Warst Du nicht auch schon "ewig" bei ES dabei, oder verwechsle ich Dich jetzt? Dein PB scheine ich jedenfalls schon ewig zu kennen;-)
Bei einigen Benutzern hier könnte man auch fragen: "Unter welchen Benutzernamen warst du schon ewig bei ES aktiv?" (hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3679eim Thread "Fussball" habe ich damals hier gegen Maxi und seine Komplize durchgesetzt. Am Ende? Das weiß jeder hier. ^^
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3679eim Thread "Fussball" habe ich damals hier gegen Maxi und seine Komplize durchgesetzt. Am Ende? Das weiß jeder hier. ^^
Dieses Gif gefällt mir geil.
wo du nur immer so schnell diese geilen gifs herbekommst :D
Dieses Gif gefällt mir geil.
wo du nur immer so schnell diese geilen gifs herbekommst :D
tja was auch immer, wenn das Bild übereinstimmt. ^^ :D
Hoffe mal, er wird für die Sandsaison, was das Outfir anbelangt, besser ausgestattet. Diese Neonfarben stehen ihm einfach nicht. Hab zwar gehört, er habe sich das selbst ausgesucht, das wiederum muss ein schlechter Scherz gewesen sein :D
maaan ich muss sagen es ist zwar auf einer seite schade dass man roger nicht spielen sieht, aber auf der anderen seite auch ganz cool mal ein turnier total neutral zu betrachten und mitzuverfolgen.
kein hoffen darauf dass rogers draw gesäubert wird damit er etwas leichter durchkommt usw ;) spart auch einige nerven. ich fände ein finale OHNE nole und nadal richtig geil ich hoffe es kommt dazu aber da djokovic ja seit MONATEN jedesmal einen lächerlich leichten draw erwischt wäre dies ein wunder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3694Bei Nadal brauchst du nicht zu hoffen. Nicht für ungut, Nadalfans, aber ihr wisst schon^^
Djokovic wird das Turnier wohl sowieso gewinnen. Wird allmählich echt langweilig, wenn nur noch Doper gewinnen.
ich hoffe da echt mal auf stan/nishi/berdych in überform die nole ein bein stellen.
es halt einfach dieser extreme leistungsabfall im vergleich zu fed/nole. die können sich lediglich selbst fordern bis zum geht nicht mehr. alles was dahinter kommt brauch einen ultra tag. ist echt zum kotzen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3694Bei Nadal brauchst du nicht zu hoffen. Nicht für ungut, Nadalfans, aber ihr wisst schon^^
Djokovic wird das Turnier wohl sowieso gewinnen. Wird allmählich echt langweilig, wenn nur noch Doper gewinnen.
ich hoffe da echt mal auf stan/nishi/berdych in überform die nole ein bein stellen.
es halt einfach dieser extreme leistungsabfall im vergleich zu fed/nole. die können sich lediglich selbst fordern bis zum geht nicht mehr. alles was dahinter kommt brauch einen ultra tag. ist echt zum kotzen.
Weak E..
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Weak E..
kannst es ruhig ausschreiben.. weak-igste era ever !!