Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3776Chill doch mal. Wenn der Typ nicht mal die sogenannten "Federer-Momente" kennt, erübrigt sich doch das Aufregen.
da ließt man den neid richtig raus der ihn auffrisst diesen schweizer käse deppen...
Zitat von Bruce im Beitrag #3775http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball-fcbasel/soll-roger-federer-zuruecktreten-128979333
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warne euch gleich vor bitte setzt euch beim lesen. DAS !!!! <--------------------------------- ist das behindertste was ich mein ganzes leben lesen musste. ich hoffe keiner stürzt sich beim lesen aus dem fenster ! ich war schon vor dem absprung !
was gibt es nur für knallköpfe auf dieser welt !
ZITAT: "Schon vor sechs Jahren wollte sich deshalb ein Kollege mit der Forderung, Roger Federer und Martina Hingis an den Herd, profilieren. Dabei hatte der gute Mann, der heute bei der «Schweizer Illustrierte» arbeitet, vom Sport und speziell Tennis noch weniger Ahnung als der Durchschnittsbürger von Einsteins Relativitätstheorie."
ich glaube dieser Satz aus dem Kontra Kommentar triffts ganz gut was dieser ahnungslose Schreiberling von sich gibt, Er selbst hat keine Ahnung von Tennis und es interessiert ihn auch nicht und deswegen soll Roger abtreten, einfach nur lächerlich wie manche Schreiberlinge so drauf sind
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ähhmmm... ich.. ich weiß nicht was ich noch sagen soll, das ist zu viel für mich !
wie schön das Federer diesen aufgeblasenen Schreiberlingen das Mundwerk gestopft hat und stopfen wird. Ohne witz es gibt Spieler, die es niemals in ihrer Karriere schaffen werden Djokovic zu besiegen, und Federer soll aufhören weil er einmal in Indian Wells im Finale gegen ihn verloren hat?
Ohmann, Jungs haltet mich, ich spring gleich wirklich aus dem Fenster, oder stranguliere mich mit einem Mauskabel.
Ich frage mich, ob das ernst gemeint war, mit dem Auslassen von Miami zwecks Dreharbeiten für die Serie. Der Schuss kann irgendwie auch nach hinten los gehen, denn NOCH ist er Sportler :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3788Hahhahaahaha der Wahnsinn, only the GOAT can do^^
Ich frage mich, ob das ernst gemeint war, mit dem Auslassen von Miami zwecks Dreharbeiten für die Serie. Der Schuss kann irgendwie auch nach hinten los gehen, denn NOCH ist er Sportler :D
der gewinnt jz auch noch den oscar 100 pro federer dann mit einem oscar-golden-karrie-grand-slam am ende seiner karrier
kann ich mir vorstellen, mei wieso nicht ! ich finde es ziemlich fett. hab die serie noch nie gesehen aber dass wird sich natürlich ändern freude. csi las vegas = legende ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3788Hahhahaahaha der Wahnsinn, only the GOAT can do^^
Kann ich mir nicht vorstellen, das ausschließlich das der Grund war, das wär blöd nur wegen einem Sekundenauftritt ein Masters abzusagen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Kann ich mir nicht vorstellen, das ausschließlich das der Grund war, das wär blöd nur wegen einem Sekundenauftritt ein Masters abzusagen.
vllt hat er ja so viel talent gezeigt dass er die hauptrolle bekommen hat als schweizer spezial agent oso der übertatürliche fähigkeiten hat. - also wie im sport halt auch
wenn es denn ein scherz ist, ist es allerdings ein ziemlich müder... da hätte man dann schon mehr reinpacken können. ! ich hab immer noch hoffnung ab jz wird die serie geschaut :D:D:D ^^
Also der beste April-Scherz ever ever ever war damals als Sport1 (seinerzeit noch DSF) den Beckham-Wechsel zu Bayern verkündet hatte. Muss jetzt mehr als 10 Jahre her sein. Das war perfekt aufgezogen, zig Stimmen äußerten sich dazu, die Sendungen auf dem Kanal dehnten sich über Stunden.... Und dann irgendwann mal hieß es "April, April"