundlicher zu sein als zuletzt dieser Neonrotz
Schön dass das Hemd wieder einen Kragen hat; sieht einfach viel kultivierter aus. Was allerdings dieser hässliche dunkle Streifen auf dem Rücken soll? Oder steht das für die Nummer 1 aller Zeiten im Tennis?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3888Federers Outfit für die nächsten Turniere. Maaan warum nicht einfach mal wieder im schlichten weiß?? Scheint zumindest augenfreundlicher zu sein als zuletzt dieser Neonrotz
Schön dass das Hemd wieder einen Kragen hat; sieht einfach viel kultivierter aus. Was allerdings dieser hässliche dunkle Streifen auf dem Rücken soll? Oder steht das für die Nummer 1 aller Zeiten im Tennis?
Ja deine Theorie könnte ja stimmen. Andere Sache statt Nummer 1 aller Zeiten im Tennis kann ich nicht vorstelle für dieser Streifen auf dem Rücken.
den streifen hat er doch schon bei den letzten 5 outfits drin gehabt, ka was der soll.
finde es okay nichts gesonderes, ich wäre auch mal wieder für weiß oder ganz schwarz.... oder am allergeilsten weiß-gold oder weiß-gelb mischung wie bei den AO 2011. mMn das goat unter den outfits.
Bis auf die Farbe hat sich ja zum beisherigen Outfit nicht viel geändert, die könn ja jetzt auch nicht mehrmals im Jahr das Rad neu erfinden bei Nike, ist halt Mode war alles schonmal da.
@Bruce ganz schwarz ist für die USO besetzt und Weiß/Gold für Wimbledon
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #3898Bis auf die Farbe hat sich ja zum beisherigen Outfit nicht viel geändert, die könn ja jetzt auch nicht mehrmals im Jahr das Rad neu erfinden bei Nike, ist halt Mode war alles schonmal da.
nja weiß gold hatte er in WIM ja leider auch die letzten jahre nicht mehr :( genauso wie seine unglaublich geile strick jacke :(
Zitat von FedEx im Beitrag #3898Bis auf die Farbe hat sich ja zum beisherigen Outfit nicht viel geändert, die könn ja jetzt auch nicht mehrmals im Jahr das Rad neu erfinden bei Nike, ist halt Mode war alles schonmal da.
nja weiß gold hatte er in WIM ja leider auch die letzten jahre nicht mehr :( genauso wie seine unglaublich geile strick jacke :(
Das liegt wohl daran, das Federer nicht mehr unbedingt DER Favorit ist und auch schonmal früher ausscheidet, dann so aufgeplustert zu erscheinen kommt jetzt auch nicht wirklich gut
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO