Zitat von Darth Roger im Beitrag #3850Experten wie Ivan Lendl sind überzeugt, dass Thiem ebenso ein Großer werden kann. Seine Grundlinienschläge sind erstklassig, seine Einstellung ebenso („Diskotheken haben mich nie interessiert“)
Interessante Analyse. Clubs sind demnach also "böse"??
eigentlich sind disko-nächte sehr, sehr köstlich. der nächste tag is aber net jedesmal sehr köstlich! da kann schonmal n "böses" erwachen auf einen warten.
ich find clubs aber noch geiler als reine discotheken.
aber disco stammt schießlich aus dem lateinischen und ist 1.person singular präsens "ich lerne". rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3850 Interessante Analyse. Clubs sind demnach also "böse"??
Klar. Oder glaubst du etwa Onkel Toni erlaubt es Nadal in Clubs zu gehen? Der muss um 8 ins Bett nachdem er die Doping-Präparate für den nächsten Tag vorbereitet hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3850Experten wie Ivan Lendl sind überzeugt, dass Thiem ebenso ein Großer werden kann. Seine Grundlinienschläge sind erstklassig, seine Einstellung ebenso („Diskotheken haben mich nie interessiert“)
Vielleicht wird dir etwas klarer, wenn ich den Namen Bernard Tomic ins Spiel bringe (Hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Vielleicht wird dir etwas klarer, wenn ich den Namen Bernard Tomic ins Spiel bringe (Hoho).
ich würde noch den namen marat safin ins spiel bringen. der soll doch immer köstlich gefeiert haben.
olle gulbis soll doch auch immer köstlichste parties abhalten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich würde noch den namen marat safin ins spiel bringen. der soll doch immer köstlich gefeiert haben.
olle gulbis soll doch auch immer köstlichste parties abhalten.
safin war russe, dass zählt nicht. mit alkohol im blut spielte er womöglich noch besser.
Meint ihr, dass Federer-Matches tauglich für Public Viewings in Deutschland wären, wenn er Deutscher wäre? Ich stelle mir das eigentlich verdammt unterhaltsam vor.
Beim Fußball jubelt man im Wesentlichen nur bei erzielten Toren und verhinderten Gegentoren.
Beim Tennis hingegen gäbe es in der Summe vielmehr zu bejubeln: Spannende/hochklassige Ballwechsel, abgewehrte Breakbälle, gewonnene Spiele, gewonnene Sätze etc.
Ich stelle mir das sehr stimmungsvoll vor, gerade wenn es gegen Nole/Nadal ginge.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3857Meint ihr, dass Federer-Matches tauglich für Public Viewings in Deutschland wären, wenn er Deutscher wäre? Ich stelle mir das eigentlich verdammt unterhaltsam vor.
Beim Fußball jubelt man im Wesentlichen nur bei erzielten Toren und verhinderten Gegentoren.
Beim Tennis hingegen gäbe es in der Summe vielmehr zu bejubeln: Spannende/hochklassige Ballwechsel, abgewehrte Breakbälle, gewonnene Spiele, gewonnene Sätze etc.
Ich stelle mir das sehr stimmungsvoll vor, gerade wenn es gegen Nole/Nadal ginge.
interessante Frage, da gabs ja sogar mal einen Thread zu, aber ich denke egal ob roger deutscher wäre oder nicht... für ein grßes public viewing würden die menschen fehlen, da bin ich sicher.
in sportkneipen aber bestimmt. ich stelle es mir auch sehr geil vor ;) man wäre als eingefleischter ja nur noch am schreien und springen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3857Meint ihr, dass Federer-Matches tauglich für Public Viewings in Deutschland wären, wenn er Deutscher wäre? Ich stelle mir das eigentlich verdammt unterhaltsam vor.
Das wäre eigentlich sogar ein viel größeres Event als Fußball, da es a) länger ginge und b) es mehr zu bejubeln gäbe. Gerade bei einem GS Finale, oder halb Finale wäre das der Hammer.
Eine schande das Fußball so einen großen stellenwert hat im vergleich zum Tennis, da könnte ich wieder in einen seitenlangen Monolog verfallen, lass es aber lieber.
Zitat von Bruce im Beitrag #3858interessante Frage, da gabs ja sogar mal einen Thread zu
Ja, von mir! Und er wurde brutal zerschlagen
Wie gesagt: Wegen Becker und Graf war Tennis ja mal für eine gewisse Zeit Sport Nr. 1 in Deutschland!! Die Bevölkerung hat sich also durchaus mal als empfänglich für diesen Sport gezeigt
Ich stelle mir das schon krass vor, was z.B. bei Matches wie Federer-Djokovic RG '11 abgehen KÖNNTE. Zumal das ja auch im Sommer war. Ich habe es damals gechillt auf dem Sofa geschaut und wäre vor lauter Anspannung fast katatonisch geworden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3860Gerade auch weil wir Sklaven des Fußballs sind ;)
Eine passende Bezeichnung, finde ich.
Man hat in Deutschland teilweise schon den Eindruck, dass die Schwelle zwischen Leidenschaft und Obession bei vielen Menschen längst überschritten wurde. (siehe Maxi)
Fußball scheint immer mehr zu einer "Ersatz-Religion mit hohem Entertainment-Faktor" zu verkommen. Diese Entwicklung kann unmöglich gut sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #3858interessante Frage, da gabs ja sogar mal einen Thread zu
Ja, von mir! Und er wurde brutal zerschlagen
Wie gesagt: Wegen Becker und Graf war Tennis ja mal für eine gewisse Zeit Sport Nr. 1 in Deutschland!! Die Bevölkerung hat sich also durchaus mal als empfänglich für diesen Sport gezeigt
Ich stelle mir das schon krass vor, was z.B. bei Matches wie Federer-Djokovic RG '11 abgehen KÖNNTE. Zumal das ja auch im Sommer war. Ich habe es damals gechillt auf dem Sofa geschaut und wäre vor lauter Anspannung fast katatonisch geworden
EDIT
6666
das wird sich auch nicht mehr ändern dass fußball in deutschland nr 1 ist. müsste es auch gar nicht.
eine gesunde mischung wäre der hammer. PV beim fußball kann ja bleiben, es wäre unheimlich geil wenn man zwischen hunderten oder gar tausenden steht und hofft dass der ball bei der challenge doch gut war und lauter son zeugs ;) wird es leider nie geben auch wenn roger deutscher wäre.
Zitat von Bruce im Beitrag #3863es wäre unheimlich geil wenn man zwischen hunderten oder gar tausenden steht und hofft dass der ball bei der challenge doch gut war und lauter son zeugs ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #3863es wäre unheimlich geil wenn man zwischen hunderten oder gar tausenden steht und hofft dass der ball bei der challenge doch gut war und lauter son zeugs ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3862 Fußball scheint immer mehr zu einer "Ersatz-Religion mit hohem Entertainment-Faktor" zu verkommen. Diese Entwicklung kann unmöglich gut sein.
So ziemlich jeder Ersatz ist besser als die derzeitigen Religionen. Sogar Fussball. Aber Tennis wäre natürlich viel besser, keine Frage...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3862 Fußball scheint immer mehr zu einer "Ersatz-Religion mit hohem Entertainment-Faktor" zu verkommen. Diese Entwicklung kann unmöglich gut sein.
So ziemlich jeder Ersatz ist besser als die derzeitigen Religionen. Sogar Fussball. Aber Tennis wäre natürlich viel besser, keine Frage...
Brot und Spiele, des gabs schon "immer"... auch fanatische Religionen... Die Menschheit als Ganzes, ist moralisch und sozial degeneriert wie eh und je, nur wird der technische Wissensstand immer höher... that's all folks...!
Brot und Spiele, des gabs schon "immer"... auch fanatische Religionen... Die Menschheit als Ganzes, ist moralisch und sozial degeneriert wie eh und je, nur wird der technische Wissensstand immer höher... that's all folks...!
subscribed, v.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3869Ich will Nadal im Halbfinale in MC... Wehe wenn Nadal wieder seine H2H retten will
Naja, dann noch lieber in Madrid oder gar Paris. Monte Carlo ist nun leider für Federer so ziemlich das schwächste Masters. Dieses grässliche Provinzturnier hat nicht nur tiefen Sand, sondern ist zudem noch auf Meereshöhe gelegen und daher extrem langsam...
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3869Ich will Nadal im Halbfinale in MC... Wehe wenn Nadal wieder seine H2H retten will
Naja, dann noch lieber in Madrid oder gar Paris. Monte Carlo ist nun leider für Federer so ziemlich das schwächste Masters. Dieses grässliche Provinzturnier hat nicht nur tiefen Sand, sondern ist zudem noch auf Meereshöhe gelegen und daher extrem langsam...
leider sehe ich aufgrund der von dir genannten Gründe auch kaum eine Chance für geiles, variables Angriffstennis ala GOAT. Wir dürfen uns dafür wieder auf Premium Geschubse einstellen!