Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3714 Ja das war die echte Goat Mode-Leistung, wo Nole selbst auch über 100 % war. Roger hat Nole den echten Grandslam verdorben.
Das Schönste war ja irgendwie die Gestik vom Monegassen. Man konnte ihm genau ansehn, dass er nicht verstanden hat was da passierte. Er hat sich an dem Tag für unschlagbar gehalten, war auf dem Höhepunkt und Top in Form...und wurde dennoch von Roger besiegt. Da hat er die Welt nimmer verstanden; hat wohl immer auf den Einbruch von Roger gewartet der nie kam - das war so richtig im Gesicht abzulesen.
Ja das ist es. Unvergessen für uns!!!
joah, das war wohl die MOAT von fed. was für ein match, unvergessen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3714 Ja das war die echte Goat Mode-Leistung, wo Nole selbst auch über 100 % war. Roger hat Nole den echten Grandslam verdorben.
Das Schönste war ja irgendwie die Gestik vom Monegassen. Man konnte ihm genau ansehn, dass er nicht verstanden hat was da passierte. Er hat sich an dem Tag für unschlagbar gehalten, war auf dem Höhepunkt und Top in Form...und wurde dennoch von Roger besiegt. Da hat er die Welt nimmer verstanden; hat wohl immer auf den Einbruch von Roger gewartet der nie kam - das war so richtig im Gesicht abzulesen.
Ja das ist es. Unvergessen für uns!!!
joah, das war wohl die MOAT von fed. was für ein match, unvergessen...
Wieso machen eigentlich alle diese Geste, wenn sie gegen Djokovic gewinnen??
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Bruce im Beitrag #3725wie gesagt nadal hätte 2011 im finale nicht den hauch einer chance gehabt.
nicht den hauch einer chance würde ich jetzt nicht sagen, aber ich denke nole hätte das damals gewonnen. in madrid und rom hat er 64 64 bzw. 75 64 gewonnen. waren schon enge sätze, aber nole war insgesamt einfach zu konstant und sicher. wie er nadal auf sand reihenweise ausgespielt hat, war ein genuss.
Zitat von Bruce im Beitrag #3725nadal hatte ja im prinzip sogar im finale keine chance. aber federer war einfach zu blöd seinen stiefel runterzuspielen wie im semi. führt im 1. mit DOPPELBREAK und gibt es her. ?! dass da gerade federer am ende ist, ist klar. dass er damals den 3. gewonnen hat ist für mich ein wunder.
war es im 1.satz nicht nur 1 break? dachte er war 5-2 vorne und hatte aber satzball bei nadals aufschlag.
Zitat von Bruce im Beitrag #3725er hätte 2011 und 2006 nadal schlagen müssen ganz ohne zweifel.
2011 standen die chancen wirklich gut. die ersten 3 sätze waren alle sehr eng. federer war im 1.satz ganz ganz dicht dran. aber im 3.satz war nadal glaub ich 4-2 oder so vorne.
2006 kann ich mich nicht so erinnern. aber das ergebnis war 61 16 46 67 aus sicht von federer. kann da jetzt net unmittelbar draus ableiten, warum er da hätte gewinnen müssen. er hat nadal im 1.satz abgeschossen, nadal hat ihn dann im 2.satz abgeschossen. im 3.satz schien nadal wohl auch der bessere gewesen zu sein. im 4.satz müsste federer nochmal chancen gehabt haben. der tiebreak ging aber 7-4 an nadal. 2006 und 2011 war er aber auf jeden fall dichter dran als 2005, 2007 und 2008.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3739nicht den hauch einer chance würde ich jetzt nicht sagen, aber ich denke nole hätte das damals gewonnen. in madrid und rom hat er 64 64 bzw. 75 64 gewonnen. waren schon enge sätze, aber nole war insgesamt einfach zu konstant und sicher. wie er nadal auf sand reihenweise ausgespielt hat, war ein genuss.
2014 hat Djokovic Nadal in Miami und Rom ebenfalls vorgeführt und ich wage mal die These, dass Nadal 2011 besser als in 2014 war. Djokovic natürlich auch, ist aber müßig da zu spekulieren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3739nicht den hauch einer chance würde ich jetzt nicht sagen, aber ich denke nole hätte das damals gewonnen. in madrid und rom hat er 64 64 bzw. 75 64 gewonnen. waren schon enge sätze, aber nole war insgesamt einfach zu konstant und sicher. wie er nadal auf sand reihenweise ausgespielt hat, war ein genuss.
2014 hat Djokovic Nadal in Miami und Rom ebenfalls vorgeführt und ich wage mal die These, dass Nadal 2011 besser als in 2014 war. Djokovic natürlich auch, ist aber müßig da zu spekulieren.
Roland Garros ist eine andere Spielwiese, das sollte klar sein.
Trotzdem hatte Nadal einige Mal viel Glück in Paris gewesen. Diesmal dieses Jahr sehe ich ihn nicht mehr als Turniersieg... Mehr an Nole spüre ich! Er hätte den Karriere-Grandslam verdient.
2006 kann ich mich nicht so erinnern. aber das ergebnis war 61 16 46 67 aus sicht von federer. kann da jetzt net unmittelbar draus ableiten, warum er da hätte gewinnen müssen. er hat nadal im 1.satz abgeschossen, nadal hat ihn dann im 2.satz abgeschossen. im 3.satz schien nadal wohl auch der bessere gewesen zu sein. im 4.satz müsste federer nochmal chancen gehabt haben. der tiebreak ging aber 7-4 an nadal. 2006 und 2011 war er aber auf jeden fall dichter dran als 2005, 2007 und 2008.
Ja aber Roger hat in 4. Satz Re-Break zum 5:5 geschafft, wenn er in 4 kein einzigen Aufschlag abgeben würde, hätte er in 5 Nadal zum Schwitzen gebracht... Bin 100 % sicher.
Aber ich nehme so an wie gekommen ist. Kein Problem für mich!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3742Trotzdem hatte Nadal einige Mal viel Glück in Paris gewesen. Diesmal dieses Jahr sehe ich ihn nicht mehr als Turniersieg... Mehr an Nole spüre ich! Er hätte den Karriere-Grandslam verdient.
Nole wird eh mindestens einmal RG gewinnen. Entweder in diesem oder im nächsten jahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3742Trotzdem hatte Nadal einige Mal viel Glück in Paris gewesen. Diesmal dieses Jahr sehe ich ihn nicht mehr als Turniersieg... Mehr an Nole spüre ich! Er hätte den Karriere-Grandslam verdient.
Nole wird eh mindestens einmal RG gewinnen. Entweder in diesem oder im nächsten jahr
Ja lieber schnell erledigen als später, nur wenn Roger schon raus ist. ;) Weil man nie weiß was dann kommt, wird Nole nächstes Jahr 29.
Trotzdem hatte Nadal einige Mal viel Glück in Paris gewesen. Diesmal dieses Jahr sehe ich ihn nicht mehr als Turniersieg... Mehr an Nole spüre ich! Er hätte den Karriere-Grandslam verdient.
Rafa hat 9x die French Open mit GLÜCK gewonnen. Mit Können hat das gar nichts zu tun!!! Troll harder...
Würdest du auch sagen, Nole hat den Karriere-GS verdient, wenn Rogerli im Finale steht?
In Rom 2014 hat Djokovic Rafa NICHT vorgeführt. War ein umkämpftes 3-Satz Match. Keine Ahnung wie es diese Jahr in Paris laufen wird. Nach der katastrophalen Sandsaion letztes Jahr war ich mir auch fast sicher, dass Rafa in Paris keine Chance hätte! "The rest is history" wie man so schön sagt
Rafa hat 9x die French Open mit GLÜCK gewonnen. Mit Können hat das gar nichts zu tun!!! Troll harder...
Würdest du auch sagen, Nole hat den Karriere-GS verdient, wenn Rogerli im Finale steht?
Du verstehst nicht was ich meine. Ein paar Glück in Paris gewesen, aber nicht von den 9 Titel gemeint, nur 2-3 Titel waren an der Glück beteiligt, rest schon ok.
Wie ich beschrieben habe, wenn Roger raus ist, gonne ich auch Nole den GS- Karriere.